Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
25%
Remis
3
11%
Niederlage
18
64%
wenn man schon vor dem spiel mit einem unentschieden zufrieden ist, dann ist das spiel eigentlich eh schon aufgegeben. und wenn dann nach dem spiel bei 6 gegentoren nur 9 fouls auf der habenseite stehen, ist auch schon alles gesagt
Was soll man vor so einem Spiel auch sagen? Man ist Außenseiter, hofft aber auf eine Überraschung. Genau das wurde gesagt. Mir kommt vor, bei uns gibt es nur ganz oben oder ganz unten. Vor der Saison wird hier mit einer möglichen Teilnahme an der Euro League spekuliert, jetzt sind wir die Totalversager. Ein gesundes Mittelmaß wäre manchmal gefragt.

Wir spielen seit Wochen einen Scheiß Fußball und sind in dieser Form sicher nicht Bundesliga-tauglich. Aus meiner Sicht sind wir - Admira hin oder her - Abstiegskandidat Nummer 1. Das ist das eine.

Das andere ist aber das gestrige Spiel: Das fährst als Mannschaft hin, der es ohnehin nicht läuft und triffst auf die wohl beste Mannschaft der RB-Ära. Dann schießt Dir (wieder mal) das 1. Tor quasi selber und bekommst (wieder mal) eine Rote. Somit muss man ab Minute 15 im Prinzip Schadensbegrenzung betreiben. Das ist dann dort für jede Mannschaft schwer, für unsere derzeit eben doppelt. Das Ergebnis ist bekannt. Ich denke schon, dass sie sich wehren wollten, dazu aber einfach nicht in der Lage waren.

Was ich damit sagen will, ist, dass das gestrige Spiel keinesfalls als Maßstab dienen kann. Entscheidend sind die nächsten Wochen. Gibt es da keine klare Steigerung die Ergebnisse betreffend - sprich, ich fordere Siege - sind alle - Mannschaft und auch Trainer - zu hinterfragen. Denn wenn wir diese Performance weiter fortführen, geht es halt im Jahre 101 eine Liga tiefer. Mindestens... Mir kommt nämlich auch vor, einige im Verein unterschätzen zumindest nach außen die Lage massiv. Wir sind derzeit vom Auftreten am Platz das schlechteste Team der Liga!

Hier übrigens ein Bericht aus "Tirol heute": http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute
Was halt mir gestern aufgefallen ist, dass die letzten Wochen und Monate deutlich Spuren hinterlassen haben, auch, wenn man das vordergründig nicht eingestehen will. mMn war das von unserer Seite einer der schwächsten Auftritte seit ich im Jahre 2010 mit in Salzburg gewesen bin, nicht stimmungsmässig, sondern der Anzahl an Leuten gemessen. Und ich denke, nicht Wolfsberg oder Graz sind "Stimmungsbilder", sondern eben Salzburg und da war es gestern "schlecht". Aber vielleicht die falsche Interpretation der Lage.
So kann es nicht gehen und solange das harte Urteil von Admira Wacker (acht Punkte Abzug) nicht rechtskräftig ist, muss man davon ausgehen, dass die nicht zehn Punkte weg sind. Ein Sechs-Punkte-Spiel wird es daher am Samstag ab 16.30 Uhr auf dem Tivoli geben. Der Wolfsberger AC kommt ist zu Gast und die waren schon einmal für ein schwarz-grüne Wiederauferstehung gut.
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... lasen.html
wacker 4ever hat geschrieben:Darüber kann man natürlich diskutieren. Aber ich glaube nicht, dass das Spiel gestern so viel anders ausgegangen wäre. Dann hätten wir halt "nur" 4 Tore bekommen. Auch schon egal. Ich denke, es ist einfach ein ganz klarer Qualitätsunterschied vorhanden.
Dass werden wir dann in den letzten Runden sehen ob dies sooo EGAL ist! :mandl:
freispruch könnte es nur geben, wenn der schiri dem falschen spieler die rote karte gezeigt hat o.ä.

im fall von safar kann der schiri argumentieren, dass schon die absicht zum foul als vergehen zu ahnden ist und daher muss safar auch gesperrt bleiben. (die entscheidung des schiri's ist dann vielleicht sehr hart, aber nicht grundsätzlich falsch).
Zuletzt geändert von gidi am 21. Okt 2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25