Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Lieber w4e die passagen hat der Kogler im Interwiev so gesagt und das es den ein oder anderen aufreger bringt auch irgendwie klar.
Ich kann nicht immer und immer sagen nur die was jetzt im STadion sind, das sind die wahren Fans sowas gehört sich nicht und das sich da andere auch Fans was nicht jedes Spiel kommen angegriffen fühlen ist auch irgendwie klar.

Und auch wenn so mancher das hier nicht lesen will... es steht nach den letzten Partien verdammt noch mal jedem zu sich überlegen ob ma sich in der Kälte den a abfrieren will oder nicht.
Die Mannschaft wird sich zuerst mal wieder beweisen müssen....
wowe58 hat geschrieben: Auch wenn es mir noch so weht tut, dass einzige um diesen Trainer loszuwerden ist eine Niederlage, er hat diese Mannschaft systematisch kaputtgemacht, es kann doch nicht sein, dass alle Stützen in derart hartnäckiges Formtief fallen(Bea,Schreter, Harding,Hauser,Burgic, auch Abraham,) weiters die jungen Spieler sich überhaupt nicht mehr weiterentwickeln im Gegenteil zurückfallen(Schütz,Löffler,Dakovic,usw.) dafür gibt es nur einen schuldigen und der heißt Kogler
Wenn so eine Einstellung hast, bleibst am besten daheim. Auf Leute, die auf eine Niederlage hoffen, nur um den aus ihrer Sicht ungeliebten Trainer loszuwerden, kann man gut und gerne verzichten. Es steht jedem frei, zu denken, was man will, in´s Stadion zu gehen oder nicht. Dann aber nach Siegen bitte nie mehr behaupten, dass man immer schon Fan war. Danke.

Und zum besagten angeblichen Interview unseres Trainers: Hab es jetzt im Radio auch gehört. Es war ein Werbespot auf Life Radio für das Spiel. Rainer Dierkes meint darin sinngemäß, dass es gerade jetzt wichtig ist, in´s Stadion zu gehen und die Mannschaft zu unterstützen - in seiner gewohnt emotionalen Art. Dann kommt eben ein O-Ton des Trainers wo er meint: Ja, die Unterstützung wäre gerade jetzt enorm wichtig. Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Spiel noch: Laut TT ist Georg Harding verletzt und statt ihm soll Bergmann in der Viererkette spielen. Safar sollte einsatzfähig sein.
Nochmal wenn jemand aus welchen Gründen auch immer mal nicht ins STadion geht.. heisst das nicht das er kein oder nur erfolgsfan ist, wann geht den das bitte in so manchen Kopf rein.

Die wortklauberei aus den Interwievs über Kogler führen auch zu nichts... müssen wir uns immer gegenseitig zerhacken... als wenn ma nit andere sorgen hatten momentan.,.,
Es muss erlaubt sein, falsche Darstellungen richtigzustellen. Sonst kommt es so rüber, als würde unser Trainer nur uns die Pflicht nehmen, was eben nicht stimmt und natürlich falsch wäre. Gefordert sind in erster Linie die Herren am Platz. Ich möchte hiermit nochmal alle aufrufen, heute in´s Stadion zu kommen. Da müssen wir jetzt gemeinsam durch. Und ja, auch wenn es machen nicht passt, sag ich eines ganz klar: Wer verhindert ist aus welchen Gründen auch immer - kein Thema. Wer aber dem Stadion fernbleibt weil "die Trottel so einen Scheiß spielen", braucht sich nicht als Fan bezeichnen.
bin schon gspannt auf die heutige aufstellung.
ob unser trainer sich einmal getraut,eine mannschaft aufs feld zu schicken,die um jeden millimeter im tivoli kämpft für den sieg, oder wieder so eine larifari-truppe, die am anfang des spiels schon mit dem berühmten strich in der hose aufläuft, bringt.
in der jetzigen situation,sollte er wirklich einmal über seinen sturen schatten springen,denn heute sind kämpfer gefragt und auch gewünscht.
gerade die jungen,müssen doch heute ihre chance wittern und versuchen sie auch zu nützen,vorausgesetzt,der trainer gibt ihnen diese chance.
Man darf sich auch das recht herausnehmen einfach so daheim zu bleiben die intoleranz von manchen ist ja echt das es die s... graust, nicht jeder Fan verschreibt sein leben dem Wacker und deswegen ist er aber kein schlechterer oder bessere fan als der was 24h an wacker denkt
Auch mir gehen Klassifizierungen wie "guter Fan", "schlechter Fan", "gar kein Fan" mächtig auf den Zeiger. Der Verein profitiert von jeder verkauften Karte, von jedem Abo, von jedem Schal. Jeder tut, was er kann und will. Und das ist sein Recht, und aus ...
Aber es ist schon erlaubt, die Leute zur Unterstützung aufzurufen, oder? Gehen wir alle nämlich ausschließlich nach den zuletzt gebotenen Leistungen, dürften heute genau 0 Zuschauer im Stadion sein.

So, jetzt sollten wir den Fraisl hier nicht weiter unterhalten, er liest ja brav mit: http://www.tivoli12.at/kronen-zeitung/813.html
Offtopic: Ist doch schön, wenn er mitliest - von meiner Seite jedenfalls ein Herzliches Willkommen!

Vielleicht registrierst Du Dich hier und trägst auch ein wenig im Forum bei!

@quokka: wenn wir Sonntag hätten, wäre Dein obiges Posting, das Wort zum Sonntag!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]