Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Hat er auch nicht, war aber auch letzte Saison öfter der Fall. Mir wäre auch lieber, wenn er torgefährlicher wäre. Deshalb gefällt mir die 1-Stürmer-Taktik auch nicht.
schwachsinn... letztes jahr war zu 90% mit brugic und schreter 2 stürmer in der start-11.
schneexi hat geschrieben: bei der harding/leonardo-geschichte werden wohl nur die beiden wissen, was vorgefallen ist. aber ich finde es etwas gewagt vom gustavson im fernsehen harding zu beschuldigen, ohne dass er selbst ohrenzeuge des angebliche gesagten wurde: im orf-interview spricht er davon, dass leonardo gesagt habe, dass er von harding "negro" genannt worden wäre.

die wortwahl "negro" erscheint mir ich eigentlich für österreich und den steirer harding ungewöhnlich. hardings emotionales interview mit dem abstreiten könnte auch als indiz gewertet werden. das sind natürlich alles keine beweise und ist schon gar keine rechtfertigung (wie es ein vorposter in wirrer art versuchte), falls tatsächlich rassistische äußerungen gefallen sein sollten. denn ja, jeder, der das wort in beleidigender und provozierender absicht in den mund nimmt, sollte verjagt werden. ob vom spielfeld oder dem stadion!
Lieber in wirrer Art,als so einen Schmarrn zu schreiben.
Dann darf langsam niehmand mehr ins Stadion gehen,denn da höre ich öfters viel schlimmere Schimpfwörter von Fans und andere solcher Aussagen.
Nur wenns nach den Gutmenschen geht,dann ist es langsam sogar verboten,auf die Erde zu spucken,oder man darf gewisse Wörter nur mehr hinter vorgehaltener Hand aussprechen.
Zur Erläuterung,habe wegen so einem schlimmen Wortes sogar eine Verwarnung in diesem Forum eingefangen.
Ausserdem warst du dabei,als Harding oder Bea solche schlimmen Worte geäussert haben oder ist es beweisbar,dass solche Worte gefallen sind.Jedenfalls sind in meinen Augen die Salzburger auch keine Weisenknaben.
Ich denke nicht, dass wir das hier jetzt künstlich hochkochen sollten. Jeder weiß bzw. sollte wissen, dass beim FC Wacker Innsbruck für Rassismus jeglicher Art weder Platz noch Toleranz gegeben ist. Alles andere über etwaige heutige Vorfälle sind derzeit Vermutungen und dabei sollten wir es hier auch belassen.

@drago3005: Julius hat sich der Verantwortung gestellt und ist gescheitert. Ok, kann man jetzt nicht mehr ändern. Dass es nicht optimal war, weiß er selber.

@gidi: Ok, hab das anders in Erinnerung. Soweit ich das im Kopf hab, hat Schreter nur mehr sporadisch Stürmer gespielt, weil er entweder Ersatz bzw. gesperrt war oder im Mittelfeld statt Koch zum Einsatz kam. Sollte ich mich täuschen, ok. Ich sehe unsere personellen Probleme eher in der Abwehr als im Angriff. Wenn hinten mal 2 Leute ausfallen, wird´s schon sehr dünn. Gut zu sehen heute: Svejnoha verletzt, Dakovic gleich out. Viele Alternativen bleiben da nicht mehr. Außer man sieht Hafner, Bilgen und Bergmann hinten als Alternativen.

Warum stand eigentlich Perktold heute nicht im Kader?
robinklettern hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: bei der harding/leonardo-geschichte werden wohl nur die beiden wissen, was vorgefallen ist. aber ich finde es etwas gewagt vom gustavson im fernsehen harding zu beschuldigen, ohne dass er selbst ohrenzeuge des angebliche gesagten wurde: im orf-interview spricht er davon, dass leonardo gesagt habe, dass er von harding "negro" genannt worden wäre.

