Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=Joker]Der Vereinsname
Die Identität des Vereins FC Wacker Innsbruck muss gewahrt bleiben. D.h. es soll kein Sponsor in den Namen integriert sein.[/quote]

In der realität gibt es genau 2 clubs in ganz österreich, bei denen es möglich ist, das solche leitlinien eines fussballvereines überhaupt diskutiert werden.

Nicht immer nur motzen!
Mir erscheinen die Aussagen auch sehr vernünftig. Ob man jetzt, nur zwei Wochen vor der Vesammlung und der Präsentation des Markengrundbuch-Entwurfs (wenn ich das richtig verstanden habe), unbedingt einzelne, aus der Gesamtheit herausgenommene Zitate diskutieren muss? Und ob's produktiv ist, an einem (dem einzigen?) noch-gar-nicht-Obmann schon mal vorweg, vor ausführlicheren Gesprächen, herumzunörgeln?

Das gefällt mir besonders:
[quote=(Johannes Marsoner) ] „Ich werde auf der Generalversammlung alle zur Mitarbeit an der Arbeitsgruppe, der auch ich selbst angehören werde, einladen." [/quote]

Ich hoffe, dass viele Mitglieder von der Basis aktiv mitmachen werden!

w4e 4 Arbeitsgruppen-Präsident !? :joker:
Der Bericht liest sich ja schon mal ganz gut. Eine Sternschnuppe die den mehr schwarzen wie grünen Himmel ein wenig zum Leuchten bringt.

Andere Frage. Weiß man schon was zu den neuen Vorstandsmitgliedern? :feminist:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]