- 23. Feb 2013, 22:48
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass Abraham heute enorm wichtig im Mittelfeld war und unserer Defensive einiges mehr an Stabilität vermittelt hat. Dass wir nach dem 2:0 nur um den Anschlusstreffer gebettelt haben, war wohl nicht ganz so. Es wären einige Chancen auf ein 3. Tor da gewesen. In unserer Situation müssen wir nach solchen Siegen ein großes Kreuz machen und danke sagen.
Geschockt bin ich nach wie vor über die Zuschauerzahl. Wild. Ich meine, ich hab natürlich keine 8.000 erwartet, hätte unsere "harten Kern" schon aber bei so um die 4.000 gesehen. Das gibt mir echt zu denken...
Geschockt bin ich nach wie vor über die Zuschauerzahl. Wild. Ich meine, ich hab natürlich keine 8.000 erwartet, hätte unsere "harten Kern" schon aber bei so um die 4.000 gesehen. Das gibt mir echt zu denken...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann