- 16. Mai 2021, 16:24
War nicht unser bestes Spiel heute, aber da gebe ich auch den zwei Auswärtsfahrten die Schuld. 4-5 Tore hätte man doch schießen müssen 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
cesc hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 16:24Naja, alleine diese zwei saudummem Remis im Frühjahr gegen Kapfenberg und FAC hätten gereicht. Aber ist eh vorbei, jetzt erst einmal das letzte Spiel gewinnen. Und an St. Pölten habe ich ja noch sehr gute Erinnerungen.slad hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 16:22 Ja schade, am Ende werden 2 Punkte fehlen.Und die wären leicht zu finden. Am Ende wars wohl der schwache Herbst
Stf2311 hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 16:28 Bin mit dem Ergebnis zu frieden - mit dem Spiel nicht, aber das ist in unserer Situation zweitrangig.Wahnsinn was die heute wieder geredet haben kompletter schwachsinn
Jetzt noch mal die Juniors besiegen und dann volle Kraft in die Relegation.
Noch was - habe mir das Spiel bei Laola1.at angesehen - hier wurde nur davon geredet wie toll die Klagenfurter und wie schlecht wir sind. In einer Relegation hätte eh nur Klagenfurt eine Chance
Wieder mal ohne Ton angeschaut.![]()
mesque hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 16:31Die können aber passieren im Laufe einer Saison, das Frühjahr mit 12 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen kann man da jetzt fast nicht hernehmen.cesc hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 16:24Naja, alleine diese zwei saudummem Remis im Frühjahr gegen Kapfenberg und FAC hätten gereicht. Aber ist eh vorbei, jetzt erst einmal das letzte Spiel gewinnen. Und an St. Pölten habe ich ja noch sehr gute Erinnerungen.slad hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 16:22 Ja schade, am Ende werden 2 Punkte fehlen.Und die wären leicht zu finden. Am Ende wars wohl der schwache Herbst![]()
LolenzLorenz hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 16:45 Ich hoffe der Typ vom ORF hat sich versprochen, dieses Jahr gilt schon das direkte Duell, nächste Jahr erst das Torverhältnis, oder? (Er meinte es andersrum)Dieses Jahr gilt noch die Tordifferenz, nächstes Jahr erst das direkte Duell![]()
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]