schneexi hat geschrieben:
bei der harding/leonardo-geschichte werden wohl nur die beiden wissen, was vorgefallen ist. aber ich finde es etwas gewagt vom gustavson im fernsehen harding zu beschuldigen, ohne dass er selbst ohrenzeuge des angebliche gesagten wurde: im orf-interview spricht er davon, dass leonardo gesagt habe, dass er von harding "negro" genannt worden wäre.
die wortwahl "negro" erscheint mir ich eigentlich für österreich und den steirer harding ungewöhnlich. hardings emotionales interview mit dem abstreiten könnte auch als indiz gewertet werden. das sind natürlich alles keine beweise und ist schon gar keine rechtfertigung (wie es ein vorposter in wirrer art versuchte), falls tatsächlich rassistische äußerungen gefallen sein sollten. denn ja, jeder, der das wort in beleidigender und provozierender absicht in den mund nimmt, sollte verjagt werden. ob vom spielfeld oder dem stadion!
Lieber in wirrer Art,als so einen Schmarrn zu schreiben.
Dann darf langsam niehmand mehr ins Stadion gehen,denn da höre ich öfters viel schlimmere Schimpfwörter von Fans und andere solcher Aussagen.
Nur wenns nach den Gutmenschen geht,dann ist es langsam sogar verboten,auf die Erde zu spucken,oder man darf gewisse Wörter nur mehr hinter vorgehaltener Hand aussprechen.
Zur Erläuterung,habe wegen so einem schlimmen Wortes sogar eine Verwarnung in diesem Forum eingefangen.
Ausserdem warst du dabei,als Harding oder Bea solche schlimmen Worte geäussert haben oder ist es beweisbar,dass solche Worte gefallen sind.Jedenfalls sind in meinen Augen die Salzburger auch keine Weisenknaben.