Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By emil0815
Die Vertragsdauer ist mMn zu lange gewählt. Bei ähnlich mäßigem Erfolg wird er doch auch viel schneller weg sein. Die Trainer sind seit der Neugründung bei Wacker nicht wirklich alt geworden.
By ossi
Kleine Episode zu Walter Kogler:

Meisterfeier 2000: Zu späterer Stunde verlagerte sich alles in den Hofgarten. Strenge Securities waren an den Eingängen postiert. Wer Glück hatte, kam zumindest in den Garten. Ich war einer der Auserwählten, die in den Garten durften.

Die Mannschaft war im Gebäude. Doch immer wieder kamen Spieler raus, die offensichtlich Bekannte/Verwandte reinschleusten. So auch Gilewizcs und Anfang. Nicht nur, dass diese die (wenigen) Fans völlig ignorierten, nein, sie wurden geradezu handgreiflich, als ein paar Fans diese auf die Schulter klopfen wollten. Unglaublich.

Plötzlich stand Walter Kogler vor uns. Er meinte, dass er allen Fans sehr danke, denn ohne diese wäre er nicht hier. Mehr noch: Er lud jene Fans, die dort standen immerhin auf ein Getränk ein. Und blieb bei uns, während drin getanzt und gesoffen wurde. Diese Geste blieb mir noch lange in Erinnerung. Vor allem wenn ich dan die "Fan-Freundlichkeiten" eines Kirchler, Krinner, Gilewizcs und Anfang denke.

Kogler hat schon damals verstanden, dass es nur ein miteinander gibt, dass Fans zum Kollektiv gehören und dass die Spieler nur ein Teil des Ganzen ist.

Wenn er sportlich auch jene Qualitäten mitbringt , die er als Mensch hat, dann kann es nur gut für den FC Wacker sein.
By mesque
Willkommen!

Ich freu mich, dass wir jetzt wieder einen Trainer haben - und es endlich voll mit den Planungen losgehen kann!
By Vuko777
Freue mich natürlich auch das Herr Kogler jetzt trainer ist , hoffentlich auch mit erfolg !!! .!.!

Wann beginnt die Vorbereitung ?? ;)
By stoffl007
kogler hat als trainer noch keinen erfolg vorzuweisen, hat mit leoben mit ach und krach den klassenerhalt in der red zac (!!!!) geschafft - und er wirds mit dem FCW um nix weiter bringen
By wacker 4ever
Wenn man mit so einer Einstellung wie Du an´s Werk geht, dann ganz sicher nicht, da hast recht.
By hias
[quote=stoffl007 ]
kogler hat als trainer noch keinen erfolg vorzuweisen, hat mit leoben mit ach und krach den klassenerhalt in der red zac (!!!!) geschafft - und er wirds mit dem FCW um nix weiter bringen
[/quote]
er hat leoben im winter übernommen, wo sie eigentlich schon so gut wie abgestiegen waren...

und welche erfolge hatte zB klinsmann als trainer vorzuweisen vor der wm 2006? was hatte jara damals als trainer schon gewonnen?
...
By kurti welzl
ich finde es als gute entscheidung, einen von den bisherigen problemen unbeteiligten als trainer zu holen. der auch auf kommentare zur vergangenheit verzichtet hat.

schön wäre es, wenn es zu einer kooperation über/mit ali hörtnagl kommen könnte oder wenn er sogar nach innsbruck zurückkehren würde.

gott sei dank - sage ich als fan - sind viele der sich selbst überschätzenden spieler bei anderen vereinen. kogler soll zeit bekommen für einen aufbau über zwei jahre und dann realistisch den aufstieg anpeilen.

viel glück dem trainer und der neuen mannschaft. und der fan erwartet keine siege sondern er erwartet einsatzbereitschaft. fehler sind erlaubt, gelangweiltes herumstehen nicht.

das publikum ist nach den letzten 3 jahren ein dankbares.
Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen Walter Kogler!

Für mich war eines sehr wichtig bei der Trainer Selektion: Es muss eine Führungspersönlichkeit sein die den Verein und seine Ideologie kennt und Kogler mit dem FC Tirol 3 mal Meister kann diese Voraussetzungen zweifelsohne mitbringen!

Good Luck! Ich hoffe, dass wir durch ihn noch ein paar geschickte Transfers tätigen können und eine schlagkräftige Truppe für die Red Zac stellen!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern