Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Cruchot
Rene AG hat geschrieben: Was passiert jetzt am 20. Juli ??? Hat da schon jemand eine Idee?
Die Mannschaft betritt den Flieger nach Wien
By felixkozubek
Cruchot hat geschrieben:
Rene AG hat geschrieben: Was passiert jetzt am 20. Juli ??? Hat da schon jemand eine Idee?
Die Mannschaft betritt den Flieger nach Wien
Mit Sicherheit nicht ;)
By Quokka
oder steigt in den Bus, weil das billiger ist. :D
By iron-markus
De 100 Jahr Feier scheint untergegenagen zu sein, WO sind die neuen speziellen 100er Trikots???? Wo????
By Rene AG
iron-markus hat geschrieben: De 100 Jahr Feier scheint untergegenagen zu sein, WO sind die neuen speziellen 100er Trikots???? Wo????
die kommen erst im Winter/Frühjahr oder nicht ?
By wacker 4ever
Ja, selbstverständlich. Warum sollten sie auch schon 2012 kommen? Wäre ja total unlogisch.
By wacker 4ever
By iron-markus
ich weiss, das es zwar erst am 1.1.2013 losgeht mit den Feierlichkeiten, aber man sollte ja im Vorfeld die leute schon heiss auf den tag machen.

Und das, mit dem "Spielerstar" is a Frechheit, und mir kommt vor das man sich das Jubiläum anders vorgestellt hat
By hansjörg
Ich wäre ja dafür, dass man das Motto auf „NAME ENTFERNT, gemeint war W4E allein ist der FCW, Gott und der Kaiser von China“ umändert, anstatt was von Meilensteinen und Geschichte schreiben zu faseln.
Jubiläumsspiel: Geschäftsstelle gegen Denkende Vorstände?
Statt 100 Jahre „wackere“ Augenblicke vielleicht vier immers 100 erstaunlichste Einträge?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 104
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]