Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Chris99
[quote=koreimann ]

Da war sich offensichtlich Vorstand und Ex Obmann zu schade, Tacheles zu reden. Man bedient sich gewisser Mitwisser und Insider, die über das Forum oder sonst wo offensichtlich Meinungen verbreiten, die sich diese Herren nicht selbst zu verbreiten trauen.

[/quote]

Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Journalisten haben genau die selben Infos! Schliesslich sieht sich Wacker als gläserner Verein.
By ossi
@koreimann: Vielleicht, wie runner schon erwähnt, decken sich manche Aussagen in den Medien nicht immer mit dem, was man zu hören bekommt. Und im Grunde hast du recht, dass es vielleicht nicht gut "rüberkommt" wenn man was liest (z.B. Konzept), was dann vielleicht nur Namen sind.

ABER: Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man meistens als Vorstand in einer Zwickmühle ist. Nicht alls Gold ist glänzend. Und natürlich gibt es "Graubereiche" über die man als "Geldnehmer" nicht immer gerne öffentlich berichtet. Wer beisst die Hand gerne, die einen füttert - Nachsatz: Auch wenn man weiss, dass man nur gefüttert wird, wenn man "Mandl" macht. Nur ist das ganz normal. Auch beim FC Austria Wien gab es ähnliche Dinge. Näher will ich darauf nicht eingehen.

Aber "Erfüllungsgehilfe" ist niemand.

In diesem Zusammenhang möchte ich nur eines loswerden: Derzeit prasselt so viel negatives herein, dass man ganz nass wird, wenn man nur die Nase kurz reinsteckt. Ich denke, wir Fans müssen schnellstens die Trendwende schaffen und versuchen, unseren Verein so positiv wie möglich zu sehen. Warum? In der Öffentlichkeit ist das Bild des FC Wacker total kaputt. Gestern habe ich mit einem bisherigen (bis jetzt) Sponsor gesprochen und der hat nur mehr gelacht, als ich ihn wegen einer Verlängerung fragte. Ich weiss noch nicht wie, aber es muss - was das Image betrifft - schnellstmöglich was passieren, sonst fahrt der Lift noch weiter runter. Und da brauche ich jede Hilfe.
By tobi
[quote=ossi ]

In diesem Zusammenhang möchte ich nur eines loswerden: Derzeit prasselt so viel negatives herein, dass man ganz nass wird, wenn man nur die Nase kurz reinsteckt. Ich denke, wir Fans müssen schnellstens die Trendwende schaffen und versuchen, unseren Verein so positiv wie möglich zu sehen. Warum? In der Öffentlichkeit ist das Bild des FC Wacker total kaputt. Gestern habe ich mit einem bisherigen (bis jetzt) Sponsor gesprochen und der hat nur mehr gelacht, als ich ihn wegen einer Verlängerung fragte. Ich weiss noch nicht wie, aber es muss - was das Image betrifft - schnellstmöglich was passieren, sonst fahrt der Lift noch weiter runter. Und da brauche ich jede Hilfe.
[/quote]

ein grossteil der fans hier im forum steht hier dem fc wacker

aber es gehört auch vom vorstand und bereit positives image verbreitet, wo es nicht der fall war ist der sportliche bereich, wenn man absteigt ist immer alles schlecht

