Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
theEdge hat geschrieben: Vielleicht als kleine Anregung für beide Vereine: Es wäre eine versöhnliche Geste wenn man beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht mit einem gemeinsamen Anti-Rassismus Transparent aufläuft und die Spieler vielleicht noch einmal ins Gebet nimmt!
guter gedanke, aber das nächste aufeinandertreffen dauert noch ein wenig und da wäre vom verein schon spätestens morgen ein klares statement gefragt (auch wenn prudlo eh schon gut reagiert hat)
@w4e: Perktold stand im Kader, wurde ja vom Stadionsprecher als Ersatz genannt.

bezügl. Elfer: bin eher der Meinung, dass es Elfer gab aufgrund des Trikotreißers gegenüber Kofler, der eine super Partie lieferte...kann aber auch falsch liegen.

generell: war ein sehr emotionales Spiel, schade, dass es mit dem Unentschieden nicht geklappt hat...dennoch eine gute Leistung, leider wurde es dann ab Strafraumnähe etwas kompliziert gegen eine gut stehende Salzburg Abwehr.
Der Diskussion bezüglich Leonardo (der beinahe Naumoski Stil hat) und Sekaya möchte ich mich fernhalten....da hier Aussagen gegen Aussage steht; für mich persönlich steht einfach fest, dass sowohl Gewalt (Schläge etc.) als auch Rassismus nicht tolerierbar sind! Mehr gibt es glaube ich dazu nicht zu sagen.....doch: cooler Wackermarsch, der die Olympiabrücke zum Wackeln brachte ;)
theEdge hat geschrieben: Leider fehlt der Mannschaft die Konstanz und über die Flügel ist leider auch wieder viel zu wenig gekommen.
stimmt... das flügelspiel ist nicht existenz. das liegt daran, dass wir gestern in einer art 4-3-3 aufgelaufen sind, allerdings sind unsere drei stürmer allesamt in der mitte rumgestanden. einzig burgic ist manchmal auf die seiten ausgewichen, aber das ist eigentlich nicht seine aufgabe, sondern die von schreter (links) bzw. perstaller (rechts). dahinter spielen dann merino, löffler und abraham von denen auch alle eher zentral agiert haben. ergo: waren flügel nur mit den aussenverteidigern besetzt. m.m. nach gehört schreter in der jetzigen form auf die bank, gerne aber auch perstaller, dem erst mal ein paar liter zielwasser zu trinken geben sollte, bevor man ihn wieder einsetzt und dann spielen wir wieder 4-1-4-1, so wie früher. mit perktold auf links aussen.
percy hat geschrieben: Bezüglich Sekaya:
Das war eindeutig
eine Tätlichkeit, die mit einer roten Karte zu ahnden gewesen wäre. Zusätzlich hätte es ein Foul bedeutet und es einen 2. Elfer für uns geben müssen.
und da liegt auch unser trainer (im tt-interview) falsch: der ball war nicht im spiel (vor freistoß-ausführung), daher hätte es "nur" rot geben müsen und spielfortsetzung mit dem zuvor zugesprochenen freistoß.
Wie TT und KRONE berichten, hat Harding im Kabinengang eine Entschuldigung gefordert, die aber nicht gekommen ist.

@gidi: Was hast Du eigentlich gegen Perstaller? Ist noch gar nicht so lange her, da hast Du ihn maximal als Ergänzungsspieler für die Bundesliga gesehen, weil er zu schwach ist. Seitdem hat er sehr überzeugende Leistungen gezeigt und auch gestern stark gespielt, wenn auch im Abschluss sehr - sagen wir - unglücklich. Aber wenn Du ihn jetzt auf der Bank sehen willst, frag ich mich, wo jene Sachlichkeit bleibt, die Du (zu Recht) immer von uns forderst.
Finde die Kritik von Gidi an den Spielern und an dem Schiri viel zu hart. Fakt ist, dass kaum ein anderer Tormann außer Gustafsson die Schüsse von Merino und Schreter gehalten hätte und auch beim Elfer hat er es mit seinem psychologischen Trick (Stand hinter der Torlinie als der Schiri schon anpfiff) sehr geschickt gemacht. Ansonsten hat die Mannschaft vorbildlich gekämpft, taktisch und teilweise auch spielerisch gut gespielt. Und zu Grobelnik; ja, er hätte den Bauchstoß sehen können. Der angeblich Rückpass war grenzwärtig, ich denke, der war eher für den letzten Verteidiger gedacht. Und in den letzten Minuten hat er bei jedem Zweikampf, in dem ein Salzburger zu Fall kam, in unserem Sinne weiterspiele lassen. Und das Leiberzupfen an Kofler, naja...
Alles in allem eine Leistung, auf der wir aufbauen können. Die Wiener Austria wird es uns aber wohl nicht so leicht machen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz