Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By slad
Chris99 hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Belastungen von einigen Tonnen Rohrstahl und tausenden Besuchern vor allem auf den W1 (Rasenplatz) auswirken werden...
Der Rasen wird wohl gefroren und/oder von Schnee bedeckt sein - solange keine großen Baumaschinen auffahren, wird sich der Zustand nicht groß verschlechtern.
Da müsste sich der Rasen ganz schön verbessert haben, seit ich ihn zuletzt gesehen habe, dass man davon eine große Auswirkung sehen könnte :joker:
By AlexR
Ehrgeizige Idee. Habe ja gedacht, dass der Aussenring umgebaut wird, oder wird das erst später umgesetzt?
Das heißt wohl der Verein wird ab Jänner dauerhaft in Fulpmes trainieren. Zumindest hoffe ich das.

Der "Vorteil" ist, dass ein neuer Rasen kommen muss und noch weniger Sportplätze zur Verfügung stehen. BRAVO, Herr Bielowski! :doh: :ironie:

Wehe irgendein Politiker äußert sich jemals zu mangelnder Professionalität seitens des Vereins.
By Melman
Das Gastronomie-"Niveau" heben klingt ja gut... Tiefer geht es eh noch kaum... Und was nützt das beste Angebot, wenn die Verkäufer es nicht schaffen die Grundrechnungsarten zu beherrschen, oder es nach knapp Zeit bereits heißt "haben wir nicht mehr..."? :cafe: :doh:
By freigeist
AlexR hat geschrieben:Das heißt wohl der Verein wird ab Jänner dauerhaft in Fulpmes trainieren. Zumindest hoffe ich das.
Nicht ganz. Dem Wacker steht im Jänner für 6,5 Tage mehr oder weniger exklusiv der Gegenhang der Schanze zur Verfügung, um das Spiel in die Tiefe zu perfektionieren. Dazu sind mit der Stadt noch 4 Stunden Sprungtraining exklusiv (mehr oder weniger) vereinbart, um die Lufthoheit im Strafraum zu verbessern. Guter Deal, wie ich finde.
By Quokka
freigeist hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Das heißt wohl der Verein wird ab Jänner dauerhaft in Fulpmes trainieren. Zumindest hoffe ich das.
Nicht ganz. Dem Wacker steht im Jänner für 6,5 Tage mehr oder weniger exklusiv der Gegenhang der Schanze zur Verfügung, um das Spiel in die Tiefe zu perfektionieren. Dazu sind mit der Stadt noch 4 Stunden Sprungtraining exklusiv (mehr oder weniger) vereinbart, um die Lufthoheit im Strafraum zu verbessern. Guter Deal, wie ich finde.
Freigeist, you made my day! :lol:
By mesque
Quokka hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:
Freigeist, you made my day! :lol:
Mine as well! Bitte magst Du das nicht ausbauen und der TT als Leserbrief schicken? Sonst halt der Höttinger Nudl, da passts auch hinein.
By Chris99
Neue Kapitel werden jetzt in der Olympiaworld geschrieben. Was natürlich auch deren Chef Michael Bielowski, der mit „15.000 Zuschauern“ rechnet, freut. Der Sorge, dass der Rasen des ohnehin schon ramponierten Tivoli-Nebenplatzes in Mitleidenschaft gezogen werde, erteilte Bielowski eine Absage: „Die Sanierung des Rasens ist Vertragsinhalt.“
Quelle: TT, 15.10.2015, 71. Jahrgang, Nummer 285, Seite 30

Am Rande der gestrigen PK wurde dies von Präsident Gunsch bestätigt. In der Zeit der Auf- und Abbauarbeiten wird der FCW voraussichtlich im Trainingslager sein.
By freigeist
Chris99 hat geschrieben:
... Der Sorge, dass der Rasen des ohnehin schon ramponierten Tivoli-Nebenplatzes in Mitleidenschaft gezogen werde, erteilte Bielowski eine Absage: „Die Sanierung des Rasens ist Vertragsinhalt.“
Wenn man die „Gepflogenheiten“ des OLW-GF Hr. Bielowski kennt, ist das keine Absage erteilen, sondern der Beginn der Sorgen. Und über Verträge, Buchhaltung,… dieses Herrn, kann man sich hier sein eigenes Bild machen (eh scho wissen): http://tirol.orf.at/news/stories/2698204/
http://www.tiroler-vp.at/aktuell/einzel ... -lupe.html
By wacker 4ever
Ich frag mich ja, wie man mitten im Winter einen Rasenplatz sanieren will. Das wär ein Novum. Da wächst ja nichts an. In unseren Breitengraden werden Rasenplätze normal im Sommer saniert, weil eben im Winter nicht möglich. Mir schwant Übles...
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 149

Frage: Gibts heute einen Livestream - kann nicht[…]

Fußball International

GC Zürich muss in das Play Off gegen Aarau, u[…]

News von Ex-Wackerianern

Laut laoal1 Bericht soll Kirchler nicht mehr Spor[…]