Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schrani
Hallo liebes Forum. Nach langer Auszeit bin ich nun auch wieder dabei.
Leider läuft es nicht so recht und ich persönlich würde mir einen Herrn Constantini als Sportdirektor sehr wünschen. Müsste ja nun Zeit haben, da die Kindercamps vorbei sind. Ansonsten verhalte ich mich ruhig und sehe mir die Sache im Tivoli und hier im Forum weiter an. :o :(
By Wacker_Innsbruck
Die Suche nach dem langen Weg zurück zum Erfolg führt für mich über Leute die den Verein kennen und richtig führen können.

ich will nicht am Stuhl von Herr Stocker rütteln, er macht eine super Arbeit.
dennoch sollte man versuchen ehemalige Spieler/Funktionäre oder sonstige nahe stehende Personen mit Wacker Vergangenheit in den Verein zu intergrieren wie das hier schon angetönt wurde und zwar nicht nur in der Funktion des Trainer und des Sportmanagers sondern in allen Bereichen! Leute wie: Gorosito (hatte er nicht mal geäussert mal nach Ibk zurückzukommen?!), Müller (ist eine super Idee, aber weiss nicht ob das umsetztbar ist!), Streiter (den hat man vergrault...), Wazinger (wäre eventuell in einer Manager Funktion oder sonst. Berater Funktion gut) und so weiter....da gibt es natürlich noch viele andere Namen die man hier aufzählen könnte! Wichtig Leute, die den Verein kennen und eine Wacker Vergangheit haben somit also eine emotionale Bindung zum Verein haben! VIVA FC WACKer! HALTE EIN Leben lang zu dir!
By bogus
Glaube a Gorosito, Müller Sind zu lange weg vom verein! die kennen die "alten" fans doch die jungen glaube nicht!
Streiter wäre sicher die obtimale leitfigur gewessen in wazi glaube ich zu wissen interessiert das nicht der hat mit manegment oder trainer nichts am hut!?

Mir Fällt da nur mehr ein nahme ein und der wäre Gischi Westertahler!!(Von denen die finanzier bar wären)
By wacker07
also was zur zeit abgeht ist echt nicht mehr normal!
echt!
also, mir kommt es fast so vor, als wäre die mannschaft zur zeit nicht wacker genug!!!!!!!!!!
klar gibt es paar probleme, aber das kann doch wohl echt nicht sein, das wir ma wieder nur letzter in der meisterschaft sind!
vielleicht kommt ja jetzt gegen die dosen der aufschwung und vorallem ma wieder 3 punkte!
aber zur zeit glaube ich, auch wenn es mir fast das herz bricht, nicht daran, dass wenn es so weiter geht, wacker innsbruck in liga eins eine chance hat!
also spieler r!k!
ändert es und macht wacker innsbruck wieder zu dem, was es ma war!
By renner110
aber warum wechselt ein trainer bei einem spielstand von 1:1
in der zweiten halbzeit einen strtmer für einen stürmer aus im eigenen stadion?
aber trotdem hat aganun nichts in der anfangs startelf zu tun sein einziger vorteil ist die letzten 15 minuten zu spielen dann sind die gegner geschwächt und er ist schneller aber das ist bei ihm trotzdem keine torgarantie
By FCW1913
Sie kämpfen jo!! Nur zurzeit hom se oanfoch Pech mit de sch.. Schiedsrichter und mit Verletzungen und und und!
I hoff imma nu dass es wieder bergauf geht!! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.!
By Pezi
Schiedsrichter und mit Verletzungen und und und!
wir sollten aufhören spiel für spiel ausreden zu suchen

ja ok schiedsrichter pfeifen oft mal nen scheiss aber langsam zieht die ausrede mit den verletzten nicht mehr, meiner meinung nach generell NIE, weil jeder der aufm platz is muss gas gebn und 100% gebn auch wenn er normalerweise reservist ist
By bogus
wir sollten aufhören spiel für spiel ausreden zu suchen

ja ok schiedsrichter pfeifen oft mal nen Sch**** aber langsam zieht die ausrede mit den verletzten nicht mehr, meiner meinung nach generell NIE, weil jeder der aufm platz is muss gas gebn und 100% gebn auch wenn er normalerweise reservist ist
[/quote]

Muss ich dir recht geben! genau die reservisten müssen 150% geben !
By haritirol
am sonntag is es soweit
erster sieg
(zweckoptimissmus ;-)))

ansonsten gibts wenigstens a guats bier und a würstl ggg
By Wacker_Innsbruck
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 8/index.do

Hm...ich weiss ich möchte die Diskussion um den Herr Jara nicht nochmals neu starten, aber die TT hat in diesem Interview interessante Neuigkeiten! Kommt Jara nun als Sportdirektor an den Tivoli? Was meint ihr, könnt ihr ihn in dieser Rolle vorstellen?

Leider siehts mit der Verletztenmisere nicht besser aus....aber Herr Stocker sagt aus, dass er viele positive Reaktionen erhalte von der Wirtschaft/Politik und möchte auch mit Herr Jara zusammensitzen und das weitere Vorgehen besprechen.....das tönt mal sehr interessant!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne Aut[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'