Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, fehlende Cleverness, Dummheit oder was auch immer, mag zB auf das letzte Spiel bei der Admira zutreffen, wo wir ihnen ohne Not 2 Tore geschenkt haben. Aber heute war es mehr so, dass die Austria einfach besser war und enorm viel Druck ausgeübt hat. Ich will jetzt nicht von Pech reden, aber mit Glück - und nur mit Glück - hätten wir das drübergebracht. Ich bin auch enttäuscht, aber es soll uns nichts Schlimmeres passieren als ein Punkt in Favoriten.
Naja, das Problem ist halt auch, dass unsere Mannschaft keinerlei Druck verträgt und eben sehr schnell einbricht! Ich bleib dabei, eine clevere Mannschaft spielt die drei Punkte nach Hause.
theEdge hat geschrieben: Bei allem Respekt, aber eine 2:0 Führung darf man auch schon mal über die Runden bringen. Vor allem wenn man beim Stand von 2:1 in der 90. Minute einen Elfer pariert, muss man die Partie einfach nach Hause bringen. Das man mittlerweile zum wiederholten Male Punkte in der Nachspielzeit liegen lässt ist schlichtweg dilettantisch!
heute gebe ich der mannschaft weniger schuld,denn wenn mann gegen 14 mann spielen muss,wenn dann noch 2 der besten aus der mannschaft fehlen und die jungen sich mmn ganz passabel gehalten haben,da nehm ich das unentschieden gegen die austria gerne an.dass es zum schluss nur ein punkt geworden ist,mag auch an mangelnder routine gelegen haben,doch wenn die mannschaft sich immer so präsentiert hätte und es in zukunft tut,dann gehe ich von einem guten frühjahr aus.
schneexi hat geschrieben:safar schwach, perstaller pseudokicker, kofler, hauser können keine passes spielen, abraham überfordert... der in wien offenbar nur von hackmair und ildiz (und der stand nur 20 minuten am feld!!) eroberte punkt schmeckt ob gidis multiplen cholerik-analysen immer besser... (ps: vorsicht satire).
mein gott, der schneexi... tut's noch immer so weh, dass ich dir in deiner anfangszeit hier drinnen ein paar mal ordentlich drübergefahren bin? so, dass dich jetzt nur mehr dann raustraust, wenn du (zusammen mit w4e und dem robin) einen auf "moralisch drübersteher" machen kannst? der spass sei dir vergönnt.

theEdge hat geschrieben:Naja, das Problem ist halt auch, dass unsere Mannschaft keinerlei Druck verträgt und eben sehr schnell einbricht! Ich bleib dabei, eine clevere Mannschaft spielt die drei Punkte nach Hause.
seh ich auch so. jeder hat heute gesehen, dass wir ab der 70. das fussballspielen eingestellt haben und nur mehr auf zeit gespielt haben... und das ist einfach zuwenig angesichts der vielen punkte die man schon vorher in div. spielen irgendwo liegen gelassen hat.
@ gidi

Dich scheint es spiel überhaupt nicht interessiert zu haben, hauptsache du kannsch wacker4ever widersprechn!!!!

Bitte mir haben in meinen Augen, heute supa Chancenauswertung gkapt.. Nur fehlt uns wirklich die Routine in den letzten Minuten das Spiel zu verwalten... Bzw war heute unsere rechte Abwehrseite eine Katastrophe... Hätte mir deshalb auch anstatt Bilgen wirklich Harding gwünscht...
theEdge hat geschrieben: Naja, das Problem ist halt auch, dass unsere Mannschaft keinerlei Druck verträgt und eben sehr schnell einbricht! Ich bleib dabei, eine clevere Mannschaft spielt die drei Punkte nach Hause.
Dass es hier auch noch sachliche Analysen gibt, man glaubt es kaum... Da hast schon irgendwo recht. Für mich war klar, sobald der Anschlusstreffer fällt (und der lag irgendwo in der Luft), wird das eine enge Geschichte. So war es dann auch. In manchen Situationen müssen wir einfach abgeklärter werden und nicht Angst vor der eigenen Stärke bekommen. Dass sie es können, haben sie ja vor der Pause gezeigt. Wenn sie das in den Griff bekommen, dann könnten wir uns mal den einen oder anderen Platz weiter vorne stabilisieren. Es fehlt nie viel, aber das bisschen macht es halt aus.
mein gott, der schneexi... tut's noch immer so weh, dass ich dir in deiner anfangszeit hier drinnen ein paar mal ordentlich drübergefahren bin? so, dass dich jetzt nur mehr dann raustraust, wenn du (zusammen mit w4e und dem robin) einen auf "moralisch drübersteher" machen kannst? der spass sei dir vergönnt.
ich hege keinerlei persönliche anomisitäten und kann mich auch keine drüberfahrer erinnern (das fortschreitenede alter hat auch seine vorteile). die moralische keule sehe ich nicht, sondern freue mich nur höchst sarkastisch über einen von zwei fähigen spielern und neun offenbaren waschlappen eroberten punkt bei der austria. schade, dass du diese freude nicht teilen kannst ;-)
MARACANA hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Walter Kogler ist so ausgezuckt wie schon lange nicht mehr und musste auf die Tribüne.
Bei aller Emotion , der Trainer sollte schon aufpassen was er als Protest macht ! Er hatte , glaube ich , einen Geldschein (...) aus seiner Manteltasche geholt, um so den Protest gegen diesen Elfer zu unterstreichen...! :doh:
Das wird diesesmal mehr als ein Tribünenverweis !

sei froh,dass du nicht neben mir vor dem fernseher gewesen bist,heute habe ich das ganze register meines unsprachschatzes verbraucht,denn innerhalb von 4 stunden habe ich 2 saumässige schirileistungen gesehen und hab den kogler gut verstehen können,denn was zur zeit diese arschl..... von schiris pfeiffen,ist unter jeglicher kritik.
Hallo zusammen erstmals.

Komm gerade aus dem Gästesektor im Horr, und bin, wie ihr wahrscheinlich auch, ziemlich am Ende mit den Nerven.
Was für ein Spiel...gute Stimmung im Sektor, und haargenau mit dem Eintreffen der VK das 1:0.
Zum Rest sag ich mal nichts mehr.

Naja fragwürdige Schiri-Leistung teilweise, aber das Unentschieden jetzt an dem festzumachen ist mir auch zu billig. Was ich jedenfalls gerne loswerden möchte,

@robinklettern:
Spar dir bitte deine Vorarlberg-Verschwörungstheorien. Bin selber Vorarlberger und Wackerfan (und nicht der einzige, mal angemerkt) und find deine Argumente ehrlich gesagt ziemlich daneben. Übrigens wie alle "Bundesland XY, Stadt XY , Hunderasse XY... hat sich gegen uns verschworen".
Also, mal durchschnaufen. Strafen sollte es nach dem heutigen Abend wohl einige geben - für den Idioten der den FAn auf der Trage beworfen hat ebenso wie für unseren Trainer. Emotionen ok, aber sowas ist nur noch peinlich und unprofessionell.

Schönen Abend noch und Grüsse aus Wien
schneexi hat geschrieben: ich hege keinerlei persönliche anomisitäten und kann mich auch keine drüberfahrer erinnern (das fortschreitenede alter hat auch seine vorteile). die moralische keule sehe ich nicht, sondern freue mich nur höchst sarkastisch über einen von zwei fähigen spielern und neun offenbaren waschlappen eroberten punkt bei der austria. schade, dass du diese freude nicht teilen kannst ;-)
wer spricht von 9 waschlappen? ist das vortgeschrittene alterm dem lesen hinderlich? ich spreche davon, dass perstaller, mal wieder nichts(!) gebracht hat, weder offensiv noch defensiv. dass der hauser viel zu viele ungezwungene abspielfehler macht und dass der safar, bei all seinen tollen reflexen, leider fast jeden weitschuss nach vorne abprallen lässt (was uns mehr als einmal in bedrängnis gebracht hat). ich spreche weiters davon, dass die mannschaft viel zu früh auf ergebnis halten gespielt hat und das nicht zum ersten mal in dieser saison... und ich bezeichne dieses wiederholte fehlverhalten als ein solches, nämlich hosenscheisserei. du kannst es aber auch als tollen "fight" bis zum schluss interpretieren.. so wie der w4e.
dunax hat geschrieben: @ gidi

Dich scheint es spiel überhaupt nicht interessiert zu haben, hauptsache du kannsch wacker4ever widersprechn!!!!

Bitte mir haben in meinen Augen, heute supa Chancenauswertung gkapt.. Nur fehlt uns wirklich die Routine in den letzten Minuten das Spiel zu verwalten... Bzw war heute unsere rechte Abwehrseite eine Katastrophe... Hätte mir deshalb auch anstatt Bilgen wirklich Harding gwünscht...
rechts katastrophe? hab bergmann nicht so schlecht gesehen.
und bilgen kam für wernitznig, einen linken, was willst mit harding im linken mittelfeld?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]