Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
schütz wechsel hat schon gepasst, von dem kam nicht viel. vl sprechen da deine sympathien durch herr maracana? ;)

was hat prudlo auf sky gesagt? wär wirklich interessant?
M. Bone: Das ist eine glatte Lüge!!! Diese Frage hat Oliver mit einem eindeutigen NEIN beantwortet!!!
Ich finds auch unerträglich, wie diverse Vorstände in der Öffentlichkeit mit unserem Sportdirektor umgehen, aber Du kannst deswegen nicht dem Olli das Wort im Mund umdrehen.
Ansonsten war das Interview wie auch die Antwort auf diese Frage TOP Professionell!
Ich hab das Interview auch gesehen und kann die Worte meines Vorschreibers nur bestätigen. Manche sollten sich überlegen, warum sie hier Lügen verbreiten müssen. Olli repräsentiert den Verein perfekt nach außen und würde sich öffentlich nie so äußern.

Ein Dank an dieser Stelle geht auch noch an die Herrn Perstaller und Svejnoha, die nach dem Spiel als Vertreter der Mannschaft den Flüchtlingskindern die signierten Bälle überreicht haben. Wer das jetzt wieder als Love meinerseits betrachtet, möge ich das Beweisfoto in der KRONE anschauen. So gesehen waren das gestern aus meiner Sicht 2 Siege!
war ein sehr unterhaltsamer fußballabend mit erfreulichem ergebnis und auch wenn es kommende woche vielleicht nicht in dieser tonart weitergehen kann (wobei träumen darf man ja), darf man auch nicht sofort wieder alles schlechtreden.

die aktion der faninitiative innsbruck und des fc wacker innsbruck bezüglich der flüchtlingskinder sehr toll!! solche schlagzeilen will ich rund um unseren verein sehen. auch das statement von martin weberberger bezüglich der sozialen und gesellschaftlichen verpflichtungen unseres vereins bringt es auf den punkt. waren sehr schöne und emotionale szenen, insbesondere auch nach dem spiel auf dem spielfeld, dabei. bitte mehr davon!!
So, jetzt noch ein kleiner Nachtrag zum Prudlo Interview gestern auf Sky, nachdem ich es jetzt gerade noch mal gesehen habe.
Wacker4ever und ich hatten Sinngemäss natürlich zu 100% Recht. Nur die Frage lautete " fühlen sie sich GENÜGEND wertgeschätzt beim FC Wacker Innsbruck" und seine Antwort darauf war ein klares "JA".
Nur um alle Missverständnisse zu beseitigen.
Die Frage lautete nicht ob er sich zu gering wertgeschätzt fühlt.
Darum klare Fehlinterpretation und Unwahrheit vom User m.bone!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]