Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So schlecht hätte ich Löffler auch nicht gesehen, aber er kann definitiv mehr. Er wurde in dieser Saison halt auch, wie so viele, immer wieder durch Verletzungen gebremst. Gestern war es von der gesamten Mannschaft eine starke Leistung, weil man sich mit aller Macht zu diesem Sieg gekämpft hat. Die Abwehr hat gestern wieder sehr gut gehalten, wenngleich wir uns dieses Zittern natürlich ersparen hätten können/müssen. Und über mangelndes Glück können wir uns diese Saison auch nicht beklagen. Toll übrigens, dass auch Andi Schrott gestern dabei war.

Gegen Hartberg müssen wir aber enorm aufpassen, sonst macht uns dieser Patrick Bürger mindestens 2 Tore. Denn der ist ein anderes Kaliber.

Und ach ja, im Sinne dieses Forums muss ich fast auf Niederlagen in den letzten beiden Spielen hoffen. Weil hier ist ja gar nichts los. Aber wehe, wir hätten gestern nicht gewonnen, dieser Thread und der über Walter Kogler würde übergehen... :-(
Wenn wir die Tabellenführung jetzt noch aus der Hand geben ist uns nicht mehr zu helfen.

Die Entscheidung wird wohl erst am letzten Spieltag fallen, denn die Admira wird wohl die letzten beiden Spiele auch noch gewinnen.
[quote=wacker 4ever]
Und ach ja, im Sinne dieses Forums muss ich fast auf Niederlagen in den letzten beiden Spielen hoffen. Weil hier ist ja gar nichts los. Aber wehe, wir hätten gestern nicht gewonnen, ...[/quote]

Ganz ehrlich:

Bei dieser zweiten Hälfte (eigentlich fings ja schon nach dem Wechsel der Vienna in HZ1 an) ist's besser, wenn man sich vornehm zurückhält und sich im Stillen über die drei Punkte freut.
Umgekehrt könnte ich auch argumentieren, dass man sich im Stillen ärgern kann. Aber im Grunde ist dieses Forum ja eh ein Spiegelbild der Tiroler Fußballbefindlichkeit.
<admin>
Kollektive Beschimpfungen und Beleidigungen werden nicht mehr geduldet :XX</admin>

Und auch so eine schwache 2. Halbzeit ohne Gegentor zu überstehen, spricht für unsere Abwehr, die bis auf wenige Ausnahmen gestern sehr gut gestanden ist.
War ein feiner Nachmittag gestern. Gute Stimmung vor, während und nach dem Spiel.
3 Punkte erzittert, die Verletzung vom Julius ist hoffentlich nicht so schlimm. Bester Mann am Platz war eindeutig der Grünwald. Der Schreter Marcel war auch wieder gut aufgelegt.
Sich allerdings gegen einen "Absteiger" so in Bedrängnis bringen zu lassen spricht wiederum dagegen...

Also man kanns sehn wie man will - wir haben 3 Punkte und das zählt, auch wenn mir inzwischen echt Angst und bange wird wenn wir gegen Rapid, Austria oder RBS spielen müssen...
3 Punkte geholt, Stimmung war auch in Ordnung und das Wetter hat auch gehalten. Was will man mehr ^^
Bis zur Auswechslung von Julius war es von uns eine sehr gute Partie. Aggressiv und Druckvoll nach vorne, mit einigen Torchancen. Danach war nicht mehr viel los in der gegnerischen Hälfte. Unterrainer war wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Da wir nur noch mit hohen Bällen agierten wars für ihn auch schwer, denn er hat, glaub ich, keinen einzigen Kopfball gewonnen.
Bester Mann des Spiels für mich war eindeutig Pascal Grünwald. Gefolgt von Winkler, der sich so wie das ganze Team, ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Zweikampf geschmissen hat.
[quote=schnatzl]Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss, aber jetzt reiß dich mal zusammen!
Es ist halt nicht jeder so ein "Superfan" wie du.
[/quote]

Also ich wüsste nicht, wo ich mich jemals als Superfan bezeichnet hätte. Das musst mir zeigen. Und nein, bei dem Punkt werd ich mich nicht zusammenreißen, weil das so typisch ist bei uns. Das sind dann genau jene, die eigene Spieler beschimpfen, siehe Schreter letzte Woche. Ich denke, ich stehe aus geographischen Gründen öfter auf der Nord als Du und kann mir daher dieses Urteil erlauben.
<admin> anmaßende Bemerkungen über Fans und Zuschauer werden nicht mehr geduldet!</admin>

@WI1913: Dass die Vienna nicht so schlecht ist, wie sie sich vor der Pause präsentiert hat, weiß wohl jeder. Das Problem war vielmehr, dass Prokopic und vor allem Koch gestern komplett abgemeldet waren und daher nach der Pause nicht mehr für die nötige Entlastung sorgen konnten. Nur in der Vorsaison hätten wir so ein Spiel wohl sicher nicht gewonnen, bei unserer Abwehr damals... Was ich schon öfter betont habe, kann ich nur nochmal wiederholen: Spiele gegen die Bullen oder Rapid sind "leichter" als solche Partien wie gestern, weil wir da anders auftreten können und nicht den Druck haben.
@w4e

Erstens: nimm dir echt mal ein bisserl Auszeit vom Tippseln, vor allem, wenn du wie so oft in letzter Zeit so gerne anderen das "Wacker-Fan"-Sein in Abrede stellst, aus welchen Gründen auch immer. Es kann ganz gut tun, sich ein paar Tage nur passiv im Forum zu bewegen, ich werds nach diesem Posting auch tun.

Zweitens:
[quote=wacker 4ever]Umgekehrt könnte ich auch argumentieren, dass man sich im Stillen ärgern kann. [/quote]

Genau das hab ich angesprochen, oder wie sonst würde sich ein Nicht-Schreiben über diese zweite Halbzeit interpretieren lassen. Nihil nisi bene zum gestrigen Spiel - drum hörst du von mir jetzt "das Schweigen".

Schöne Woche.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]