Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By valli
[quote="wacker 4ever"]Was vor allem auch dann zu einem weiteren Problem führen könnte, wenn Wacker Innsbruck heute im Cup eine Runde weiter kommt...

Das Problem gibt es jetzt leider nicht!
By Curvanord
ACHTUNG AUFPASSEN:
Ich habe gesehen, dass jetzt auch die Gegend rund ums Tivoli (inkl Osten, also bis Pradler Friedhof) etc als "grüne" Kurzparkzone ausgewiesen ist! Am letzten Wochenende habe ich einige Autos beim Friedhof mit Strafzettel bemerkt!
By fcwacker1913
Stichwort Wackerzelt: das erste Heimspiel naht - gibt es jetzt eine Reaktivierung des Zeltes oder eine vergleichbare Alternative am Stadion? Ansonsten wird ich künftig zum Kebapstandl am Südring ausweichen - ich will warmes Essen :D
By AlexR
Laut "Mitgliedernewsletter" gibt es nur einen Kiosk neben der Pressekassa.
Was ich zwar eine deutliche Verschlechterung der Situation halte, aber eh jedem Verantwortlichen klar ist.

Aber, die Olympiaworld wird sich leider durchgesetzt haben...wobei für mich eigentlich klar ist, dass ein ähnlicher Treffpunkt, wie das Wackerzelt (beheizt und überdacht), geschaffen werden muss!
By lady
AlexR hat geschrieben:Laut "Mitgliedernewsletter" gibt es nur einen Kiosk neben der Pressekassa.
Was ich zwar eine deutliche Verschlechterung der Situation halte, aber eh jedem Verantwortlichen klar ist.
Allerdings mit dem gleichen Speisen- und Getränkeangebot wie im Wackerzelt!
By wacker 4ever
Die zuständigen Leute im Verein haben sich eh redlich um eine Alternative bemüht. Dass diese Alternative trotzdem im Grunde keine so tolle ist, ist natürlich allen klar, lässt sich derzeit aber leider nicht ändern. Ich bin ja nur gespannt... Denn argumentiert wurde von Seiten des Stadionbetreibers ja damit, dass man den Platz für die Baustellenfahrzeuge (Umbau beim LSC) braucht. Nur kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. War das vielleicht nur eine relativ bequeme Möglichkeit, das ungeliebte Zelt loszuwerden?
By AlexR
Ich habe auch nicht die Vereinsantwortlichen kritisiert. Aber da ich wenig Protest gehört habe und auch zu erwarten ist, wird das eh jedem passen. ;)
Innsbruck ist halt in jeder Beziehung anders/bornierter.

Zumindest aktuell auf alle Fälle. War gerade beim Stadion und es wäre nicht so, dass ein kleineres Zelt Platz hätte. Dafür dürfen jetzt die Autos der Fernsehmitarbeiter großzügig geparkt werden.
Vom Handy kann ich leider die Fotos nicht direkt hochladen, aber jeder kann sich selbst ein Bild machen.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 149
News von Ex-Wackerianern

Zadrazil schießt Bayern zu „World Sev[…]

Eine sehr souveräne Vorstellung war das heute[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Da die Saisonabschluss- / Meisterfeier ja ncht m[…]