die wortwahl "negro" erscheint mir ich eigentlich für österreich und den steirer harding ungewöhnlich. hardings emotionales interview mit dem abstreiten könnte auch als indiz gewertet werden. das sind natürlich alles keine beweise und ist schon gar keine rechtfertigung (wie es ein vorposter in wirrer art versuchte), falls tatsächlich rassistische äußerungen gefallen sein sollten. denn ja, jeder, der das wort in beleidigender und provozierender absicht in den mund nimmt, sollte verjagt werden. ob vom spielfeld oder dem stadion!
Lieber in wirrer Art,als so einen Schmarrn zu schreiben.
Dann darf langsam niehmand mehr ins Stadion gehen,denn da höre ich öfters viel schlimmere Schimpfwörter von Fans und andere solcher Aussagen.
Nur wenns nach den Gutmenschen geht,dann ist es langsam sogar verboten,auf die Erde zu spucken,oder man darf gewisse Wörter nur mehr hinter vorgehaltener Hand aussprechen.
Zur Erläuterung,habe wegen so einem schlimmen Wortes sogar eine Verwarnung in diesem Forum eingefangen.
oida bitte reisst dich zamm.
haha, robinklettern...scheisse, bist du hinig im schädl! :lol:
gidi hat geschrieben: drecks schiri! den elfer muss man keineswegs geben, dazu einen rückpass von red bull den gustafsson mit der hand aufnimmt nicht und eine klare tätlichkeit von sekaya nicht gesehen. perstaller der wappler... so einen schwachen elfer zu schiessen. hat sich's aber auch nicht besser verdient, denn er hat heute m.m. nach viel zu wenig einsatz gezeigt. burgic heute auch unsichtbar und schreter mal wieder mit einigen wahnsinnsaktionen die genau nix einbringen.... wie überhaupt die 3 stürmer variante völlig für den hugo ist. meist stehen sich dabei 2 leute im zentrum gegenseitig auf den füssen.
Finde es einfach unfair sich gegen einzelne Spieler so auszu lassen.
Perstaller hätte den Elfer nicht schiessen sollen,aber er hat sich wengstens getraut.
Und so schlecht hat unsere Manschaft wahrlich nicht gespielt,nur in einigen Aktionen ünglücklich agiert,ansonsten mit viel Pech verloren.Daran ist wenig auszusetzen.
Wenn sie immer so spielen,dann verlieren wir wenige Spiele zu Hause.[hr]
puschel hat geschrieben:
haha, robinklettern...scheisse, bist du hinig im schädl! :lol:

Retour an den Absender.
schnexi-- du selbst. ist nicht alleine euer Forum.
By theEdge
Die erste Halbzeit war sehr gut, vor allem taktisch war die Mannschaft sehr gut eingestellt und hat mit ihrem frühen, aggressiven Forechecking den Salzburgern ziemliche Probleme bereitet. In der Abwehr ist man gut gestanden und offensiv hat man stellenweise gut kombiniert und war insgesamt die bessere Mannschaft. Leider verschläft die Mannschaft immer wieder den Start in die zweite Halbzeit, anstatt die Dosen weiter früh zu stören, kamen die Salzburger selbst aggressiv aus der Pause und übernahmen die Partie. Der Elfmeter hat auch wieder einmal gezeigt das unsere Außenverteidigung (in diesem Fall Harding) Probleme gegen schnelle, wendige Spieler bekommen. Der Elfmeter war umstritten. Meiner Meinung nach kann man ihn geben (Wacker hat einen klaren Vorteil aus dem Handspiel erziehlt), hätte aber auch anders entscheiden können (kein absichtliches Handspiel). Im Gegensatz zum Kapfenberg Spiel hat man sich dann aber wieder zurück in das Spiel gekämpft und muss einfach zumindest einen Punkt machen. Der Elfmeter für Wacker geht bei konsequenter Regelauslegung in Ordnung und Grobelnik hat "Textilvergehen" ja auch schon vorher geahndet. Der Elfer war dann einfach schwach geschossen und der Sitzer am Schluss von Perstaller muss auch drinnen sein. Schade, denn Wacker hätte sich einen Punkt mehr als verdient gehabt. Leider fehlt der Mannschaft die Konstanz und über die Flügel ist leider auch wieder viel zu wenig gekommen.

Rassismus hat im Fußball und unserer Gesellschaft nichts zu suchen, ob es wirklich zu rassistischen Beschimpfungen kam, wird wohl immer ein Geheimnis der Beteiligten bleiben und die Fans der beiden Seiten würden gut daran tun sich mit Spekulationen oder Vorverurteilungen zurück zu halten. Vielleicht als kleine Anregung für beide Vereine: Es wäre eine versöhnliche Geste wenn man beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht mit einem gemeinsamen Anti-Rassismus Transparent aufläuft und die Spieler vielleicht noch einmal ins Gebet nimmt!
Warum schießt eigentlich Merino die Elfer nicht? Er ist sicher der bessere Techniker in der Mannschaft, dem ich auch einen sicheren Elferschuss zutraue.

Bezüglich Sekaya:
Das war eindeutig
eine Tätlichkeit, die mit einer roten Karte zu ahnden gewesen wäre. Zusätzlich hätte es ein Foul bedeutet und es einen 2. Elfer für uns geben müssen.

Ich denke,dass die Salzburger mit den "Negro"-Vorwürfen von der Tätlichkeit Sekayas ablenken wollen. Sekaya müsste nachträglich eine Sperre ausfassen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz