Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
grünschwarzgelb hat geschrieben: man darf nicht vergessen: die neustädter haben das identische restprogramm!
wenn wir überleben wollen in der buli,müssen wir gegen die steirer und die kärntner punkten,soviele nur wie es geht und gegen die elendsschwachen dosentreter besonders ins zeug legen.
gidi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:
heute war von der einstellung und vom 2kampfverhalten her vieles ok. aber
Du hast die letzten Spiele aber schon gesehen, oder?
ja hab ich... ich hab auch nicht geschrieben, dass das in den letzten spielen nicht so war.
Dann hab ich das "heute" falsch verstanden,sorry :D
tobi hat geschrieben: allein die zwei kopfbälle zum schluss ... schade, weiterkämpfen und hoffen!
und da hat man gesehen, dass lindner leider kein Fliegenfänger ist.

Der Großteil wurde schon gesagt und erwähnt. Ich möchte mich noch zusätzlich bei Wacker Unser bedanken, die doch ein klares Statement zu anderen Abteilungen unseres FC Wacker Innsbruck abgegeben haben.
Lindner is auf der Linie Weltklasse, aber bei Flanken kannst ihn vergessen.

Ein Remis wäre soooooo verdient gewesen, aber aufgegeben wird sowieso nicht.

Ein Sieg gegen die inferioren Grazer is Pflicht, wahrscheinlich auch ein Punkt in Wolfsberg!

Unterstützung gestern war einzigartig, auch die West is mitgangen beim FCW - FCW :)

Damals dachte man ohne die Achse Svejnoha, Abraham, Merino gehts nit. Jetzt spielen 2 davon nit und Schweini is eine Schwachstelle und es geht besser mit den jungen Spielern; mir taufgt des, a Schilling hat sich toll entwickelt, auch ein Hinterseer und ein Siller;

alle auf nach Salzburg, denen wir heute die Daumen drücken müssen!

Die Mannschaft lebt!

P.S.: Bewertungen von IM NETZ
MasterLu hat geschrieben: Damals dachte man ohne die Achse Svejnoha, Abraham, Merino gehts nit. Jetzt spielen 2 davon nit und Schweini is eine Schwachstelle und es geht besser mit den jungen Spielern; mir taufgt des, a Schilling hat sich toll entwickelt, auch ein Hinterseer und ein Siller;
Da bin ich voll bei Dir, das stimmt mich in den letzten Spielen sehr postiv. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mehr denn je der Meinung, dass wir den Kader dem Budget entsprechend gestalten müssen. Weiß nicht, ob man die Gleichung "alt/erfahren = mehr Gehalt" so pauschal aufstellen kann, aber wenn die drei Genannten signifikant mehr kosten als die Jungen, sollt man sie überdenken. Wallner würd ich gern weiter bei uns sehen, falls leistbar. Der einzige, den ich derzeit als unverzichtbar sehe, ist Safar.
Die Mannschaft hat alles versucht. Leider hat es nicht für einen Punkt gereicht. Wenn wir in den verbleibenden drei Spielen an diese Leistung anschließen können, dann geht noch was.
Wenn Saurer weiter so aufspielt, können wir uns Merino sparen. Offensichtlich scheint der Spanier bei der Kaderplanung für nächstes Jahr bei Kirchler ohnehin keine Rolle mehr zu spielen, schließlich wird er derzeit nicht mal eingewechselt. Abraham hat noch Vertrag, soweit ich weiß, denke aber nicht, dass er auch für die erste Liga gilt (so interpretiere ich zumindest getätigte Aussagen von Prudlo mir gegenüber nach seinem Rauswurf). Eine Nachbesetzung von Svejnoha wäre ja auch eine Möglichkeit ... Wir werden sehen, was der zu erwartende enge Budgetrahmen zulassen wird.
AlexR hat geschrieben:
tobi hat geschrieben: allein die zwei kopfbälle zum schluss ... schade, weiterkämpfen und hoffen!
und da hat man gesehen, dass lindner leider kein Fliegenfänger ist.

Der Großteil wurde schon gesagt und erwähnt. Ich möchte mich noch zusätzlich bei Wacker Unser bedanken, die doch ein klares Statement zu anderen Abteilungen unseres FC Wacker Innsbruck abgegeben haben.
Hast du noch den genauen Wortlaut im Kopf?
mesque hat geschrieben:
MasterLu hat geschrieben: Damals dachte man ohne die Achse Svejnoha, Abraham, Merino gehts nit. Jetzt spielen 2 davon nit und Schweini is eine Schwachstelle und es geht besser mit den jungen Spielern; mir taufgt des, a Schilling hat sich toll entwickelt, auch ein Hinterseer und ein Siller;
Da bin ich voll bei Dir, das stimmt mich in den letzten Spielen sehr postiv. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mehr denn je der Meinung, dass wir den Kader dem Budget entsprechend gestalten müssen. Weiß nicht, ob man die Gleichung "alt/erfahren = mehr Gehalt" so pauschal aufstellen kann, aber wenn die drei Genannten signifikant mehr kosten als die Jungen, sollt man sie überdenken. Wallner würd ich gern weiter bei uns sehen, falls leistbar. Der einzige, den ich derzeit als unverzichtbar sehe, ist Safar.
seh ich genauso. und wernitznig brauch ich eigentlich auch nicht mehr im wackerdress sehen - jedesmal wenn mir verwundert auffällt, dass er einen ball erlaufen hat, bemerke ich beim 2. hinsehen, dass es gar nicht er war. besser einen antikicker reinstellen, der sich 90 minuten die seele aus dem leib läuft.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25