Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
58%
Remis
2
6%
Niederlage
12
36%
wacker 4ever hat geschrieben:Was den Edi betrifft, so sollte man auch sagen, dass er sich zB heute einen Ball, der schon verloren war, wirklich super erkämpft hat. Soviel dazu.
.
super EINEN ball hat er sich erkämpft, wo er zudem gleich hinterher eine total dumme schwalbe macht...
was war die restlichen 15 minuten in denen er (vermutlich) weniger gelaufen ist, als ein wallner, der zu diesem zeitpunkt bereits 80 minuten am feld stand! gleiches gilt für wernitznig.
sinnbildlich sind für mich einfach die zwei szenen in denen wallner einen "aussichtslosen" ball erkämpft und es keiner (allen voran wernitznig, edi, hinterseer) der anderen spieler schafft in dieser zeit aufzurücken. hauser muss übers halbe feld laufen um leuten wie wuschi und edi zu sagen, dass sie schneller machen sollen!!!
trotzdem wird so einem wie wernitznig noch ein neuer vertrag angeboten! wenn nach dieser saison noch an der sportlichen führung festgehalten wird, werden wir in liga 2 ein ähnlihes schicksal erleiden wie mattersburg...
Schwalbe war das keine, er wurde schon auch gestoßen. Egal, ich bin ja auch der Meinung, dass Edi in unserer Situation der falsche Mann ist. Insgesamt gesehen stimmt es mich am Tag danach immer noch sehr nachdenklich... Wären wir nur ein paar Wochen früher so aufgetreten, der Klassenerhalt wäre auch mit unserer sehr überschaubaren Qualität machbar gewesen.
By theEdge
Ist halt einfach zu wenig, wenn man fünf Runden vor Saisonende einmal aufwacht und halbwegs konkurrenzfähigen Fußball spielt! Vom Einsatz her war das gestern imho die beste Leistung in dieser Saison, ein Denkmal bekommt die Mannschaft von mir deshalb trotzdem nicht (auch nicht wenn sie den Klassenerhalt trotzdem noch schaffen), das war einfach über die gesamte Saison eine Frechheit was die Truppe abgeliefert hat.
Nachdem Gründler so was von fertig war (seine genaue Spielposition konnte ich gestern nicht eruieren), war Edi wohl so etwas wie die letzte Chance - er hat diese vertan, nicht genutzt und ist die Zeit, die er im Spiel war, nur dahingetrabt ... eine Frechheit war das!

FC Wacker ein Leben lang.
theEdge hat geschrieben:@ Lukas Hinterseer:

Die Cristiano Ronaldo Pose beim Elfer ist einfach nur peinlich! :no: :doh:
das war keine ronaldo-pose, sondern der hinterseer hat sich vor nervosität fast in die hosen gemacht. das war ein ringen nach luft. das hat man im tv finde ich recht gut gesehen.
Was manche hier teilweise so verzapfen... :doh:

Es hat doch jeder gesehen, dass der Schiedsrichter fast minutenlang gewartet hat, bis er den Elfer ausführen hat lassen. Respekt vor Lukas, in so einem wichtigen Spiel auch die Verantwortung zu übernehmen. Wäre er gescheitert, wäre er endgültig vom gefeierten Herbst-Helden zum großen Buhmann geworden.

Erkenntnisse aus dem TV-Bericht: Herr Harkam spricht von seinem schwierigsten Spiel. Unglaublich aber, wie er das klare Handspiel als grenzwertig bezeichnen kann. Und tja, unser Trainer wird für seinen "Versprecher" wohl eine Geldstrafe bekommen: http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-S ... de/7842207
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25