Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Danke für den ausführlichen Bericht. Perstaller geht mir ab, Bammer offenbar auch nicht im Einsatz.

@WackerMax13: Schau Dir mal unsere angebliche Aufstellung auf der Homepage der Fürther an. Wir haben offenbar sogar einen ganz Wald verkauft. Statt Grünwald spielt jetzt ein Grün bei uns im Tor. :D
By Nordfreak
robinkletten hat eh schon viel zum Spiel gesagt, noch ein paar Anmerkungen von mir:

In der Verteidigung spielte Dakovi!c! (sry, musste sein :bier:)

Kämpferisch war die Leistung heute top, super mit den gegner mitgehalten, auch wenn diese körperlich um einiges mehr drauf hatten als unsere Jungs. Besonders aufgefallen sind mir in diese Richtung Bea und Burgic, welche beide einen großen Teil Ihrer Zweikämpfe gewinnen konnten. Aber die ganze Mannschaft war gut drauf!

Wenn die Verteidigung so ausschaut im ersten Saisonspiel kann sich glaub ich niemand beschweren. Waren heut alle gut drauf, auch wenn der Kofi einen Fehler dabei hatte der ins Auge gehen kann und Hauser teilweise viel zu überhastet den Ball vorhaut. Aber allgemein sehr starke Leistung.

Im Mittelfeld zentral wenig neues, Abraham souverän, Merino technisch stark aber manchmal noch zu verspielt und Schreter mit langsam steigender Tendenz.

Die Flügel gefielen mir beide heute echt sehr gut, dass sind mal Flügelspieler, pfeilschnell und beide schon mit guten technischen ansätzen. Ich glaube mit beiden werden wir heuer viel Freude haben!

Miran wie immer: kämpferisch top, immer das Auge für den Mitspieler, heute auch ein biissl Pech im Abschluss, ein Schuss knapp daneben, eine gute Chance abgepfiffen.

Von den Ersatzspielern überzeugt mich heute vor allem Wernitznig, heute zentral im Mittelfeld eingesetzt, sah alles recht gut aus was der machte. Und natürlich dazu noch das Tor.

Für mich der stärkste Mann aber ganz klar Safar im Tor. Wow, also wenn der immer so spielt dann Hut ab, war das ein genialer Kauf von Prudlo/Kogler. Dem kannst du jeden Ball noch so schlecht zurück spielen er klärt souverän, dazu ein super timing bei hohen Bällen und starke Reaktionen beim herauslaufen und auf der Linie :blink:

Alles in allem super Fußballnachmittag bei sauwetter und streitfreudig deutschen fans um die 60 Jahre :bier:
By WI1913
Nordfreak hat geschrieben:

Dakovi hätte sicher genauso gut gespielt! :D
By robinklettern
WI1913 hat geschrieben:

Sorry habs bei der manschaftsaufstellung übersehen,es zu berichtigen.
By Nordfreak
robinklettern hat geschrieben:
WI1913 hat geschrieben:

Sorry habs bei der manschaftsaufstellung übersehen,es zu berichtigen.
Wie gesagt nicht bös gemeint ;)
By rampi
War heute wohl nichts in Jenbach, da muss man sich nächste Woche um 100% steigern.

Vor allem erschreckend die Abwehr in der 2. HZ mit Schweini und Bilgen.
Da würde wohl auch unsere 2er in der Regionalliga Probleme bekommen.

Naja, war nur ein Test und vorne mit Burgic wirds wohl wieder gefährlicher für'n Gegner ;)
By wacker 4ever
Also da muss ich Dir zu 100 % widersprechen. Aber dazu komm ich noch. In der 1. Halbzeit hat mir unser Wacker Innsbruck recht gut gefallen. Da wurde druckvoll nach vor gespielt und der Gegner durch frühes Attackieren im Mittelfeld immer wieder zu Abspielfehlern getrieben. Ganz stark in dieser Phase Thomas Löffler, der einen Großteil seiner Zweikämpfe gewonnen hat und immer wieder gute Aktionen hatte. So stark hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Daniel Schütz auf der Seite hat phasenweise seine gute Technik aufblitzen lassen, allgemein wirkt er aber im Spiel zu wenig integriert. Da hat mir Perktold zB wesentlich besser gefallen. Nach der Pause dann der Führungstreffer und plötzlich war auch Hektik im Spiel. Nach einem unschönen Rempler an einem unserer Spieler (Bilgen?) gab es Rot für einen Türken. Und hätten nicht 4 (!!!) Mann unseren Marcel zurückgehalten, der dem Gegner an die Wäsche wollte, wäre unsere Nummer 13 wohl gleich mit marschiert. Gegen 10 Mann verhinderte dann Safar mit einer Glanzparade das 0:2, das wenig später aus einem herrlichen Weitschuss dann doch noch gefallen ist. Safar sehr souverän und sicher, lässt nie auch nur die Spur einer Hektik aufkommen. Auffällig ist, dass er so gut wie nie mit seinen Vorderleuten kommuniziert. Aber was soll er mit einem Inaki auch diskutieren? Der ist ihm doch meilenweit überlegen. :) Wir hatten dann durch Dakovic und Perstaller durchaus Chancen auf Tore, aber letztlich wurde es nichts.

Zur Verteidigung: Wir alle wissen um die Zweikampfstärke eines Marco Kofler. Aber heute war der die gesamte 1. Halbzeit eine permanente Gefahrenquelle. Sei es durch Stellungsfehler, zu spätes Erkennen von Situationen usw. Hui, das war sehr beunruhigend. Da hat es mit Svejnoha nach der Pause wesentlich besser funktioniert. Nichts gegen Marco, aber da war heute einiges dabei, das locker in´s Auge gehen hätte können. Bilgen hat auf links gezeigt, dass man ihn jederzeit statt Hauser bringen kann. Soweit meine Aufschlüsse aus diesem Test. Alles Weitere disktuieren wir dann nächsten Samstag um diese Zeit.

Detail am Rande: Walter Kogler bekommt immer mehr Macht im Verein. Auf seine Anordnung hin musste unser Obmann samt Frau zur Halbzeit über die Absperrung und auf der Ersatzbank Platz nehmen. War eine recht lustige Szene. :joker:
By rampi
Svejnoha für mich viel zu langsam und fehleranfällig daher eher im DFM anzusiedeln. War auch der Meinung einiger Zuschauer die um mirbherumbgesessen sind. Die Tore sind auch gefallen, nachdem gewechselt wurde.
Hab zwar den Kofler nicht explizit beobachtet, aber in der ersten Hälfte ist nicht viel auf unser Tor gegangen.

Dann hoff ich auf eine ruhigere Diskussion nächsten Samstag :bier:
By wacker 4ever
Weil wir vor der Pause besser waren. Sorry, so viel ich vom Kofler halte, aber heute hab ich ihm nicht zuschauen können. Inaki war eh gnädig zu ihm. Da hat er Pichler früher immer ärger zur Sau gemacht.

Anmerken wollte ich noch was zu Merino: Also ich hätte ihm ja jetzt endlich die Nummer 10 gegeben, wo Öbster weg ist. Oder wer hat die jetzt? Ildiz? Gefallen hat mir unsere Nummer 11 heute nicht. Man merkt zwar schon, dass er dank einer kompletten Vorbereitung konditionell wesentlich besser drauf ist. Über seine technische Klasse brauchen wir ohnehin nicht diskutieren. Aber ich erwarte mir von einem Regisseur einfach mehr als ständig nur Alibipässe auf seinen Nebenmann Abraham. Er muss viele mehr für das Spiel tun und das Heft in die Hand nehmen. War totale Fehlanzeige.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]