Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
32%
Remis
4
11%
Niederlage
21
57%
Wollte ich eh noch ergänzen: Das stimmt natürlich nicht. Wobei ich es so verstehe, dass er es nicht auf das heutige Spiel, sondern mehr auf die allgemeine Situation bezieht. Er versucht halt, als (Ersatz-)trainer positive Stimmung zu verbreiten.

Bleiben wir bei den Fakten: Es ist im Gesamten einfach zu wenig und daher wird der Absteiger am Ende mit größter Wahrscheinlichkeit FC Wacker Innsbruck heißen.
Puh.... Wieder keine Punkte mitgenommen,

Zum Spiel: Unsere Mannschaft war heute im Vergleich zum Spiel gegen Wr. Neustadt wesentlich besser und disziplinierter, wobei die ersten 25 Minuten eindeutig der Austria gehörten...
Das 1:0 war wiedereinmal von der Kategorie :doh: Jun ruscht aus und zirkelt dabei den Ball noch genau ins Lange eck.... :fie:
Dannach kamen wir auch besser und glücklich zum Ausgleich, meiner Meinung nach waren wir bis zum Ausschluss sogar besser als die Austria, mit 10 Mann natürlich wars gelaufen.

Kritik:

Einerseits hat unsere Mannschaft probiert alles zu geben, wir sind aber einfach vom Niveau her nicht bundesligatauglich... Unsere Pässe landen irgendwo, nur nicht beim Mitspieler, wir können weder passen noch stoppen, von hinter heraus wird jeder zweite Ball einfach nur lang weggeschlagen, anstatt ein spiel geordnet aufzubauen... Unsere Torgefahr war kaum vorhanden, dafür schwamm unsere Abwehr viel zu oft.

Dazu kommen noch die individuellen Schwächen der einzelnen Spieler... Unsere Verteidiger verstehen anscheinend nichts vom Fußball... der Stürmer der Austria läuft Richtung Strafraum und unsere komplette!!! Verteidigung stürzt sich auf ihn, anstatt die anderen gegnerischen Spieler zu decken, bzw. deren Passwege zu blockieren. Ich mein wie oft waren heute die Austrianer frei bzw. konnten einfach angespielt werden.

Dazu verhalten wir uns einfach viel zu unklug und zerstören uns unsere Erfolge selbst. Die rote Karte laste ich aber im Gegensatz zu den meisten hier im Forum nicht Hamcic an, sodern der kompletten Abwehr... Wir wurden von der Austria klassisch ausgekonntert.. .Hätte er nicht gefoult wären in der Mitte zwei Austria Stürmer völlig frei gestanden... Das Foul war absolut notwendig..

FAZIT: Das traurigste am ganzen Spiel war jedoch eindeutig, dass ich seit Jahren nicht mehr eine so schwache und ideenlose Austria gesehen habe.. Wir hätten heute wirklich Punkte gegen einen vermeintlichen Großen mitnehmen können, aber schlussendlich haben wir es nie geschafft :no:
Erschreckend auch, das jeder zweite Ball aus unserer Verteidigung bereits vor der Mittellinie wieder von der Austria abgefangen wurde. Ist mir vor allem in der ersten Halbzeit aufgefallen, nur die Austria war heute zu schwach einen Nutzen daraus zu ziehen. Andere Mannschaften bestrafen sowas sofort
Ich behaupte jetzt mal, dass die Austria mit einer Leistung wie gestern gegen kaum einen Gegner der Heute-Für-Morgen-Liga gewonnen hätte, Parndorf und Vienna vielleicht ausgenommen. Wir brauchen uns nichts, aber auch gar nichts einbilden, dass wir gestern ja so knapp an einem Punktegewinn dran waren.
Wie man im Abstiegskampf spielt, hat wieder einmal eindrucksvoll Wiener Neustadt vorgezeigt. Bravo Heimo, so einen Trainer bräuchten wir auch! Ich glaube es gab selten einen Trainerwechsel mit dermaßen Null-Effekt wir bei Streiter.
Und nächsten Sonntag werden wir ja wieder so etwas von unglücklich verlieren (Achtung, Ironie!).
Gidi hat mit fast all seinen Kritiken hier herin recht (ok, teilweise überspitzt), auch wenn es manche hier herinnen nicht einsehen wollen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25