Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass Abraham heute enorm wichtig im Mittelfeld war und unserer Defensive einiges mehr an Stabilität vermittelt hat. Dass wir nach dem 2:0 nur um den Anschlusstreffer gebettelt haben, war wohl nicht ganz so. Es wären einige Chancen auf ein 3. Tor da gewesen. In unserer Situation müssen wir nach solchen Siegen ein großes Kreuz machen und danke sagen.

Geschockt bin ich nach wie vor über die Zuschauerzahl. Wild. Ich meine, ich hab natürlich keine 8.000 erwartet, hätte unsere "harten Kern" schon aber bei so um die 4.000 gesehen. Das gibt mir echt zu denken...
Wernitznig wird Spieler der Runde? Warum? Nur weil er ein Tor geschossen hat?
MMn gehört dringend auf die Bank, seine Laufbereitschaft grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung.

Demgegenüber hat sich Wallner wie üblich unermüdlich und selbstlos eingesetzt, ja Torchancen Mangelware, aber in unseren Offensivbemühungen der Aktivposten schlechthin. Dass seine Mitspieler seine Arbeit jedesmal wieder zunichte machen und nichts Verwertbares zu ihm zurückkommt, kann man ihm nun wirklich nicht anlasten.
Gott sei Dank 2:0 gewonnen und 3 Punkte geholt. Ca. 20 min. vernünftiger Fussball in der 2. Halbzeit ist aber doch sehr wenig. Dass in der 1. Hälfte Angst und Unsicherheit vorherrscht ist verständlich, doch spätestens nach dem zweiten Tor müsste sich das wohl gelöst haben. Dass man dann nicht mehr weiter spielt, verstehe ich nicht. Das wäre doch endlich mal die Gelegenheit zu kombinieren und den Gegner weiter unter Druck zu setzen. Wenn wir stattdessen den Anschlusstreffer kassieren brennt wieder der Hut.
joxl hat geschrieben: Dass man dann nicht mehr weiter spielt, verstehe ich nicht. Das wäre doch endlich mal die Gelegenheit zu kombinieren und den Gegner weiter unter Druck zu setzen. Wenn wir stattdessen den Anschlusstreffer kassieren brennt wieder der Hut.
Gerade nach dem 2:0 finde ich hat die Mannschaft ziemlich "clever" gespielt - versucht, den Ball in den eigenen Reihen zu halten (gut, das geht bei unseren "Passspielhelden" nit so einfach :) ) und trotzdem immer wieder mal nach vorne gegangen ... der Vorsprung wurde mM nach gut (und erfolgreich) verwaltet
Da muss ich mich anschließen. Ich hab mir gerade nochmal die TV-Bilder zu Gemüte geführt. Gerade nach dem 2. Tor ist unsere Mannschaft (endlich) mal souveräner aufgetreten und hatte sogar noch Chancen auf weitere Treffer.

Die Rote - so ehrlich muss man sein - war ein Witz. Man könnte sogar diskutieren, ob das Gelb sein muss. Ok, da könnte man noch argumentieren, dass es ein Foul von hinten ohne Ball war. Aber diese Rote war mindestens ebenso lächerlich wie einige, die wir diese Saison bekommen haben.

Positiv erwähnen sollte man auch noch unseren Stadionsprecher Christoph Knapp, wie er versucht hat, zu Beginn der 2. Halbzeit das Publikum zur Unterstützung der Mannschaft aufzurufen: "Schreien Sie, hüpfen Sie, feuern Sie unsere Mannschaft an, holen wir uns gemeinsam die 3 Punkte!"
Das Naumoski-Foul war wohl ein Unterbinden einer Torchance, aber sicher kein Torraub, daneben waren ja noch Verteidiger auf gleicher Höhe. Also eigentlich eine Frechheit! Uns soll´s natürlich recht sein, ich kann mich da z.B. an ein Heimspiel erinnern, wo die Regelauslegung wohl lautete "Im Zweifel GEGEN die angreifende Mannschaft") und ständig auf Abseits entschieden wurde.
So gesehen auch kein Fehler, wenn wir von einer Schiedsrichter-Entscheidung profitieren, sowas brauchst du im Abstiegskampf definitiv auch einmal.
By ottokar
Zum Publikum: Eine Frechheit, bei so einem wichtigen Spiel. 2.600! Ich scheiß auf unser Publikum. :fuck:
[/quote]

Was hast Du Dir erwartet?

Tiefster Winter in Tirol, die Leistung der Mannschaft im Herbst und in Ried, ein unglaublich attraktiver Gegner, die perfekte Außendarstellung des Vereines in der Öffentlichkeit im Einklang mit den Medien, alles Fakten, die das Publikum in Massen ins Stadion locken? Die Stimmung im Land ist nach meiner Wahrnehmung so: sollen sie es doch lassen, wenn sie nichts zustande bringen. Es gibt nicht tausende Wacker 4ever in Tirol!
Wie gesagt, ich hätte mir so 4.000 Leute erhofft, die nicht die von Dir genannten Ausreden vorzubringen haben.
By ottokar
wacker 4ever hat geschrieben: Wie gesagt, ich hätte mir so 4.000 Leute erhofft, die nicht die von Dir genannten Ausreden vorzubringen haben.
Leider liegt die Zahl derer, die trotzdem kommen, ganz gleich wie es läuft oder wie die Umstände sind, unter der von Dir erhofften Zahl.

Das ist bitter, zum Teil aber schon auch selbst verschuldet, so ehrlich muss man sein.
ottokar hat geschrieben: Zum Publikum: Eine Frechheit, bei so einem wichtigen Spiel. 2.600! Ich scheiß auf unser Publikum. :fuck:

Ist natürlich schwierig, PR, Werbung und Leute für unseren FC Wacker Innsbruck zu machen und zu Begeistern. Aber es gelingt mir immer wieder und wir sollten es nicht aufgeben, es weiter zu tun. Es gab auch unter Ernst Happel Spiele, wo nicht mehr als 2600 Leute im Tivoli waren und da waren wir ganz vorne!

Es bringt nichts, alles mit der schwarz-grünen Brille und rosarot zu sehen, wie ich unseren guten Martin gestern auch gesagt habe. Aber gefruchtet hat es ja nicht viel :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]