Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By RollingSohn
hehe - hab dort im internet schon meine meinung gepostet (bin charon84) und wurde gerade auch im radio zitiert :)
anrufen werd ich nicht, aber weiter posten!
By mesque
[quote=Komsomolez]Wichtig: Radio Tirol widmet die Sendung "Hallo Tirol" heute ab 12:00 den FC Wacker Innsbruck Damen - wäre schön, wenn sich auch jemand telefonisch einbringen würde; Details dazu siehe Artikel![/quote]

Danke für den Tipp! Ich hab grad Sender gewechselt - und kann jetzt schon sagen, es wird eine Herausforderung, die musikalischen Zwischeneinlagen zu überstehen. "... schenk mir diese eine Nacht / ich geb dir mein Herz dafür..." Was tut man nicht alles für den Wacker! :ironie:
By RollingSohn
[quote=mesque]und kann jetzt schon sagen, es wird eine Herausforderung, die musikalischen Zwischeneinlagen zu überstehen. "... schenk mir diese eine Nacht / ich geb dir mein Herz dafür..." Was tut man nicht alles für den Wacker! :ironie:[/quote]

stimmt - bin da voll bei dir, schalte dazwischen immer das radio leiser *g*
By wacker 4ever
Also ich bekenne mich mal dazu, daß mir diese Musik gefällt. Aber egal, Geschmäcker sind verschieden. Der Moderator ist übrigens selber begeisterter Wacker-Fan und bei jedem Spiel im Stadion.

Top Stellungnahme der Faninitiative. Ärgern tun mich die teilweise dummen Kommentare auf der ORF-HP. Ich hab das Interview mit Johannes Marsoner leider nur zum Teil gehört. Kann das bitte jemand zusammenfassen? Danke. Freut mich, daß dieses Thema so breit diskutiert wird. Ich hoffe, daß sich das der Vorstand (endlich) zu Herzen nimmt.
By Komsomolez
Teamchef Didi Constantini bietet auf Radio Tirol seine Mithilfe für die Erhaltung der Wackerdamen an.

Didi Constantini, ein echter Wackerianer :fans:
By RollingSohn
62% PRO Damenfussball in Tirol - ein kleines, aber doch ein weiteres Zeichen an die Politik, hier im Sinne ihrer Wählerschaft den Bundesligafussball bei den Damen zu erhalten!
By Melman
Mittlerweile sind wir also bei 62,46 %... Langsam wirds ja... Und Didi? DANKE! Allein, dass sich der Teamchef der Herren dazu äußert und Hilfe anbietet, sollte ein positives Signal für die Weiterführung sein!

:fans:
By zuschauerin
Didi Constantini ein "echter" Tiroler, Fußballer, Sportförderer, Trainer...... Vielen Dank für die Unterstützung :fans::fans::fans:

Wenn sich der ÖFB-Herrennattionalteamtrainer für die Erhaltung der Wackerdamenmannschaften ausspricht, hat das eigentlich schon einiges zu bedeuten - darauf können die Mädels stolz sein. Und so manch anderer Trainer, Funktionär ..... könnte sich ein Scheibchen abschneiden oder ???? Denn eigentlich geht es um Sport und die Vorbildwirkung für Kinder - nicht nur Jungs spielen Fußball. Hoffe, daß sich noch ein paar einflußreiche Unterstützer :flirt:finden und danke ALLEN für ihre bisherige Unterstützung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
By RollingSohn
Auf jeden Fall bin ich stolz auf uns als "Wacker-Familie" - die Öffentlichkeit wurde so weit wie möglich mobilisiert, das Thema "Frauenfussball" wurde ein öffentliches, und wer weiß - ich glaub echt daran dass sich eine Lösung findet, damit der Frauenfussball in Tirol erstklassig bleibt.
Vielleicht auch eine Lösung ohne Wacker, was ich echt bedauern würde - aber wenn der "beinharte Rechner" Marsoner hart bleibt, nun dann lässt sich vielleicht mit Hilfe des TFV und der Politik ein "Nachfolgeverein" gründen, der dann die Damen betreibt - wäre absolut schade für Wacker, für die "Familie", für den Tiroler Fussball - aber besser als dass die Mädls auf der Strasse stehen und in Tirol entgültig die Bundesliga-Lichter ausgehen ...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Diese Schulden will man mit zukünftigen Einna[…]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]