- 5. Mär 2016, 15:27
da ist im olympiastadion eine querveranstaltung und die tiefgarage des stadion wird für die olympiastadionbesucher hergenommen,ohne rücksicht,dass gestern ein spitzenspiel in dieser liga statt fand,denn mit unserm verein kann man das wohl machen.
dann die wegname des wackerzeltes( was ja hr.bielowsky schon lange ein dorn im auge war) dafür muss man das GRAUENHAFTE essen(frass) und trinken(gesöff) von dieser OLW geniessen,was im grunde schon eine bodenlose frechheit darstellt,
wenn man nicht ein wahrer fan dieses vereins ist, da ist es kein wunder,dass fast niemand mehr sich in dieses stadion verirrt.
AlexR hat geschrieben:Ich habe auch nicht die Vereinsantwortlichen kritisiert. Aber da ich wenig Protest gehört habe und auch zu erwarten ist, wird das eh jedem passen.ich jedenfalls habe mich ieder schrcklich über diese OLW geärgert,denn da sieht man wieder,welchen stellenwert unser verein in dieser dodlstadt hat,![]()
Innsbruck ist halt in jeder Beziehung anders/bornierter.
Zumindest aktuell auf alle Fälle. War gerade beim Stadion und es wäre nicht so, dass ein kleineres Zelt Platz hätte. Dafür dürfen jetzt die Autos der Fernsehmitarbeiter großzügig geparkt werden.
Vom Handy kann ich leider die Fotos nicht direkt hochladen, aber jeder kann sich selbst ein Bild machen.
da ist im olympiastadion eine querveranstaltung und die tiefgarage des stadion wird für die olympiastadionbesucher hergenommen,ohne rücksicht,dass gestern ein spitzenspiel in dieser liga statt fand,denn mit unserm verein kann man das wohl machen.
dann die wegname des wackerzeltes( was ja hr.bielowsky schon lange ein dorn im auge war) dafür muss man das GRAUENHAFTE essen(frass) und trinken(gesöff) von dieser OLW geniessen,was im grunde schon eine bodenlose frechheit darstellt,
wenn man nicht ein wahrer fan dieses vereins ist, da ist es kein wunder,dass fast niemand mehr sich in dieses stadion verirrt.