- 28. Aug 2015, 12:51
Oder dass nach dem Spatenstich am Paschbergweg vor ca. 15-20 Jahren endlich ein paar Trainingsplätze rausschauen? Achja, da kommt ja jetzt das Raiders-Trainingszentrum hin - nein, die 50m - Schwimmhalle - oder (ganz neu) 9 Sand-Tennisplätze, 4 Beachvolleyballfelder und eine Tennishalle mit zwei weiteren Plätzen ...
(http://www.tt.com/panorama/gesellschaft ... nlagen.csp)
Am Paschberg wirds eng, was da alles gebaut wird
Ich seh das auch so, dass wir da massiv hinterherhinken, aber bis jetzt hat keine der verantwortlichen Personen da eine Verbesserung geschafft. Im Gegenteil, jetzt teilen wir uns die wenigen Plätze nicht nur mit Damen, Amateuren, dem ganzen Nachwuchs und SVI aller Altersklassen (und IAC?), sondern auch noch mit der Reichenau - das kann ja nix werden.
wackerlebnlang hat geschrieben:Interview mit Klaus Schmidt vor dem Westderby: http://www.laola1.at/de/fussball/erste- ... 2-52-.htmlWas meinst für Hoffnungsschimmer? Dass die Stadt die (vom Rechnungshof vor 20-30 Jahren festgestellten) fehlenden 6-8 Fußballplätze baut?
Was mir ins Auge fällt:die Trainingsbedingungen sind hingegen nicht annähernd zweitliga-tauglichIch kenne mich null aus in Tirol und der ganzen Geschichte mit der Olympiaworld (da hat man ja schon einiges negatives gehört), gibt es da ein paar Hoffnungsschimmer für die Zukunft bezüglich der Trainingsbedingungen??
Oder dass nach dem Spatenstich am Paschbergweg vor ca. 15-20 Jahren endlich ein paar Trainingsplätze rausschauen? Achja, da kommt ja jetzt das Raiders-Trainingszentrum hin - nein, die 50m - Schwimmhalle - oder (ganz neu) 9 Sand-Tennisplätze, 4 Beachvolleyballfelder und eine Tennishalle mit zwei weiteren Plätzen ...

Am Paschberg wirds eng, was da alles gebaut wird

Ich seh das auch so, dass wir da massiv hinterherhinken, aber bis jetzt hat keine der verantwortlichen Personen da eine Verbesserung geschafft. Im Gegenteil, jetzt teilen wir uns die wenigen Plätze nicht nur mit Damen, Amateuren, dem ganzen Nachwuchs und SVI aller Altersklassen (und IAC?), sondern auch noch mit der Reichenau - das kann ja nix werden.