Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: so ein elendiges drecksspiel. schon klar, dass man auf diesem acker kein g'scheites kurzpass-spiel aufziehen kann, aber dieses elendige gebolze war ja nicht mal 2. liga niveau. beide mannschaften haben sich m.m. nach keinen punkt verdient. vor allem 1.hz. war ja unter aller sau.

und wenn der perstaller jetzt noch einmal links im MF spielt... der bringt dort genau so wenig wie der bilgen. macht genau null unterschied werd von den beiden dort spielt.
Ähm, ich möchte ja nichts sagen, aber Perstaller hat viel Schwung gebracht nach seiner Einwechslung. Und alle, die hier über Harding so niveaulos herziehen, sollten sich mal überlegen, dass er bisher ein sehr verlässlicher Verteidiger war. Auch er darf mal schlechtere Spiele machen. Heute war es ganz klar so eines. Ich ordne diese Statements mal unter Emotionen ein. Aber vielleicht gelingt es mal, das Ganze sachlicher zu beurteilen.

@robinklettern: Ich glaub, Du bist nur glücklich, wenn Du über jeden herziehen kannst. Deine Anmerkungen haben weder Hand noch Fuß. Du hast aber schon mitbekommen, dass dies das 1. schlechte Spiel in diesem Jahr war?

Zum Spiel ist zu sagen, dass ich ganz klar nicht zufrieden bin, mir aber nicht mal im Traum einfallen lassen würde, über einige Spieler derart herzuziehen. Es ist ganz normal, dass man sich als Aufsteiger die Punkte nicht so einfach abholen kann. Die 1. Halbzeit war von beiden Mannschaften enorm schwach. Planloses Spiel, blinde Bälle und jeder 2. Pass beim Gegner. In der 2. Halbzeit Wacker Innsbruck dann klar besser. Vor allem Ildiz hat viel Schwung gebracht. Seine 2.000 %ige Chance muss er natürlich nutzen. Allgemein aber ein gefälliges Spiel, in dem Kapfenberg eine einzige Chance hatte.

Wie auch immer, es ist 1 Punkt geworden, was mir persönlich zwar zu wenig ist, mit dem ich aber leben kann. Eher schockt mich, was einige hier so schreiben...
Kann sein, dass Harding hinten nicht so schlecht steht, aber es kann einfach nicht sein dass ein Bundesligaspieler einfach keinen Pass spielen kann. Für die Offensive macht Harding rein gar nichts. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Flanke von ihm in dieser Saison angekommen ist.
Außerdem kann ich hinten auch nicht jeden Ball direkt ins Out schlagen, ohne auch nur einmal zu versuchen von hinten heraus zu spielen.
Also ich sag ganz ehrlich dass mir das für die BuLi zu wenig ist...
wacker 4ever hat geschrieben: Allgemein aber ein gefälliges Spiel[...]
jetzt hörst aber auf...das war ein sch****spiel!
der boden is auch keine ausrede, wenn man einen pass über 2 meter ned an den mann bringt - das is unfähigkeit.
1.HZ: was sollte das sein? ball am fuss und blind nach vorne geschlagen. wer meint, dass es kontrollierte, hohe bälle waren der irrt - es wurde die wuchtel einfach in die höhe geschossen. taktisch sehr klug jedenfalls :ironie:
@Reginho: Aber er ist an sich ein verlässlicher Verteidiger. Ich weiß nicht, was sich manche erwarten. Wir sind ein Aufsteiger mit mehr als beschränkten finanziellen Mitteln. Da darfst Dir eine kämpferische Mannschaft erwarten und nicht mehr. Harding hatte genug gute Spiele. Heute war er halt mal schlecht, damit hat es sich. Außerdem weiß ich nicht, was sich manche Leute erwarten. Wir schaffen als Aufsteiger heuer locker den Klassenerhalt.

@puschel: Das war auf die 2. Halbzeit bezogen. 1. war furchtbar.
@w4e: Genau so ist es. Wir schaffen den Klassenerhalt. Aber das ist auf die Dauer nicht unser Ziel und ich bin der Meinung dass zB Dakovic oder Kofler ein besserer Außenverteidiger wird als Harding und er deshalb wenn er fit unbedingt forciert werden muss. Vor allem weil es für uns in dieser Saison um die goldene Ananas geht.
W4ever. Wenn du dieses Spiel heute wirklich gesehen hast,warum jammerst du denn,dass ich schon wieder über alle herziehe.
Warscheinlich hast du einen schwarz-grünen Star im Auge.Wir haben doch diese Grottenkikerei im Herbst schon mitgemacht,es fehlt doch nur der Prokopic und der Koch von der Herbstmannschaft,dazu sind doch einige akzeptable Kicker dazugekommen,doch unser Herr lässt sie lieber sticken,als sie spielen zu lassen.
Wir haben uns doch alle gedacht,ab jetzt kann er einige Sachen ausprobieren,damit es im Herbst nicht zu einem Kollabs kommt,aber anscheinen geht der Horror jetzt auch noch weiter.
Die Manschaft hat anscheinen doch keinen Druck mehr,aber gegen die Schlusslichter der Liga so aufzutreten ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich glaub ich habe gar nicht Sky geschaut,sondern Eurosport 2,denn ich gaub da war Handball.
Ich bin zwar nicht gemeint, beantworte Deine Frage aber auch gern. Bei Harding weiß man jetzt lange genug, dass er nicht der beste Fußballer ist, aber einer, der sich voll reinhaut und immer seine Leistung bringt. Und wegen einem schlechten Spiel braucht man nicht alles in Frage stellen. Eine Option, in der ich auf dieser Position einiges Potential sehe, wäre natürlich Dario Dakovic. Für ihn wird es wichtig sein, jetzt endlich länger ohne Verletzung zu bleiben, dann könnte er Harding früher oder später verdrängen. Ich seh im Dario einiges an Potential. Und bezüglich Ziele: Ich würd auch gern weiter vorne stehen, nur werden wir uns in den nächsten Jahren halt in Regionen von Kapfenberg und Mattersburg bewegen. Das ist die Realtiät, mit der ich aber leben kann. Andere wohl eher nicht.

@robinklettern: Wie ich soeben aus exklusiver Quelle erfahren hab, hat die Mannschaft den klaren Auftrag, nicht mehr zu viele Punkte zu machen, da das Budget mehr als ausgereizt ist. Schaffen sie bis zum Saisonende keinen weiteren Sieg mehr, haben sie Dimensionen eines Hauptsponsors erreicht. Daher gibt es die Überlegung, das rote Sponsorlogo mit Beginn der nächsten Saison verschwinden zu lassen und das aktuelle Mannschaftsfoto vorn auf die Dress zu drucken. Aber psst, nicht weitersagen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung