- 2. Apr 2023, 21:33
Die Bilder aus der tivoli nord Seite: https://www.tivoli-nord.info/18-scmfcw
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
lady hat geschrieben: ↑3. Apr 2023, 14:18 Das Regelwerk sollte aber auch ein Schiedsrichter in der Tiroler Liga beherrschen: Die doppelte Bestrafung, d. h. Elfmeter und rote Karte ist nicht mehr regelkonform.Auch wenn es hier wiederholt wird: für Torraub ("Verhinderung einer klaren Torchance") gibt es weltweit im Fußball noch immer rot, zumindest dort, wo nach FIFA Regeln gespielt wird. Und wenn das im Strafraum passiert, dann eben auch 11er. Dies nur zur Klarstellung, da diese Meinung am Samstag auch auf der Tribüne herumgegeistert ist. Die Rote für uns war leider korrekt, da Manuel wohl der letzte Mann war und seine Attacke im Strafraum war. Wenn man so attckiert, nimmt man line Rote in Kauf. Er war klar zu spät.
lady hat geschrieben: ↑3. Apr 2023, 14:18 Das Regelwerk sollte aber auch ein Schiedsrichter in der Tiroler Liga beherrschen: Die doppelte Bestrafung, d. h. Elfmeter und rote Karte ist nicht mehr regelkonform. Eine gelbe Karte und Strafstoß - aber hier brauche ich das wohl nicht zu erklären.Stimmt halt nicht. Zurückhalten ist Rot und Strafstoß-.Das gibt das Regelwerk her. Verstehen muss man es nicht. Denn es geht wie immer um die Auslegung. Und da sind die Spielleiter so wechselhaft, wie derzeit das Aprilwetter
wacker 4ever hat geschrieben: ↑3. Apr 2023, 15:52Tja, nüchtern betrachtet aber nicht in der Hitze des Gefechts von einem jungen Buam....
Und zum anderen kann ich mich nur wiederholen: Manuel soll den Gegenspieler in so einer Situation einfach laufen lassen. Dann steht es womöglich 1:0, aber wir haben 85 Minuten mit 11 Mann noch genug Zeit.
Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]