Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
@slad: Das ist schon klar. Aber dieser Thread wurde ja nach den zuletzt gezeigten Leistungen am Platz eröffnet, deshalb hab ich ja gemeint, dass sie die Probleme lösen, weil sie eben da waren. Am liebsten wäre uns allen, dass es gar nicht so weit kommt. Ist doch klar. Nur unterstell ich niemandem in der Mannschaft, dass er absichtlich nicht will, auch wenn es von außen manchmal so ausschaut.

@Beno: Ja, schlechte Tage werden wir auch in Zukunft haben. Klar ist, dass man Einsatz und Kampf von jedem verlangen kann, nein, MUSS, der unsere Dress anzieht!
By Quokka
@robinklettern: Du hast recht, darüber wurde schon seitenweise geschrieben. Danke, dass gerade du mich auf eine Wiederholung hinweist. :D
By Beno
Quokka hat geschrieben: @Beno: Aber den Einsatz von Samstag kann man aber schon verlangen, lieber Beno, oder?
@Quokka: lieber Quokka, selbstverständlich darf man verlangen, mich störte nur "muss immer so auftreten" man kann auch sagen "sollten immer so auftreten" und somit bin ich schon in deiner nähe beim "verlangen".
By robinklettern
Quokka hat geschrieben: @robinklettern: Du hast recht, darüber wurde schon seitenweise geschrieben. Danke, dass gerade du mich auf eine Wiederholung hinweist. :D
hab die sache nur ins richtige licht rücken wollen und nicht dich kritisieren.
schlechte spiele werden auch in nächster zukunft kommen,nur wie sich dabei die mannschaft präsentiert,das liegt im fokus.
By gidi
ich denke es ist an der zeit diesen thread wieder hervor zu holen. meiner meinung nach muss die erste massnahme lauten 1. kogler durch wen anderen zu ersetzen. 2. muss mal ein mentaltreiner her der sich in den kommenden wochen mit jedem(!) spieler zusammen setzt und versucht ihm zu helfen. 3. muss man anfangen bis zum erbrechen zu trainieren (standards, defensivverhalten, dreiecksspiel über die flügel etc). 4. muss man mit den spielern die letzten spiele per videostudium (mentalltraining alleine hilft nix. es gilt auch fussballerisch mal einiges aufzuarbeiten. man macht ja schon vor den gegentoren viel zuwenig, bzw. kann oft 10-15 minuten lang keine akzente setzen). 5. muss man versuchen spieler wie perktold, bammer, bilgen, svejnoha schon im winter los zu bekommen, denn die belasten nur das budget.
By pipal
Zu pkt 1. Kogler hat einen laufenden Vertrag den kannst nicht einfach so stornieren bzw. kost das eine Menge an Geld. und b) welche Alternative hat man, wir wollen ein guten Trainer was uns voran bringen soll und das bei einem normalen Gehalt.
Das wir Standart schwach sind naja das sieht man regelmaessig das koennte ein Kogler aber auch schon trainieren lassen und weil dusagst Mental Trainer so was haben wir ja doch schon oder??
By gidi
pipal hat geschrieben: Zu pkt 1. Kogler hat einen laufenden Vertrag den kannst nicht einfach so stornieren bzw. kost das eine Menge an Geld.
ganz was neues... kannst dir sicher sein, dass ich mir dessen bewußt bin. die alternative ist nun weiter mit kogler zu arbeiten und zu hoffen dass die situation irgendwie besser wird. ich denke, dass dem nicht so sein wird, und man den kogler sowieso früher oder später entlassen müssen wird... erspart hat man sich dann kaum was (finanziell).
By robinklettern
dass du gidi immer alles schlecht reden musst,du mit deinen blöden massnamen.
du gehst mir so am geist.ja,es ist zur zeit einfach der wurm drinn,aber so wie du alles schlecht machst,das hat mit einem fan des fc wacker innsbruck überhaupt nichts zu tun.
denn so verhällt sich einfach kein guter fan,hab dir schon einmal geschrieben,such dir einen anderen verein,den du so durch den dreck ziehen kannst,aber lass uns in frieden,mit deiner ewigen sudelei.
nur ewig kritisieren,nichts ist gut.
ja verdammt,es läuft nicht alles so,wie wir es uns wünschen,aber an allen immer nur alles schlecht sehen,das geht einfach zu weit.wenns nach dir ginge,wären wir schon abgestiegen.
geh hin zum training,geh zu den spielen,wie andere auch,dann hast du das verdammte recht,die manschaft so zu kritisieren und nieder zu machen.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: dass du gidi immer alles schlecht reden musst,du mit deinen blöden massnamen.
ähm... den thread hab nicht ich gestartet.
du gehst mir so am geist.ja,es ist zur zeit einfach der wurm drinn,aber so wie du alles schlecht machst,das hat mit einem fan des fc wacker innsbruck überhaupt nichts zu tun.
sagt jemand, der uns hier wochenlang erklärt hat was für deppen im vorstand sitzen.
denn so verhällt sich einfach kein guter fan,hab dir schon einmal geschrieben,such dir einen anderen verein,den du so durch den dreck ziehen kannst,aber lass uns in frieden,mit deiner ewigen sudelei.
machen wir es so: ich such mir einen neuen verein, sobald du nicht mehr 15 rechtschreibfehler in jedem posting hast, ok?
nur ewig kritisieren,nichts ist gut.
in einer verkorksten saison ist halt schwer was gutes zu finden. aber ich warte noch auch die GV und die lizenzvergabe... wenn du dann mal wieder den vorstand zur sau machst, erinnere ich dich an deine worte hier.
ja verdammt,es läuft nicht alles so,wie wir es uns wünschen,aber an allen immer nur alles schlecht sehen,das geht einfach zu weit.wenns nach dir ginge,wären wir schon abgestiegen.
nö... ich sage seit wochen, dass wir alles dafür tun um uns den abstieg zu sichern. und siehe da, bisher habe ich recht behalten.
geh hin zum training,geh zu den spielen,wie andere auch,dann hast du das verdammte recht,die manschaft so zu kritisieren und nieder zu machen.
wie komm' ich dazu? muss man sich das recht auf kritik dadurch erarbeiten, dass man zum training geht, oder wie?
By wacker 4ever
Naja, Abstieg zu sichern - so kann man das nicht sagen. Das klingt ja fast so, als wären wir abgeschlagen Letzter. Aber natürlich - und damit zum Thema dieses Threads - muss man rechtzeitig Maßnahmen setzen, bevor es zu spät ist. Wüsste ich diese, würd ich sie sicher nicht hier posten, sondern wäre direkt beim Verein. Ich bin mir aber sicher, dass wir da wieder rauskommen werden.

Und vielleicht könnten wir uns hier im Forum darauf einigen, dass wir alle nur das Beste für Wacker Innsbruck wollen und unsere Energien auch dafür verwenden. Ständig auf alles draufhauen oder persönlich werden (gilt jetzt allgemein, auf keine bestimmte Person bezogen!) kann nicht im Sinne unserer gemeinsamen Sache sein.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]