Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Beno
Hat jetzt leider sehr lange gedauert (1 Mann Betrieb), aber jetzt ist es so weit. Habe jetzt mal 1/4 meiner kritischen Beiträge freigeschaltet. Nach den fein schliffen der restlichen Beiträge werden sie in kurzen Abständen freigegeben. Bei Kritik oder Unklarheiten, bitte einfach hier oder per Mail melden.

http://www.tirolersportpolitik.info
By wacker 4ever
Einfach wieder mal ein Kompliment für Deine Arbeit!
By zip-tivoli
mich stört bei dem app und der homepage, das zuviel über die damenabteilung geschrieben wird, nicht das ich im allgemeinen etwas gegen damen hätte, doch bin ich mehr wegen der herrenmannschaft ein wackerfan. ich öffne das app schon garnichtmehr, nur das minimalste bei den news( also gerade das nächste/letzte spiel). würde mir mehr hintergrundbericht, mit mehr details wünschen. eben so wie hier im tivoli12-app. forza innsbruck
By AlexR
Du redest schon von der Homepage des @Benno; oder von welcher Homepage redest du?!
By robinklettern
zip-tivoli hat geschrieben: mich stört bei dem app und der homepage, das zuviel über die damenabteilung geschrieben wird, nicht das ich im allgemeinen etwas gegen damen hätte, doch bin ich mehr wegen der herrenmannschaft ein wackerfan. ich öffne das app schon garnichtmehr, nur das minimalste bei den news( also gerade das nächste/letzte spiel). würde mir mehr hintergrundbericht, mit mehr details wünschen. eben so wie hier im tivoli12-app. forza innsbruck
das ist eine total falsche einstellung zum verein,der verein besteht aus vielen abteilungen und davon nur die bl-mannschaft sehen,ist engstirnig und zeugt von wenig vereinsinteresse.
wenn nur die bundesliga manschaft wichtig wäre,dann hätten wir ja gleich fc tirol oder fc todlhofer heissen können,das gesammte vereinsleben macht den verein fc wacker innsbruck aus.
deine aussage hat dich als fc wackerfan disqualifiziert.
By Quokka
zip-tivoli hat geschrieben: ?????????????
War gestern Weltsatzzeichentag, oder was ist dir unklar?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]