Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
schneexi hat geschrieben: und wallner entwickelt sich zu burgic 2.0
so ist es. scheint wohl ein FCW syndrom zu sein, dass bei uns jeder stürmer zu einem torungefährlichen kämpfer verkommt (ausnahme ist perstaller, der ist weder torgefährlich noch kämpfer).
Auch bei einem Sieg heute wären wir nicht durch gewesen und hätten noch Punkte gebraucht. Aber natürlich ist es schade, weil da heute mehr drin gewesen wäre. Die Moral war bei uns wieder top, aber Neustadt war der erwartet kampfstarke Gegner. Ich hoffe, es geht sich für uns am Ende aus...
Leider sind wir heute abgestiegen, weil außer gegen Salzburg zuhause hat die Mannschaft heuer nie an einen Sieg gegen eine große Mannschaft geglaubt bzw. es ernsthaft versucht.
Wie Kirchler immer sagte: Punkten müssen wir gegen unsere direkten Konkurrenten".
Das haben wir mehr oder weniger geschafft, aber es reicht nicht.
Warum sind wir heute abgestiegen? Ich dachte, wir sind auf Platz 9? :fad:
Dann hoffen wir, dass unsere Mannschaft eine andere Einstellung zeigt. Mit so viel Kampfgeist wie heute trau ich auch uns einiges zu. Abgestiegen sind wir erst dann, wenn wir nach Runde 35 mindestens 3 Punkte Rückstand aufweisen.
m.bone hat geschrieben: Der admira traue ich noch jede menge Punkte zu, uns leider nicht
warum auf einmal jeder jammert,wir haben nicht verloren.
vor drei runden waren wir schon weg vom fenster und jetzt sind wir 2 punkte vor dem letzten.
und ich bin sicher,wenn die mannschaft die letzten runden so spielt wie die letzten drei spiele dann machen wir noch den einen oder anderen punkt.
möchte andere mannschaften sehen,die durch so ein wellental der gefühle getrieben wurden von unsern heinis in der oberetage und dann noch so kuraschiert auswärts antritt,das zollt mir respekt ab.
ich glaube wir vergessen,dass wiener neustadt in der letzten zeit zu hause einen ganz passablen gegner abgegeben hat,für viele buli -mannschaften.wir haben noch immer die möglichkeit uns selber den hals aus der schlinge zu ziehn.
darum mander kopf hoch,es ist immer noch weitergegangen und die mannschaft ist erst abgestiegen,wenn wir am letzten tag an letzter stelle stehn und wir auch die lizenz in der hand haben,denn die mannschaft tut alles,was ich von den herrn oben auch hoffe.
es lebe unser fc wacker innsbruch.
ps:zum spiel,es war eines der guten spiele unserer mannschaft.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]