Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
19thomas13 hat geschrieben:Was war da eigentlich mit den Fans los? Ausschreitungen?
Von der Haupttribüne wollten irgendwelche Spaßten zu unserer Tribüne. Ist aber so weit alles ruhig geblieben..........
By wacker 4ever
Wacker NÖ und ich einer Meinung - derzeit passieren Dinge, mit denen ich niemals rechnen würde. :cool1: Im Ernst: Klar ist die Chancenauswertung zu kritisieren. In der Liga wird man mitunter nicht so viele Möglichkeiten bekommen. Ich will jetzt nicht wieder mit dem Thema rund um einen gewissen Herrn Eler anfangen, aber es ist klar, dass nicht alles so rund läuft, wenn man den Torgaranten erst einen Tag zuvor verloren hat. Die Leistung war gut und hat mir gefallen. Im Grunde hat sich heute spielerisch die Leistung vom Frühjahr fortgesetzt. Wenn wir so auftreten, können wir tatsächlich vorne mitspielen. Allerdings muss man schon klar sagen, dass es noch genug gibt, das man verbessern muss. Denn es werden spielerisch bessere Gegner auf uns warten. Was aber endlich und endgültig vorbei zu sein scheint, ist dieses lähmende Ballgeschiebe. Auch Maak hab ich in seinen Einsatzminuten als recht kompromisslos gesehen. Schimpelsberger für mich auch überraschend stark. Die Besten aus meiner Sicht ganz klar Jamnig und Harrer.
By Rudl
So dürfen wir nit weiter spielen. Steyr hatte zu viele Chancen. Nach dem Verlustreffer riss der Faden und bei den Standards harmlos.........
By wacker 4ever
Vielleicht wirkt es im Stadion anders, aber Steyr hatte im Grunde nur 2 wirkliche Torchancen. Offensiv kam von denen nicht viel. Im Großen und Ganzen hat unser Auftritt schon gepasst. Dass für einen Aufstieg noch mehr kommen muss, ist ohnehin klar. Vor allem muss man noch um die Spur mehr Ideen finden, wie man eine kompakte Abwehr aufreißen muss. Man versucht aber ein schnelles Direktspiel, was mir gefällt. Dass nicht alles gelingt, ist auch irgendwo verständlich. Aber man probiert was und traut sich was zu. Bin gespannt, wie das wird, wenn der Liga-Druck dazukommt. Die Jungen scheinen sich aber relativ wenig zu "scheißen".

Übrigens sind aus unserer Liga Wiener Neustadt und der FAC ausgeschieden.
By Rudl
Du entschuldige, dass ich auch meine Meinung geschrieben habe. Im Grunde war der Sieg verdient, ja. Aber für micj sind eben nicht nur Torschüsse Chancen, denn alleine in der 97 Minute der regulären Spielzeit hätte Vorwärts das Spiel entscheiden können. Aber einmal wurde vergeben und enmal sind die ins Abseits gerannt. Sonst wär da einer alleine auf unseren Torhüter zugerannt. Und speziell von der rechten Seite sind die stehts gefährlich gewesen. Ich bin mir sicher, im gegensatz zu dir, wird Karl Daxbacher daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Alles andere wäre fahrlässig.
Und was du auch nich angesprochen hast, unsere extreme Harmlosigkeit bei den vielen Standards...............
Die Verlängerung war dann gut.......Aber auch Vorwärts rüchwärts in der Kraft.......
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben:
Übrigens sind aus unserer Liga Wiener Neustadt und der FAC ausgeschieden.
Kapfenberg hat nur knapp gewonnen und von den Bundesligisten musste die Austria gegen Ebreichsdorf ins Elfmeterschießen. Ich weiß, aber interessiert mich wenig.

Freu mich auf Sonntag. Schwaz gegen Rapid. Werde da mal fremd gehen und für den SCS einige Fotos schießen......... :mandl:
By robinklettern
henryhill81 hat geschrieben:Seids doch mal zufrieden ihr Jammerer. Cup ist immer schwer. Vorwärts hat alles gegeben und der Torwart hatte den Tag seines Lebens, sonst steht es schon nach 20 Minuten 2:0.

Die Mannschaft hat sich gut verkauft und dass im ersten Pflichtspiel noch nicht alles passt ist auch klar.

Immer das Geraunze, ist ja nicht auszuhalten. Seids mal stolz auf eure Mannschaft, dass sie ein 0:1 in ein 4:1 gemacht hat, was gegen unterklassige Mannschaften auch nicht einfach ist, wenn die mit 10 Mann hinten drinnen stehen und durch einen glücklichen Freistoß in Führung gehen...

Ich find die Mannschaft ist nach vorne sehr stark, wir haben viele torgefährliche Spieler und Leute die permanent Gefahr ausstrahlen (Harrer, Jamnig, Gabriele) und die Jungen geben auch Vollgas. Yilmaz und Rieder drehen das Spiel nachdem sie eingewechselt werden. Pirkl kommt auch noch mit Volldampf von der Bank.

Also seids endlich mal mit was zufrieden, dass wir uns im Cup immer schwer tun und wir keine Team sind, das über andere drüberfährt müsste euch doch langsam bewusst sein.
nein,martin,ich war vorort und das was ich gesehn habe in halbzeit 1+2 war teilweise katastrophal,ideenlos,und deine gute verteidigung ein einziger schwimmkurs.lercher war grossteils überfordert.
vorwärts hat das gespielt,was sie können dazu 20% mehr gekämpft.
die unsern spielten die grösste zeit ohne biss,echten standfussball.rakowitz hatte auf der rechten seite viele freiräume,seine flanken aber kamen nie an,freitag bemüht,aber manchmal sehr umständlich.
das spiel im mittelfeld hat nach hinten hat grossteils überhaupt nich geklappt und dadurch hatte die verteidigung schwimmkurs.
wenn vorwärts im angriff war,dann hates bei uns immer gebrannt und vorwärts hätte das spiel schon in der normalen spielzeit entscheiden müssen,spätestens in der 97 spielminute, als ein vorwärtsspieler alleine auf unser tor zugelaufen ist,aber dann scheiterte,
das war der knackpunk und von da an hatten die unsern leichtes spiel,aber entschieden habens die jungen.
das war absolut keine überzeugende leistung unserer mannschaft,da muss sie sich um einiges steigern.
By wacker 4ever
Also wenn Du ein katastrophales, ideenloses und schlechtes Spiel gesehen hast, dann muss ich zugeben, dass ich mich im Fußball offenbar nicht auskenne. Die Punkte, die Rudl anspricht, stimmen alle und es gibt auch genug zu verbessern. Warum Du den Auftritt aber hier so dermaßen schlecht darstellst, entzieht sich meiner Kenntnis. Keine Ahnung, was Du gesehen hast. Das war vom Spielerischen eine Freude zum Zuschauen, mit Kombinationen über mehrer Stationen, dazu wurden gute Chancen kreiert. Insgesamt eine wirklich starke Leistung. Dass noch nicht alles funktioniert hat und man sich für die Liga steigern muss, ist vollkommen richtig. Aber wie Du das Spiel hier darstellst, lässt mich einfach nur verwundert zurück.

Hier kannst Dir übrigens das Spiel bzw. einzelne Szenen anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=aWgn1o6b14Q
By robinklettern
nachdem was ich in den letzten vorbereitungsspielen gesehn habe,hat unsere mannschaft das spiel in hälfte 1 nicht allzu ernst genommen.
gerade beim ersten bewerbsspiel sollte die mannschaft mit mehr konzentration zu werke gehn,es mag sein,dass ich es zu kritisch beurteilt habe,aber alleine rakowitz hat mit seinen freiräumen auf der rechten seite,bem flanken viel konzentrierter zu werke gehn müssen,seine vielen flanken fanden nie einen abnehmer,im mittelfeld wurde nach hinten zuwenig mitgearbeitet und freitag lies lercher ein und das andere mal im stich,denn der vorwärtsspieler auf der lercherseite konnte tun und lassen was er wollte.
dass vorwärts mit 120% zu werke ging,manchmal auch hart einstieg,war voraus zusehn,alleine in halbzeit ein hatte vorwärts 3 sehr gute chancen,einmal über rechts und 2x über die lercherseite.unser spiel war teilweise zu statisch und leicht auszurechnen.
aber wenn ihr mit dem was ihr gesehn habts,zufrieden seids,solls mir recht sein,denn richtig gut haben die unsern erst ab der 70 minute gespielt.und dann in der nachspielzeit ab minute 97,nach der vergebenen chance von vorwärts.und dann haben unsere jungen begonnen zu geigen,dass es eine freude war.nur halbzeit 1+2 waren icht soooo berauschend.das ist meine meinung,vieleich verlange ich einfach zuviel oder erwarte ich mir einfach doch zuviel.
By wacker 4ever
Es geht nicht um zufrieden oder nicht zufrieden. Dass noch mehr kommen muss, ist, so denke ich, jedem klar. Aber wenn Du von "ideenlos" oder "harmlos" schreibst, dann find ich das schon sehr übertrieben. Du bist echt an einem Tag so und am anderen wieder um 200 % anders. Wir hatten allein in der regulären Spielzeit 4 Topchancen, um die Partie zu entscheiden. Keiner sagt, dass es überragend war, aber von katastrophal war das wohl ein gutes Stück entfernt. Man ist mit vollstem Einsatz bei der Sache gewesen und hat stets eine spielerische Linie versucht. Dass noch nicht alles klappen wird, war zumindest mir vor dem Spiel schon klar. Am Ende zählt das Weiterkommen. Und wenn wir in der Meisterschaft einige solche Spiele abliefern, gewinnen und am Ende aufsteigen, nehm ich das dankend an.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 32
TFV-Cup 2024/25

Wir sind im Finale! Es hat sich am Anfang ein aus[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'