Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das mit dem Böller hat mich auch extrem gestört, wir steigen alle gerade aus dem Zug aus, stehen alle am engen Bahnsteig dann fliegt so ein Scheißteil herum.

Das die Wagons beschmiert wurden hab ich nicht gesehen, natürlich lag viel Müll rum, aber das brauch dich bei den kleinen Mülleimern nicht wundern.
Als jemand, der nicht dabei war, möchte ich kein Urteil abgeben. Jeder Nur-Leser wird sich halt denken: Etwas wird schon gewesen sein - war wohl auch so. Und das fällt dann letztlich wieder auf alle zurück. Das stört mich etwas. Mir wäre lieber, wenn so ein Fall diskret abgehandelt würde und eventuelle Verursacher, sofern ausfindig gemacht, dann den Schaden zu bezahlen haben.

Zum Thema Svejnoha ist zu sagen: So viel Sicherheit er uns in den letzten Jahren gegeben hat, so viel Unsicherheit bringt er jetzt. Er versucht sicher sein Bestes, es scheint seit einiger Zeit aber nicht mehr so zu laufen. Herziehen über ihn braucht man natürlich trotzdem nicht. Das Gleiche ist die Sache mit dem Trainer @Fossegrimm: Du hast völlig recht. Er war von gewissen Seiten bereits zum Abschuss freigegeben, jetzt will von einer Trainerdiskussion niemand mehr was wissen, wie man auch an den entsprechenden Threads hier sieht. Aber auch das ist typisch für uns. Mich freut einfach, wie couragiert die Mannschaft wieder aufgetreten ist. Ich bin heute noch stolz. Andererseits fehlt uns in Momenten, wo wir den Sieg holen könnten, in dieser Saison oft auch Glück bzw. Präzision. Das ist wirklich schade, denn wir hätten uns längst von hinten absetzen können.
Unfair fand ich nur das bei jedem Pfiff gegen uns eine Karte gezogen wurde.
Die Fahrt war bis auf den Vorfall mit dem Geld urwitzig. Auch als der AlexR mir auf die Schultern sprang beim 1-0
Orli hat geschrieben: ein paar "Fans" haben sich laut TT auch bei der ÖBB ausgezeichnet. Es gilt die Unschuldsvermutung.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nach ... wüstet.csp
Ist jedesmal das Gleiche: Die Medien berichten, dass "Die Fans" wieder einmal für negative Schlagzeilen gesorgt haben.

Tatsache ist, dass 600 Fans mitgreist sind und für tolle Stimmung gesorgt haben. Viele -auch sehr Junge - Fans waren offentlichlich von allem begeistert.

Wenn es wieder mal einigen gelungen ist, Schaden anzurichten, dann sollte man auch das so schreiben und nicht alle 600 in den Topf werfen.

Zu den Tätern: Auforschen (für was gibt es das schwarze Kastl im Waggon???) und ordentlich zur Kasse bitten - plus Strafverfahren). Und aus...
Es beste war ja de rPolizist der dachte er MÜSSE FCW Fans durch die gegend schupsen. Ja ja der hat zuviel JUDGE DREED geguckt
"Da sieht man wieder einmal deutlich, warum es sinnvoller ist, Steuergelder in das Landestheater zu stecken, als mit unseren Strombeiträgen einen Versagerverein zu finanzieren."
Zitat eines Kommentars der TT-Onlineausgabe.
Da sieht man wie der FC Wacker Innsbruck bei nicht-Fußballfans in Tirol verschrien ist.
Durch solche Aktionen wird unser Image anscheinend auch nicht besser! :no:
Ist ja wieder amüsant wenn die Miniatur-Mülleimer übergehen und dann a paar Bierdosen, Zettel am Boden liegen, dass dann von Vandalismus gesprochen wird. Von Graffitis und Tags hab ich auch nichts mitbekommen in dem Waggon wo ich war. Also amal runter vom gas! Das einzige was scheisse war, war der Böller, das muss man zugeben, von einer zerstörten Waggontür habe ich trotzdem nichts gesehen. Und Vandalismus.. Typisch!
Dass dann Kleingeister wie ossi sofort anspringen und Strafverfahren bw. Auswertung der Videoüberwachung fordern spricht auch für sich, warst du nicht einmal Fanvertreter? Der berühmte der damals von der neuen gefährlichen Hooligan-Gruppe sprach?
Was willst denn sonst fordern als ein Strafverfahren??
Es handelt sich um eine Sachbeschädigung (Strafrechtsdelikt) mit einem Schaden im 5-stelligen Bereich. Des ist kein Lausbubenstreich mehr.
Ultra96 hat geschrieben:
Dass dann Kleingeister wie ossi sofort anspringen und Strafverfahren bw. Auswertung der Videoüberwachung fordern spricht auch für sich, warst du nicht einmal Fanvertreter? Der berühmte der damals von der neuen gefährlichen Hooligan-Gruppe sprach?
Sag einmal geht`s noch?

Nochmal für Dich, der offensichtlich des Lesens nicht mächtig ist:

ich will den Böllerwerfer und den Graffitisprayer nicht mit den anderen Wacker Fans in einem Zug genannt bekommen. Wenn es diese 2 oder 3 Personen gegeben hat, dann kann man diese doch ausforschen dürfen, ohne dass man von Dir aufs Übelste beschumpfen wird?

Oder fühlst du dich angesprochen????
@Ultra96: und wem hilft der Böller am Salzburger "Hauptbahnhof" (wenn man das als Bahnhof bezeichnen will, aber andere Diskussion)? Wen hilft das, dass man seinen Dreck im Zug lässt, anstatt in einem Müllsack, die man in 100 Stücken um 1-2,5€ in den Supermärkten bekommt, entsorgt und die Müllsäcke auf dem Bahnsteig ablegt oder sontwohin bringt?
Das würde zwar nicht so hart rüberkommen, würde sich aber viel mehr bringen.
Wieso soll sich die ÖBB nicht an den Leuten schadlos halten, wenn diese Leute einen Schaden angerichtet haben...was spricht dagegen? Wer so große Eier hat, fremdes Eigentum zerstören zu müssen, der muss auch die Konsequenzen mit großen Eiern ertragen. Da würde es noch so viele Beispiele geben, aber belassen wir es dabei...das Thema heißt "RBS- FC Wacker Innsbruck" und darum sollte es hier gehen.

@Atonal: Mir persönlich wurde zuviel gegen den Gegner gesungen, vor allem in der ersten Halbzeit. Aber wie gesagt, ist eine persönliche Meinung...und da hat jeder seine eigenen Vorstellungen davon, was das genaue Mass ist.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]