[quote=gidi ]
[quote=wacker 4ever ]
Ich weiß, ich bring Dich - und vielleicht auch einige andere - jetzt auf die Palme. Aber Du muß aus Deiner Aufstellung Grünwald streichen - verletzt. [/quote]
kommt ja gar nicht in frage, verlixt nochmal! der soll sich mit schmerzmittel zuspritzen so gut es geht. in so einer situation fällt mir keiner mehr mit einer "hüftprellung" o.ä. aus!

[/quote]
Pavlovic wird laut aktuellen Berichten die Zähne zusammenbeißen und heute spielen.
In der TT war ein gewisser Herr Berger um eine Beruhigung der Lage bemüht. Hat da wer Angst?

Er meint jetzt plötzlich, daß ein Elfer für Wacker zu geben war. Nur auf die Attacke durch Saltuari besteht er nach wie vor. Was Eder anlangt, so konnte die Sperre nicht reduziert werden, weil es einfach noch keine Berufungsverhandlung gab. Für mich gehört er freigesprochen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann