Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
Ist wohl eher "off-topic" weil es schon die Kaderplanung für den Sommer betrifft. Sollte Safar tatsächlich nach dieser Saison aufhöhren, sind wir gezwungen, uns im Sommer umzusehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass der Vertrag von Christian Dobnik im Sommer ausläuft und er - speziell am Tivoli - immer herausragend gespielt hat. Wäre für mich eine sehr gute Alternative zum Pascal.
By iron-markus
De rHinterseer hat nicht schelcht gepsielt, sogar im ÖFB Team.

Aber die letzten 2 bis 3 Spiele ist mir aufgefallen, das er schon mit den Gedanken bei einem neuen Team ist. Auf einmal scheinen keine Angebote mehr vorzuliegen
By wacker 4ever
Schon interessant: Da schreiben die Zeitungen fast Monate lang, dass Lukas so gut wie weg ist und dann liegt zum Beginn der (kurzen) Transferperiode kein einziges Angebot vor. Ist er doch nicht so begehrt, der Herr Hinterseer? Ist mir auch recht, denn in Topform könnte er zu einem wichtigen Faktor beim "Unternehmen Klassenerhalt" für uns werden.
By gidi
War doch eh klar, dass das Geschreibsel der TT und Krone wieder mal viel zu voreilig war… aber die Transferzeit hat ja auch erst begonnen. Da kann sich schon noch was tun.

Laut ASB verhandelt übrigens Thomas Prager mit uns… das wär ja wiedermal ein "Toptransfer" :doh: Der wird wohl die Saurer Rolle bei uns einnehmen, sprich sich erstmal 5 Monate wie der erste Mensch anstellen (hat ja auch seit einem halben Jahr keine Spielpraxis) und sich mit Milosevic darum streiten, wer denn nun genau der unfähigere Spielmacher ist… im besten Fall fängt sich der Prager nach ein paar Monaten und findet dann noch irgendwie seinen Platz im Team (so wie Saurer letztes Jahr), nur blöd halt, dass wir bis dahin vermutlich schon abgestiegen sind.
By muk
Aufgrund eines reinen Gerüchts im Asb gleich mal auf alle so richtig hinzuhauen halte ich für etwas übertrieben ehrlich gesagt
By AlexR
Naja, dass verhandelt wird, sagt ja noch nicht viel. Aber, ich gebe @gidi, durchaus recht, dass der Transfer nicht wirklich Sinn macht. Außer wir wollen 9 Spieler ins Mittelfeld stellen und mit einer falschen Neun agieren.

Auch, dass für Hinterseer noch kein Angebot kam, heißt auch nicht viel. Ist morgen Philipp Hosiner bei Werder Bremen, Hoffenheim oder dem HSV, dann kann es mitunter schnell gehen. Eine andere Option ist, dass er einen Vorvertrag schon unterzeichnet hat und somit gar keine "Sorgen" mehr haben muss.
By wacker 4ever
Wenn wir Hinterseer zB an die Austria oder in´s Ausland verkaufen, wäre das noch irgendwie nachvollziehbar. Sollte Lukas aber zur SV Ried gehen, würde das ein ganz schlechtes Bild auf unseren Verein werfen, find ich.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 41

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]