Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ob das hier her gehört?

Die Analyse der TT hat schon was an sich: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... g/693.html

Bei der KRONE haben die Verantwortlichen ebenfalls noch einiges an Kredit: http://www.tivoli12.at/kronen-zeitung/690.html
Verharmlosen sollte man die Situation genausowenig wie dramatisieren.

Tatsache ist, dass die Mannschaf stark verunischert ist. Und aus der Körpersprache ist bei manchen Akteuren zu schliessen, dass irgendwas nicht stimmt (z.B. Perstaller, Bea).

Aber aus dieser Sitaution muss sich die Mannschaft selbst befreien. Erfahrene Spieler sind genug im Team...
w4e-siehe mein Bericht zum Sturmspiel,was TT und Krone betrifft.
Es ist wirklich nicht gut,was zZ bei uns abgeht.
Doch bitte lasst die Manschaft und die sportliche Leitung in Ruhe weiter arbeiten,dann kommen wir alle zusammen, wieder aus dem Schlamassel heraus.
Dass die letzten Spiele am Nervengerüst der Manschaft knabbern,ist doch jeden von uns klar,aber trotzdem nützt es wenig, bis gar nichts,noch weiter auf der Manschaft herum zu trampeln.
Die wissen eh selber,dass Feuer unterm Dach ist, von den Medien bekommens kalt und warm,wir Fans haben sie in der Luft zerrissen (berechtigt),aber ab jetzt muss Ruhe einkehren,damit sich die Manschaft konzentriert auf die kommenden Aufgaben Vorbereiten kann.
Warten wir die nächsten 2 Spiele noch ab,dann sehen wir,wohin der Karren läuft.
Ich jedenfalls wünsche der Manschaft und uns Fans,dass sich alles zum Guten wendet.
Auf Gehts , Wacker Innsbruck,wäre doch gelacht,wenn wir das nicht wieder schaffen.
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:

Die Analyse der TT hat schon was an sich: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... g/693.html

Haben wir einen Spion in der T oder was? Komisch lange vor dem Artikel habe ich einen Kommentar geschrieben, der klingt ähnlich :fuck:
Aber egal. Kommt diese Woche...
Meßlatte Mittelmaß... So sieht es wohl aus.. Ich für meinen Teil überlege sogar, das Geld, welches ich für den Eintritt ausgebe, lieber für neue Schuhe oder etwas ähnliches auszugeben...
@Rudl: Zweifellos guter Bericht. Zur Torhüter-Position sollte man aber fairerweise schon dazusagen, dass es genug Fans gibt, die den Egger weit vor Saisonbeginn als Nummer 1 sehen wollten. Nachzulesen in den diversen Foren. Davon will nach dem Samstag natürlich niemand mehr was wissen.
wacker 4ever hat geschrieben: Davon will nach dem Samstag natürlich niemand mehr was wissen.
Nicht meine Meinung - wenn ich Kogler wäre, würde ich den Egger ganz offen fragen, ob er sich zutraut gegen Sturm im Gehäuse zu stehen! Und bei einer positiven Antwort würde ich ihm die Chance geben, sich zu "rehabilitieren" ... weil DASS er nicht so schlecht ist, wie am Samstag zu sehen war, denke ich wissen die Verantworlichen - oder? (Denke ja, er wurde beobachtet vorher :) )

Das wird sich aber leider nit spielen ... schade, find ich persönlich!
Das braucht der Kogler den Egger überhaupt nicht zu fragen,denn wenn die Vorderleute ihn gegen Ried nicht so im Stich gelasser hätten,wäre seine Leistung nicht so negativ ausgefallen.
Dass ein junger,noch unroutinierter Tormann, sich so, nicht auf seine Verteidigung verlassen konnte und von ihnen total im Stich gelassen wurde,da hätte auch der Shafar nicht viel besser ausgeschaut.
Eines ist jedenfalls klar,die Manschaft muss sich gegen Sturm und Rapid gewaltig steigern und auch die Herrn von der sportlichen Leitung müssen sich vom System und von der Spielgenauigkeit her, etwas besseres und konstruktiveres einfallen lassen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]