es ist recht und schön auf den mitgliedermeetings alles zu erfahren, aber es wär halt auch einiges für die breite masse in tirol interessant, nur spielTT hier jmd. nicht mit.
By blume
Ich möchte mich nun zu diesem Thema, welches ja "Kraft-Los" heißt, äußern:
Ausgegangen ist dieses Thema ja von Mücke, der den Charakter von Herrn Kraft in Frage stellt. Er führt auch das eine oder andere Beispiel an. Eines dieser Beispiele betrifft mich persönlich, ich möchte an dieser Stelle die Behauptung von Mücke bestätigen: Mir wurde über eine dritte Person mitgeteilt, dass Herr Kraft ab der Saison 08/09 auf meine Mitarbeit keinen Wert mehr legt. Die Gründe darin lagen einzig und allein im persönlichen und nicht im fachlichen Bereich, wie mir von genannter dritter Seite auch bestätigt wurde. Und Herr Kraft hat es nicht einmal der Mühe Wert gefunden, mit mir darüber jemals ein Wort zu sprechen oder mir diese, seine Entscheidung persönlich mitzuteilen. Weiters kommt hinzu, dass er zu dem Zeitpunkt, als er diese Entscheidung gefällt hat, bereits mit einem anderen Verein verhandelt hat, sich also mit dem Gedanken, nicht mehr für den FC Wacker tätig zu sein, intensiv auseinandergesetzt hat...
Auch die Aussagen von chris99 kann ich bestätigen, sie sind inhaltlich vollkommen ok.
Ich kenne H. Kraft bereits seit einigen Jahren. Leider hat er sich sehr verändert, ihm dürfte wohl sein "Erfolg" zu Kopf gestiegen sein. Ursprünglich war er wirklich noch Pädagoge und hatte auch psychologisches Feingefühl. Beide Fähigkeiten dürften ihm allerdings im Laufe der Zeit abhanden gekommen sein bzw. hat er sich diesbzgl. wohl zurückentwickelt. Ich kann nur hoffen, dass ihm sein derzeitiges Verhalten nicht einmal "auf den Kopf fällt", denn viele Leute, die ihm "die Stange halten" werden, wird er in Tirol nicht mehr haben.
Sind wir einfach froh, dass er nicht mehr für den FC Wacker tätig ist und schließen das Thema "Helmut Kraft" endlich ab. Denn die Leute, die nun seine Positionen innehaben, sind ehrliche Arbeiter, die nicht nur für sich, sondern für den Verein das beste wollen! Also Leute, die im Gegensatz zu Helmut Kraft Charakter haben!
By al bundy
Helmut Kraft in der TT über den Koejoe Transfer:

"Ich hätte ihn vorher eine Woche beobachtet, bevor ich ihm einen Vertrag gebe."

:-[

dann hat er wohl bei Idrizaj, Clottey & Arthur eine Ausnahme gemacht, mit dem Unterschied dass Koejoe schon seine 70 Tore in 77 Spielen für uns gemacht hat.
By schnatzl
Jaja, zuerst gscheid reden und dann nichtmal das eigene Wort halten.

Und über die ominöse Ausbildungsentschädigung hört man auch nix mehr....
By emil0815
Kraft sollte lieber den Ball ganz flach halten, mit seinen Transfers hat er uns nämlich einen Bärendienst erwiesen.
By mesque
[quote=al bundy ]
Helmut Kraft in der TT über den Koejoe Transfer:

"Ich hätte ihn vorher eine Woche beobachtet, bevor ich ihm einen Vertrag gebe."
[/quote]

Warum ist denn der überhaupt aus Innsbruck weg, wenn er scheinbar eh zwei Mannschaften gleichzeitig managen kann? ::)
By sanktpauli
Also an ALLE hier in diesem Forum!

Was Helmut Kraft sich geleistet hat ist eine absolute Frechheit!
Schon weit vor Saisonende einen Vorvertrag mit Magna unterschieben, Spielern wie Orosz eine fehlende Einstellung unterstellt!
Er hat den Mund so voll genommen bevor er bei uns angefangen hat und was ist daraus geworden? Hat er irgendeines seiner Ziele erreicht?
Und wie er sich dann aus den Staub gemacht hat!!

Was ich sagen will. Ich bin der Meinung das diese Person kein Wort mehr Wert ist in diesem Forum! Wenn er ans Tivoi kommt oder wir nach Wr. Neustadt, können wir Ihm zeigen was wir von Ihm halten aber in diesem Forum nicht mehr. Das ist er gar nicht Wert!
Vergessen wir diesen Menschen und lasst uns nach vorne schauen! Und deswegen eröffne ich jetzt ein neues Thema " Nicht gegen Kraft sondern für Kogler" !
By wacker 4ever
Ich zitiere Dich:
Ich bin der Meinung das diese Person kein Wort mehr Wert ist in diesem Forum!
eröffne ich jetzt ein neues Thema " Nicht gegen Kraft sondern für Kogler" !
:o

Ist doch völlig egal, was war. Wir können das ohnehin nicht mehr ändern. Lassen wir die Vergangenheit ruhen. Es warten in der Zukunft genug schwere Aufgaben. Da brauchen wir unsere Energien nicht an Ex-Trainer bzw. Ex-Sportdirektoren verschwenden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25