Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
80%
Remis
5
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, da ist schon was dran, was Du schreibst. Andererseits kommt mir vor, ist es auch eine Tradition bei uns, dass dem Schlechten mehr Beachtung geschenkt wird. Nach Niederlagen bzw. teilweise auch nach Unentschieden wird alles runtergezogen usw. Man könnte aber auch nach Siegen seiner Freude schriftlich Ausdruck verleihen und über das Spiel schreiben, oder nicht?
Es schreibt eben nicht jeder einen Spielbericht auf FB oder im Forum wie du. Mir reicht der auf der HP eigentlich auch. :D
Da hast Du natürlich recht. Aber wer sich beim Schimpfen kurz fassen kann, kann das beim Loben auch. ;) Insgesamt denk ich, dass man einfach etwas am Boden bleiben muss. Die gestrige Leistung war wirklich sehr gut. Vor allem, weil man auch nach der neuerlichen Führung nicht aufgehört hat zu spielen und endlich auch nachgesetzt hat. Ich denke, ohne Abstiegsdruck kann diese Mannschaft schon gute Leistungen bringen. Aber in Euphorie verfallen wäre jetzt auch falsch. Auch wenn das gerade bei uns immer so eine Gratwanderung zwischen "wir steigen ab" und "wir werden Meister" ist.
Freue mich sehr über den Sieg. Das sollte doch auch unseren Stürmern weiterhin Auftrieb geben! Nur weiter so!
Micic war bester Mann, ich hoffe, er kann seine gesundheitlichen Probleme rasch wieder in den Griff bekommen! Alles Gute!
Eine Frechheit nur, dass man uns im Stadion am "Heuboden" untergebracht hat. Das sollte/dürfte einfach nicht sein! Müssen wir uns das gefallen lassen, oder versucht man dadurch einfach die Innsbrucker Schlachtenbummler/Schlachtgesänge ins "Abseits" zu schieben?
Der momentane Tabellenplatz ist sehr o.k.! Ich hoffe folglich auf eine gute, sportlich sehr erfolgreiche Herbstsaison!
Die Handschrift unseres Trainers Schmidt wird wohl immer mehr sichtbar, Ali Hörtnagl wird auch noch das Seine zum Erfolg beitragen. Wir sind - so würde ich fast meinen - auf einem guten Weg nach oben! Das lässt auf bessere Fußballzeiten hoffen! Danke!
RollingSohn hat geschrieben:
cantona7 hat geschrieben:vieleicht gehts sich ja ein punkt aus :fad:
Blöd, ne?
Jetzt sind es drei geworden. Und (für dich anscheinend) ganz unerwartet :mandl:
wäre auch mit einem punkt zufrieden gewesen! jetzt sind es 3 um so besser!
weis nit was du für ein problem hast.....
Erfreuliches Ergebnis und damit seit April 2002/ 13 Jahre im Happel ungeschlagen. :D

Ich hätte 200 - 250 Gästefans geschätzt. Die Stimmung war super und dass man dritter Rang war, auch ein Vorteil. Das Dach doch etwas näher und damit haben sich die Gesänge nicht verloren.
lady hat geschrieben:...
Erstaunlich sind nicht nur die fünf verschiedenen Torschützen, sondern die relative Ruhe hier im Forum. Das sieht bei Niederlagen ganz anders aus. Da frag ich mich, ob sich ein Schwarz-Grüner wirklich leise freuen, aber laut ärgern muss. ;)
Sechs Seiten später muss man feststellen, dass diese Behauptung so nicht stimmt.
Rudl hat geschrieben: ...Das ist doch ganz klar. Bei einem Sieg ist man zufrieden, glücklich und freut sich. Was soll man schreiben? 38 mal super gespielt, oder toll oder was sonst auch immer.
Ich kenne einen, der kann und tut das :D

Endlich hat die Effizienz gestimmt, Deutschmann, Freitag und Micic haben mir sehr gut gefallen, zudem zeigte Lechner offensiv, als auch defensiv auf. Seine Einwürfe sind auch nicht von schlechten Eltern. Hölzl spielte auch gut und konzentrierte sich - mehr als Lechner - auf die Defensive und suchte den Zweikampf und meist den einfachen Pass. Das dürfte der richtige Weg sein, aus der Krise zu finden.

Der Support war sehr gut zu hören und klang nach deutlich mehr als den angegebenen 100 und auch viel mehr als AlexRs Schätzung von 200-250 Fans.

So wie sich der FAC gestern präsentiert hat, gehe ich davon aus, dass er sich bald nach unten hin absetzen und Pacult das Handtuch werfen wird. Ist aber nur so ein Gefühl.
Zuletzt geändert von schneexi am 1. Aug 2015, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Denk ich zu kompliziert, aber ich seh oben nur 2[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'