Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hier sollte nochmals betont werden, dass ertappte Personen vom Verein durch diverse Dienste die Möglichkeit erhalten, den Schaden wieder gut zu machen. Es ist nicht so, dass jeder ungeschoren davonkommt. Das ist das eine. Und betreffend Unsportlichkeit: Als im Abstiegskampf befindlicher Verein würd ich so ein "Geschenk" auch gern annehmen. Nochmal: Was wäre gewesen, wenn der Goalie weiterhin den Verletzten simuliert hätte? Abbruch, der Rest dürfte klar sein.
[quote=Commando Nord]

Und, dass Windisch mit Judas Sprechchören verabschiedet wird, find ich unter aller Sau!
Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, und wollte sogar bei uns in Tirol bleiben! Aber dass ist bei unseren Fans ja nichts neues!![/quote]

Da muss ich absolut zustimmen. Hat mich auch total aufgeregt ... Manche scheinen da wirklich nicht unterscheiden zu können .. traurig aber wahr .... Aber es ist Gott sei Dank eh schnell verstummt!
2 Tage nicht im Forum, aber die Diskussion voll im Gange... Ich gebe zu, mein 2-jähriges Stadionverbot mag übertrieben klingen/sein, dennoch muss gegen Wurfgeschosse (egal, WAS da geflogen kommt) endlich mal was gemacht werden. Denn die Strafe (so eine ausgesprochen wird) zahlt nicht der Werfer, sondern wieder nur der Verein!

Ich möchte aber auch gleich noch ein paar Punkte ansprechen, die mir schon länger am Herzen liegen...

1. Der Großteil der Nord ist absolut vorbildlich, wie gesagt - mein Unmut richtet sich nur auf eine kleine Gruppe von "Nicht Belehrbaren"...
2. Stimmung zu machen ist auch OHNE das Werfen jeglicher Gegenstände möglich mein lieber Ultra96...
3. Was in Hütteldorf oder sonst wo abgeht - ist mir ehrlich gesagt... eh schon wissen...
4. Es geht auch nicht um immer um eine Rolle Klopapier... Es fliegen genügend andere Dinge auf den Platz - und - wie w4e das völlig richtig anspricht - ob Schauspielerei oder nicht, wenn der Schiri abbricht und uns am Ende dann 3 Punkte fehlen, was dann, meine werten "Freunde"?

@Paulschneider (27.3.) - 100% Zustimmung!

PS: Die Schmäh- und Buhrufe gegen ehemalige Spieler unseres Vereins sind wohl leider wirklich ein "Markenzeichen" unseres Vereins... Gerade Bernd, der sich nie etwas zu schulden hat kommen lassen... Ich versteh sowas einfach nicht...

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]