Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By theEdge
[quote=Weinbeisser]
Zweifelsohne hat er zuletzt in Mainz gute Leistungen gezeigt, wobei ich wenig davon halte, eine Teameinberufung von einer Direktannahme, bei der man im Umkreis von 5 m alleine steht, abhängig zu machen. .[/quote]

Ich finds lustig, dass man dem Ivanschitz das zum Vorwurf macht. War es nicht Constantini der Dragovic und Pehlivan nach kurzer Zeit schon ins Nationalteam berufen hat obwohl beide noch nicht wirklich viel Einsatzzeit hatten? Ausserdem welche Rolle spielt es wie man die Tore erzielt hat, denn dann müsste man genauso bei Janko und Co. genauer hinschauen! Sowas ist schlicht und ergreifend lächerlich, zumal ein Land wie Österreich es sich nicht leisten kann nach der "Qualität" der Tore zu nominieren.
By gidi
[quote=Weinbeisser]Und rein vom Charakter der beiden beteiligten Personen her, gehe ich davon aus, dass Ivanschitz jetzt die Medien rotzfrech anlügt. Den Beweis kann ich natürlich nicht erbringen.[/quote]

find ich interessant. gerade als FCW fan sollte man doch didi's charakter ein wenig zweifelhaft finden und ihn nicht rundheraus auf "der richtigen seite" (und somit den ivanschitz auf der falschen) sehen.

p.s. der constantini hat im zeitungsinterview ja sogar mehr oder weniger zugegeben, dass er nicht die wahrheit gesagt hat. siehe:

"Wer mich kennt, der weiß, ich lüge nicht. Aus, basta. Er hat in unserem Telefonat durchklingen lassen, mehr oder weniger darauf zu bestehen, von Beginn an einzulaufen. ... Außerdem wollte ich ihn damit auch irgendwie schonen, um nicht öffentlich sagen zu müssen, dass er mir nicht schnell genug ist. "

wenn das kein gestäntnis ist, dass die aussage bzg. stammplatz nur vorgeschoben war.
By Mr. Wacker
Egal, wer hier von den beiden (Ivanschitz-Constantini) jetzt recht hat.

Der Ivanschitz hat seinerzeit bei Rapid gute Spiele geliefert, im Team war er gesetzt, hat aber selten was gezeigt.
Kann mich noch erinnern, wie damals viel gewettert wurde, dass er im Team spielt, und Kapitän war er auch noch.

Jetzt hat Constantini, ihn "aussortiert" und er spielt gerade mal ein paar gute Partien und schon muss er im Kader sein auch wenn er nicht "ins System" passt :crazyp:

Also unabhänig von dem unguten Schlagabtausch über die Medien, sehe ich keinen Anlass ihn jetzt unbedingt einzuberufen.

Der "Feuerwehrmann" ist scheinbar im Umgang mit den Medien "etwas entwöhnt", wobei es ja gerade erfrischt hat, dass da einer sagt was er sich denkt, auch wenn das nicht jedem seine Philosophie ist ("Wer zahlt, schafft an", eh schon wissen) :XX
By Wackerologe
[quote=gidi]
p.s. der constantini hat im zeitungsinterview ja sogar mehr oder weniger zugegeben, dass er nicht die wahrheit gesagt hat. siehe:
[/quote]

Weil Zeitungsfritzen immer alles 1:1 wiedergeben!
By gidi
[quote=Mr. Wacker]
Jetzt hat Constantini, ihn "aussortiert" und er spielt gerade mal ein paar gute Partien und schon muss er im Kader sein auch wenn er nicht "ins System" passt :crazyp:

Also unabhänig von dem unguten Schlagabtausch über die Medien, sehe ich keinen Anlass ihn jetzt unbedingt einzuberufen.
[/quote]

es geht nicht darum ob er spielt oder nicht. es geht um das "wie"! und das ist derzeit unterste schublade.
By wacker 4ever
@Sigurd: Bitte mal ein bisschen informieren, bevor etwas schreibst. Herr Didi C. war seinerzeit an einem ganz hinterhältigen Putschversuch beteiligt. Hätten sich nicht damals Leute wie Gerhard oder Andrea zur Wehr gesetzt, wäre der FC Wacker Innsbruck bereits jetzt wieder ein Teil für die Geschichtsbücher. Und nur mehr für die Geschichtsbücher...
By theEdge
[quote=Mr. Wacker]

[/quote]

Ein paar gute Partien haben bei anderen auch schon gereicht um von Constantini ins Nationalteam einberufen zu werden, vor allem bei den jungen Spielern wie Dragovic, Pehlivan etc. ging es da sehr schnell. Mit dem Argument braucht mir also keiner kommen, nochdazu wo Ivanschitz diese gute Leistungen nicht in unserer Pimperlliga erbringt sondern in der deutschen Bundesliga.
By Mr. Wacker
:ironie:aber zum Unterschied von Pehlivan und Dragovic hat der Ivanschitz schon genug Partien versch....
Und wenn die beiden ihre Leistungen im Team nicht gebracht hätten, wären sie wohl nicht mehr dabei.
Aber ich würde den Ivanschitz gerne wieder im Team sehen und höre mir dann die Kritiken an, wenn er wieder nicht seine Leistung bringt. Andi hatte schon Chancen genug.

Der hat nur den Vorteil, dass er noch nie bei Wacker spielen konnte und daher übern Wacker noch nicht schlecht reden konnte :cool1:, da hat er sicher gegen den Didi einen Vorteil :ironie:
By wacker1913
Kleine Amerkung weil davor wer geschrieben hat, dass die besten Legionäre nicht dabei sind. Garics ist freiwillig nicht dabei, DiCO wollte ihn einberufen aber er hat ihm gebeten dass er bleiben kann, weil er Angst hat seinen Stammplatz zu verlieren wenn er weg fährt (wegen dem neuen Trainer)
By theEdge
[quote=Mr. Wacker]:ironie:aber zum Unterschied von Pehlivan und Dragovic hat der Ivanschitz schon genug Partien versch....
Und wenn die beiden ihre Leistungen im Team nicht gebracht hätten, wären sie wohl nicht mehr dabei.
Aber ich würde den Ivanschitz gerne wieder im Team sehen und höre mir dann die Kritiken an, wenn er wieder nicht seine Leistung bringt. Andi hatte schon Chancen genug.

Der hat nur den Vorteil, dass er noch nie bei Wacker spielen konnte und daher übern Wacker noch nicht schlecht reden konnte :cool1:, da hat er sicher gegen den Didi einen Vorteil :ironie:[/quote]

Die Partien hat der Ivanschitz damals aber nicht alleine verschissen! Es scheinen einige offenbar immer noch zu vergessen, dass das Nationalteam damals eine Hundstruppe von vorne bis hinten war. Ivanschitz als Schuldigen immer wieder hevorzuheben ist schlichtweg billig. Wenn Constantini mit Ivanschitz nicht kann, dann soll er es so kommunizieren und nicht irgendwelche Pseudogschichteln erfinden. Und alles was danach noch kam zeigt das weder Constantini noch Peischl wirklich Eier in der Hose haben. Charakterschwach! Letztklassig! Und ich bin sicherlich kein Fan vom Ivanschitz, aber seine guten Leistungen versuchen schlecht zu reden ist einfach peinlich.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]