Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Nordfreak
beim überraschenden 4:1 von Ried gegen Sturm feiert Florian Mader ein 20 minütiges Comeback nach seiner Verletzungspause
By RollingSohn
[quote=Weinbeisser ]

Umgekehrt muss es lauten!
[/quote]

sorry, meinte ich natürlich ...

Ähm, Wacker_Innsbruck wie meinst du das, dass nur 200 Austria Kärnten Fans da waren??? der rest waren vom Jörg haider fanklub, oder wie meinst du?
By hoamingersevi
[quote=Nordfreak ]
beim überraschenden 4:1 von Ried gegen Sturm feiert Florian Mader ein 20 minütiges Comeback nach seiner Verletzungspause
[/quote]

das musste ja wieder sein... sturm ist aber doch noch mein titelfavorit!!!
By Wacker_Innsbruck
[quote=RollingSohn ]
[quote=Weinbeisser ]

Umgekehrt muss es lauten!
[/quote]

sorry, meinte ich natürlich ...

Ähm, Wacker_Innsbruck wie meinst du das, dass nur 200 Austria Kärnten Fans da waren??? der rest waren vom Jörg haider fanklub, oder wie meinst du?

[/quote]

Ja also auf der "Fankurve" standen ca 200 Austria Fans. der Rest war leer auf dieser Tribühne oder sass.
By AlexR
Das Publikum dort kommt mir irgendwie vor, wie jenes in Innsbrucks Eishalle bei Spielen des HCI
Wie meinst du das?
By Nordfreak
er meint wohl dass 90% der Zuschauer in der TWK Arena sich mit dem anfeuern... nun ja, sagen wir mal zurückhalten... traurig aber wahr
By RollingSohn
Lange Zeit galt ja der bei uns in Innsbruck bestens bekannte Kurtl Jara als aussichtsreichster Kandidat für den Trainerposten im Ländle.
Nun wurde allerdings der Schweizer Schönenberger als Fuchsbichler-Nachfolger präsentiert.

Schönenberger war unter anderem bei Juventus Zürich, Thun und Aarau tätig!

(Quelle: Laola1.at)
By lady
Gibt es bald das nächste Stadion in Österreich mit Kunstrasen?

http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... l/index.do

Länderspiele dürfen derzeit aber auf einem solchen Untergrund nicht ausgetragen werden.
In Meisterschaftsspielen gibt es jedoch vielleicht "einen echten Heimvorteil" (wie auch in Salzburg, wo nach der Europameisterschaft der Natur- wieder durch einen Kunstrasen ersetzt worden ist).
By Wacker_Innsbruck
[quote=RollingSohn ]
Lange Zeit galt ja der bei uns in Innsbruck bestens bekannte Kurtl Jara als aussichtsreichster Kandidat für den Trainerposten im Ländle.
Nun wurde allerdings der Schweizer Schönenberger als Fuchsbichler-Nachfolger präsentiert.

Schönenberger war unter anderem bei Juventus Zürich, Thun und Aarau tätig!

(Quelle: Laola1.at)
[/quote]

Ja viel Spass im Ländle Longo! Da hat Altach genau den richtigen gewählt und die Trainer Position mit einem erfolglosen Trainer besetzt ;D ;D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]