Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja man muss schon ehrlich sich eingestehen das die Chancen gleich null sind einen Sieg einzufahren.
Persönlich glaube ich auch nicht dran aber ich hoffe auf ein Unentschieden und lasse mich gern des besseren belehren von der Mannschaft
pipal hat geschrieben: Naja man muss schon ehrlich sich eingestehen das die Chancen gleich null sind einen Sieg einzufahren.
die chancen gleich null? gegen kapfenberg? warum überhaupt noch antreten? :crazyp:
pipal hat geschrieben: Naja man muss schon ehrlich sich eingestehen das die Chancen gleich null sind einen Sieg einzufahren.
Gut, schreiben wir dem Kogler ein Email, er sol am Samstag eine Trainingseinheit machen am Nachmittag, spielen hat nach allgemeiner Meinung keinen Sinn .. oder sie sollen ein :bier: trinken gehen, macht zumindest mehr Spaß
:fad:

HALLOOOO, Kapfenberg hat 6 Niederlagen in dieser Saison zu Buche stehen - eine davon gegen uns - steht in der Tabelle hinter uns und ist ABSOLUT schlagbar! Ich meine, wen wenn nicht Kapfenberg wollen wir denn am Tivoli schlagen können?

Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass wir davon ausgehen dass wir gegen Kapfenberg, Mattersburg, Wr. Neustadt sowieso verlieren, können wir gleich freiwillig absteigen!! :crazyp:
Naja wer hat uns nur ein Remi oder eine Niederlage zu buche schreiben lassen das waren die oben genannten,
Und sry das so mancher von einer Niederlage ausgeht, musst ja wen die letzten Spiele gesehen hast und ich hab ja eh gesagt auf an Sieg hoffe ich schon und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren
RollingSohn hat geschrieben:
HALLOOOO, Kapfenberg hat 6 Niederlagen in dieser Saison zu Buche stehen - eine davon gegen uns - steht in der Tabelle hinter uns und ist ABSOLUT schlagbar! Ich meine, wen wenn nicht Kapfenberg wollen wir denn am Tivoli schlagen können?

Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass wir davon ausgehen dass wir gegen Kapfenberg, Mattersburg, Wr. Neustadt sowieso verlieren, können wir gleich freiwillig absteigen!! :crazyp:
das sind alles "Statistiken"...das ist alles Vergangenheit! Fakt ist, dass wir nicht mehr in der Lage sind zu gewinnen. Und wenn das so weiter geht wird uns das noch den Kopf kosten. Ein Sieg ist gegen Kapfenberg Pflicht, wenn wir verlieren beginnt das Monument "Wacker" zu bröckeln. Die "Schön-Wetter-Fans" haben sie jetzt schon verloren. Bei einer Niederlage werden sie auch noch ein paar (bisher) hartgesottene verlieren! Davon bin ich überzeugt!

Aufgehts Burschn, KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN!!!!!
Kapfenberg wird hinten drinnen stehen und auf Konter warten... wir werden wohl "versuchen" anzurenen, dürfen aber ja nicht den Fehler begehen in der Verteidigung wieder so zu schlafen wie in den letzten beiden Heimspielen... Der Spagat zwischen "hinten nix anbrennen lassen" und kontrollierter Offensive... das wird verdammt schwierig... Und von einem "haushohen" Sieg wage ich schon gar nicht zu träumen... Ein 1:0 würde mir vollkommen reichen, wenn die Mannschaft auch gewillt ist, bis zum Schluss alles dafür zu geben...

PS: Um noch einmal auf das leidige Beginnzeiten-Thema zu kommen... Wer Wacker wirklich sehen WILL, findet Wege... wer nicht - findet Ausreden! Nuff said! :angel:
Persönlich glaube ich auch nicht dran aber ich hoffe auf ein Unentschieden und lasse mich gern des besseren belehren von der Mannschaft
Hallo, hallo, hallo, was ist das bitte für eine Einstellung?! Echt schockierend. Ich hoffe, im Verein denkt niemand so. Sonst brauchen wir gar nicht antreten, sparen uns die Stadionkosten und verlieren 0:3. Das Spiel beginnt bei 0:0 und natürlich sind die Chancen auf einen Sieg da, wie in jedem anderen Spiel auch. Die Theorie und das, was war, interessiert am Samstag zwischen 16 Uhr und 17.45 Uhr niemanden. Voller Kampf und voller Einsatz für unsere Farben, für unseren Verein!
@w4e: "Voller Kampf und voller Einsatz für unsere Farben, für unseren Verein"!

Dem kann ich nur zustimmen!! Verlieren ist eine Sache, WIE man verliert, die andere Sache! Aber ich geh jetzt mal stark davon aus dass sich unsere Burschen da reinhängen und alles geben werden! Sie wissen ja auch um was es geht und schließlich muss man Werbung fürs Auswärtsspiel gegen die Dosen machen ;-) Bei mir ists eh wurscht, denn auch wenn wir 0:4 gegen den KSV verlieren bin ich auswärts dabei! Auswärts Salzburg ist ein Erlebnis dass ich nur jedem hier empfehlen kann! :-D

FORZA INNSBRUCK
117% FÜR UNS!
Ich sehe es realistisch !!
Also bin mir sicher das Wacker nicht gewinnt jeder der was aderes behauptet lebt in einer schwarz grünen Welt!
So wird Kogler auch hoffentlich eine beidseitige Auflösung des Vertrages akzeptieren ! Und platz machen für eine Arbeitslosen Trainer z.B. Jara( Besser Wacker Trainer als AMS) kann ihn nicht leiden aber Qualität besitzt er .
Manfred Linzmaier wäre ein Kanditat
Von einem Sieg habe ich nie gesprochen.
Verlieren ist für mich nicht das Problem an sich, sondern wie die Niederlagen zustande kommen. Ich will eine Wacker Mannschaft sehen, die kämpft und alles gibt. Das ist das Minimum. Von mir aus kann man auch verlieren, aber dann bitte nachdem man alles versucht hat und den Vereinsfarben Ehre gemacht hat.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]