Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By joxl
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Okt 2023, 09:49 Jetzt muss ich schon mal fragen: Was erwartet ihr von einem FPÖler außer Populismus?
Ja, eh, das habe ich beim schnellen Durchlesen so nebenher mitbekommen aus welcher Ecke der kommt.
By AlexR
Inaki Bea wurde heute veröfffentlicht, da hat es mir wieder die ein oder andere Erinnerung hervorgekramt. Bspw den 3:2 Auswärtssieg in Wals Siezenheim...
By cesc
AlexR hat geschrieben: 19. Okt 2023, 19:31 Inaki Bea wurde heute veröfffentlicht, da hat es mir wieder die ein oder andere Erinnerung hervorgekramt. Bspw den 3:2 Auswärtssieg in Wals Siezenheim...
Das Tor von Merino hab ich noch immer vor Augen.

Meine Erinnerung an Inaki ist, dass er das heruntergeworfene Bier eines Rapidlers getrunken hat :D

Wahnsinn aber, wie viele Inaki als so prägenden Spieler vom FC Wacker Innsbruck sehen, ich selber ja auch, so lange war er gar nicht da
By wacker 4ever
Und dann seine 2. Saison, als er in einem psychischen Loch war, weil ein Freund von ihm gestorben ist und er dann vor dem Tivoli sogar versehentlich von einem Auto angefahren wurde... Gut, dass er sich in der Folge wieder erfangen hat. Uns konnte er dann nicht mehr im gewohnten Ausmaß helfen. Jedenfalls auch für mich ein legendärer Spieler. Der konnte innerhalb weniger Wochen Deutsch. Seine Leistungen am Platz waren top. Er und Harald Pichler waren ein Top-Verteidiger-Duo, das mitgeholfen hat, dass der Aufsteiger FC Wacker Innsbruck sensationell über Wochen Tabellenführer war.
By IBK_6020
cesc hat geschrieben: 19. Okt 2023, 20:42
AlexR hat geschrieben: 19. Okt 2023, 19:31 Inaki Bea wurde heute veröfffentlicht, da hat es mir wieder die ein oder andere Erinnerung hervorgekramt. Bspw den 3:2 Auswärtssieg in Wals Siezenheim...
Das Tor von Merino hab ich noch immer vor Augen.

Meine Erinnerung an Inaki ist, dass er das heruntergeworfene Bier eines Rapidlers getrunken hat :D

Wahnsinn aber, wie viele Inaki als so prägenden Spieler vom FC Wacker Innsbruck sehen, ich selber ja auch, so lange war er gar nicht da
Vielleicht idealisieren ja viele auch etwas seine Zeit bei uns.

Aber es war damals eine tolle Zeit und die Leute werden das einfach gut in Erinnerung haben. Zuerst der spannende Aufstieg, dann Rapid 4:0 weggeputzt, seriöser Präsident, fähiger Sportdirektor, Aufstiegstrainer, stets tolle Kulisse, attraktive Gegner und dann kommen Spieler wie ein Inaki Bea, Abraham, Schreter, Hauser, etc.

Auch wenn die Euphorie nicht lange anhielt, schöne Erinnerungen. Kann mich noch an ein Interview in der Stadionzeitung erinnern, in dem er meinte, dass er, wäre er nicht Fußballer geworden, vermutlich im Eisenwarengeschäft seiner Tante arbeiten würde. Weiß jemand ob ich das richtig in Erinnerung habe oder verwechsle ich da was?
By 1913
Inaki hatte das Herz immer an der richtigen Stelle. Ein Vorzeigeprofi, toller Spieler und großartiger Mensch. Ich wünsche ihm nur das Beste!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]