Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Des kann ja nit sein das wir fast immer die höhere Chancenauswertung haben. Es war sicher 2 bis 3 mal Pech dabei
Bin für Siding, warum auch nicht, wir haben nichts mehr zu verlieren. Das Tor gehört wieder Planer. Aber 10 gesunde Finger helfen bei ihm auch nichts, ist halt a Zweiergoalie.
Wacker4ever: Sag einfach nichts dazu, ich kenne deine Meinung :-)
Quokka-Habe einmal köstlich gelacht über deinen Post,w4e hat heut keine Zeit,übern Planer zu schreiben,weil er ist über die Lizenzvergabe so erleichtert,dass eigendlich egal ist ,wer gegen die Veilchen im Tor steht.
Auf jeden Fall hat das letzte mal ein Dreiergoli auch gegen die Violetten in Wien im Tor gestanden,damals noch in der 1. Liga.Der Schumacher und der war damals grauenvoll.
@Robinklettern: Hab Schuhmacher mal - ich glaub es war eine Cuppartie in Kufstein - auf die Hände gesehen. Nach ein paar Minuten musste ich einen Freund fragen, ob der Schuhmacher nur einen Vertrag für den 5-Meter-Raum hat. Der trainiert das Stellungsspiel wohl mit Planer :-)
Nein, im Ernst: Siding sollte ruhig seine Chance kriegen, dann kann er sich beweisen. Wenn er einen Fehler macht, ist es auch nicht tragisch. Ob Rang 6 oder 7 ist wohl (fast) jedem Fan egal, oder? Kampf um die goldene Ananas. Die Saision war überdurchschnittlich erfolgreich. Und Punkt!
Die letzen 10 Minuten - dafür leben wir Fussball und kommen immer wieder ins Tivoli. Wahnsinn.

Morgen kann die Mannschaft zeigen was sie wirklich kann. Ohne Niederlage aus Wien heimzukehren wäre für mich einer der größten Erfolge dieser Saison.
Ihr seid´s schon lustig mit euren Urteilen. Ihr solltet dem Prohaska Konkurrenz machen. Alle 3 Torhüter (Grünwald, Planer, Schumacher - ohne H!) hatten genug gute Spiele und eben auch Fehler. Dass Pascal der Beste von ihnen ist, liegt auf der Hand. Harry hat einen guten Torhüter abgegeben, gegen Ried aber eben daneben gegriffen. Ich hoff und würd ihm wünschen, dass seine Verletzung zumindest noch ein Abschiedsspiel zulässt. Hätte er sich verdient.
Zumindest habe ich jetzt gelernt, dass man Schumacher ohne H schreibt, danke!
Weiters hat Planer trotzdem keine gute Strafraumbeherrschung.
Aber haben wir schon durch, also schau ma heute einfach, wer statt Grünwald im Kasten brilliert. :-)
Ob der Schumacher mit oder ohne H geschrieben gehöhrt,ist vollkommen wurscht,die Hauptsach ist,dass er nit im Tor steht,heute!
Jeder andere ist mir lieber,als wie der Fliegentapper.
Gehört schreibt man auch ohne h

Sorry, der musste sein. Nicht bös gemeint oder sonst was ;)

Gehört zwar in den FAK Thread, aber mir ist es herzlichst egal, wer heute im Tor steht. Wird eh auf Planer oder halt Siding (würde mich interessieren, wie er sich so schlägt) rauslaufen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung