Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By RollingSohn
Rudl hat geschrieben:Wie schon gesagt, schreib nicht den Ossi, sondern Perger, Der hat sich eh beschwert, dass kein Mail kommt *gg
.
Wenn es DARAN liegt, gut - hab eben eine Email geschrieben :)
Und wenn es der Herr wünscht, kann ich ihm in Zukunft wegen jedem Problem im Stadion eine Mail schreiben ... wenn das jeder tut, dann bekommt er irgendwann echt Probleme :)
(oder er legt sich eine neue Email Adresse zu ...)
By ossi
War leider beim Sieg nicht dabei. Allerdings werden wir diesem Problem nachgehen und ich hoffe, dass dann wirklich alles passt...
By wacker0815
Liebe Wackerianer!

Die Aktion betreffend das Wackerzelt ist nicht so wie von mir gewünscht verlaufen.
Zuerst aber ein Danke an jene, die ein kleines Zeichen gesetzt haben.

Ein Forumsteilnehmer ist an mich herangetreten und hat den Vorschlag gemacht, mit dem Betrag die Jugend zu untersützen.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

Es bekommt jeder sein Geld zurück
oder es wird an den FCW mit dem Vermerk "Jugend " überwiesen.

Sollte ich bis zum 11. Mai keine Rückmeldung erhalten so werde ich den Vorschlag der Jugendunterstützung aufgreifen!

LG und lets go Wacker!
By robinklettern
wacker0815 hat geschrieben:Die Wackerdamen könnten mit diesem Kleinbetrag natürlich auch unterstützt werden??
das wäre die beste lösung,denn unsere Damen bräuchten es sehr notwendig.
By wacker0815
Danke für die Rückmeldungen!

Damit ich verifizieren kann, dass nur die die auch eingezahlt haben mibestimmen, bitte uch um eine PN mit dem Namen mit dem eingezahlt wurde.

LG
By wacker0815
Nun zum Abschluss!

Da die Reaktionen unterschiedlich sind, werde ich das Geld an die Teilnehmer rücküberweisen!

Ich danke trotzdem für die Unterstützung! Einen Versuch war es allemal Wert!

LG
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 149
News von Ex-Wackerianern

Ich weiß. Ich war anwesend ;)

Damit steigen mit Wernitznig und Knaller 2 ehema[…]

Wird alles rechtzeitig bekannt gegeben. Der FC Tar[…]