Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das war ja der Coup die Sperre gegen Leitgeb wurde reduziert und die von Eder nicht!!!
By wacker 4ever
[quote=gidi ]
[quote=wacker 4ever ]
Ich weiß, ich bring Dich - und vielleicht auch einige andere - jetzt auf die Palme. Aber Du muß aus Deiner Aufstellung Grünwald streichen - verletzt. [/quote]

kommt ja gar nicht in frage, verlixt nochmal! der soll sich mit schmerzmittel zuspritzen so gut es geht. in so einer situation fällt mir keiner mehr mit einer "hüftprellung" o.ä. aus! :-(
[/quote]

Pavlovic wird laut aktuellen Berichten die Zähne zusammenbeißen und heute spielen.

In der TT war ein gewisser Herr Berger um eine Beruhigung der Lage bemüht. Hat da wer Angst? ;) Er meint jetzt plötzlich, daß ein Elfer für Wacker zu geben war. Nur auf die Attacke durch Saltuari besteht er nach wie vor. Was Eder anlangt, so konnte die Sperre nicht reduziert werden, weil es einfach noch keine Berufungsverhandlung gab. Für mich gehört er freigesprochen.
By emil0815
Eders Verhandlung soll dann nächste Woche sein so viel wie ich mitbekommen habe. Ich hoffe auch auf einen Freispruch, aber daran glauben will ich einfach nicht. Hab da so ein Gefühl, dass eine Verminderung der Strafe schon ein Erfolg wäre.
By sniper
Nur 70 Wacker-Fans werden erwartet? Das ist wohl nicht wahr oder?
Ich hoffe zumindest nicht!
Der Berger soll sich vor Angst heute keinen Millimeter bewegen können! Er soll ständig an die Wacker-Fans denken! Das wär mir am liebsten! Und dann soll er gleich 3,4 Eier kassieren!
Hoffe auf eine sportliche Rache unserer Mannen!
By wiltener
Ich hab mir grad die Liste der fehlenden oder fraglichen Spieler angesehen ..
ein ganze Mannschaft wie schon gesagt/geschrieben bejammert etc.

Was ich mich nun frage: Warum zum Henker kaufen wir einen Argentinier der nicht mal wenn 11 Spieler fehlen ein Leiberl hat ? Was zum Geier macht der Typ in Innsbruck, wenn er nicht mal in so einer Situation stark genug ist am Platz zu stehen !

Naja, zum Thema: Ried ist sorry für den Ausdruck, der K...gegner der Liga ! Seit Jahren ärgern uns die Typen aus dem Kaff ... und auch diesmal werden wir sang-, klang- und punktelos zurückkehren ! Wenn nicht punktelos, denn würd mich das schon sehr wundern ! Tausche Ried gegen Pasching !

Also ich wünsch unserem Team heute alles Glück, das beim letzten Spiel gefehlt hat, dann könnt´s klappen !
By Weinbeisser
[quote=wiltener ]
Was ich mich nun frage: Warum zum Henker kaufen wir einen Argentinier der nicht mal wenn 11 Spieler fehlen ein Leiberl hat ? Was zum Geier macht der Typ in Innsbruck, wenn er nicht mal in so einer Situation stark genug ist am Platz zu stehen !
[/quote]

Ganz einfach, weil man sich einfach zu schade war, in der Regional- oder Tiroler Liga zu scouten; weil man lieber einen Spielervermittler XY anruft ("du, ich brauche einen günstigen Spieler auf der Position Z, wie schaut's aus?") und dieser Spielervermittler dann natürlich versucht seine "Ladenhüter" mit größtmöglichem Eigenverdienst an den Verein zu bringen.

Das war ein Grund, warum ich bereits vor Saisonbeginn die sportliche Leitung und diesen Transfer im besonderen kritisiert hatte - auch wenn man damals beides noch nicht hören wollte!
By wacker 4ever
Naja, zum Scouten fehlt es an Personal. Beobachtungen finden meines Wissens schon statt, aber nicht organisiert. Bin mal gespannt, ob und wie sich das mit der Zusammenarbeit mit dem TFV verbessert.

@wiltener: Nach meinen Infos ist Imhoff angeschlagen und deshalb nicht in der Startfaufstellung. Er kann sicher mehr, als er uns bisher gezeigt hat. Ich mußte ein Wort in Deinem Posting etwas entschärfen. Bitte immer das Niveau wahren. Danke!
By emil0815
Laut heutiger Krone ist der Spieler Imhoff als Fehleinkauf abzustempeln. Soll sogar der Lars gesagt haben. Nach den bisherigen Leistungen hat unser Trainer wohl recht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]