Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
Zillertal hat geschrieben:Es wird mir wahrscheinlich eh wieder keiner glauben, aber der neue Trainer ist bereits fixiert und sein Name ist Martin Scherb. Wissen tu ich es von der verlässlichsten Quelle die es überhaupt gibt.
Das würde mir wirklich gefallen!
By AlexR
Zillertal hat geschrieben:Jeder kann sich denken, von wem ichs weiß.
Meine Aussage mit der verlässlichsten Quelle ist sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl. Näheres gerne per PN.
Mah und Andre Villas-Boas wäre jetzt frei! :D :D
By Zillertal
richtigstellung:
deal ist zu 99 prozent durch, es fehlt noch die einigung in detailfragen (natürlich gehts ums übliche $$$).

btw: wenn man überraschenderweise insiderinformationen erhält, bleibt einem der mund offen, wenn man erfrägt in welchem gehaltssegment sich ein trainer beim FCW (= immerhin Bundesliga) bewegt. Also ganz viel weniger werden die meisten Forumuser auch nicht verdienen, vor allem bei der derzeitigen unform. :fad:

das heisst für mich: die möglichkeit einen "erfahrenen" trainer (z.b. 2 oder 3. deutsche liga) zu bekommen, ist sowieso von vornherein ausgeschlossen, leider...
By cesc
AlexR hat geschrieben:
Zillertal hat geschrieben:Jeder kann sich denken, von wem ichs weiß.
Meine Aussage mit der verlässlichsten Quelle ist sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl. Näheres gerne per PN.
Mah und Andre Villas-Boas wäre jetzt frei! :D :D
Bei uns kann man nicht einen Lamela um 30 Millionen kaufen um ihn dann auf die Bank zu setzen. Ziemlich unrealistisch dein Vorschlag :P
By AlexR
cesc hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Mah und Andre Villas-Boas wäre jetzt frei! :D :D
Bei uns kann man nicht einen Lamela um 30 Millionen kaufen um ihn dann auf die Bank zu setzen. Ziemlich unrealistisch dein Vorschlag :P
Wir dürfen uns nicht immer mit den kleinen Fischen zufrieden geben, sondern müssen nach oben schauen. Und, sobald Villas-Boas in Innsbruck ist, kommen die Zuschauermassen. Und, wir gehen am Ende der Saison in Konkurs, weil wir nur mit 45 Punkten kalkuliert haben und 65 Punkte erreichen. :D

Sollte es wirklich Scherb werden, dann würde ich mich freuen. Insbesondere, weil ich einmal so ins Blaue geraten habe....

Kurz zu Kirchler: Aus meiner Sicht hat es eigentlich Gutes und Schlechtes gegeben und ich denke, dass er durchaus den richtigen Weg eingeschlagen hat. Zumindest, was die Gestaltung des Kaders betroffen hat. Er hat und das muss man ihm auch "danken", Hinterseer, Kuen, Gründler und Nitzlnader eine Chance gegeben. Dass er mehr oder weniger keine wirkliche Chance hatte, das muss man auch erwähnen. Die Interviews werde ich eher nicht vermissen, da ich denke, dass dies durchaus professioneller gegangen wäre.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]