Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Paulschneider
MARACANA hat geschrieben: ..ja da werden die Osttiroler eine irre Freude gehabt haben , endlich auch einmal den "heiß ersehnten Rauch" aus Innsbruck zu schnüffeln ! :doh:
Abgesehen davon, dass die Burschen so freundlich waren und am Damm gegenüber der Tribüne gestanden sind, das geordnete Abfackeln von Bengalen kein Verbrechen (sondern "irre Freude") ist und das Stadion zudem an der Felbertauernstraße (und damit an der ohnehin verrauchten Hauptverkehrsader) liegt, bläst der Tauernwind eh alles von Matrei nach Lienz runter. Die Iseltaler habens also kaum gemerkt...
By nord_anno1999
Halbzeitstand....FC Wacker Innsbruck - Terek Grosny 2:0

Tore: Fernandes 4' und 35'

Ich werd langsam den Gedanken nicht los, dass wir mit ihm noch eine Menge Freude haben könnten :-D
By moscht
nord_anno1999 hat geschrieben: Halbzeitstand....FC Wacker Innsbruck - Terek Grosny 2:0

Tore: Fernandes 4' und 35'

Ich werd langsam den Gedanken nicht los, dass wir mit ihm noch eine Menge Freude haben könnten :-D
Lieber nicht zu viel erhoffen, Testspiele heißen noch nichts. ;) Aber ich stehe seiner Verpflichtung sehr positiv gegenüber.
By wacker 4ever
Naja, wenn man boshaft sein will, könnte man sagen, er hat jetzt in der Vorbereitung schon mehr Tore erzielt, als Burgic in der gesamten abgelaufenen Saison. :P Aber natürlich ist klar, dass man das nicht so 1:1 vergleichen darf. Jedenfalls scheint uns hier nach derzeitigem Stand ein sehr guter Transfer gelungen zu sein.
By AlexR
hat jemand eine Auflistung zur Hand, wie oft Burgic in den Testspielen für die Saison 10/11 getroffen hat?
Im Wackerarchiv sind nur die Pflichtspiele angegeben und ich bin scheinbar zu inkompetent dies via Suchdienste herauszufinden/existieren einige Spielberichte nicht mehr. :s
By robinklettern
alex- das hat keine relevanz,burgic war mehr der ballverteiler und nicht der absolute knipser.
aber das, was ich heute gesehen habe,stimmt mich sehr zuversichtlich und das ohne" vater abraham".
wenn der fernandes sich so weiterentwickelt,dann könnte der gesuchte knipser schon da sein.
piesinger eine verstärkung,sehr gut am ball und gute übersicht.
war eine ganz pasable vorstellung unserer jungen truppe.
da ich glaube den rudl gesehen zu haben,möchte ich den rudl bitten einen schönen bericht über das heutige spiel zu verfassen.
By lady
Endstand: 3:0 für FC Wacker Innsbruck

Startaufstellung: Safar, Hauser, Kofler, Svenjoha, Bergmann, Schütz, Piesinger, Wörgetter, Saurer, Wernitznig, Fernandes.

Zahlreiche Wechsel in der 2. Hälfte; Torschütze zum Endstand Andreas Kuen nach feiner Einzelleistung.

eingewechselt wurden u. a.: Schreter, Perstaller, Schilling, Dakovic, Kuen
Abraham hat eine leichte Zerrung und sollte bis zum Cupspiel wieder fit sein.
By Quokka
lady hat geschrieben: Endstand: 3:0 für FC Wacker Innsbruck

Startaufstellung: Safar, Hauser, Kofler, Svenjoha, Bergmann, Schütz, Piesinger, Wörgetter, Saurer, Wernitznig, Fernandes.

Zahlreiche Wechsel in der 2. Hälfte; Torschütze zum Endstand Andreas Kuen nach feiner Einzelleistung.

eingewechselt wurden u. a.: Schreter, Perstaller, Schilling, Dakovic, Kuen
Abraham hat eine leichte Zerrung und sollte bis zum Cupspiel wieder fit sein.

Ergänzung zum Kurzbericht von Lady: Piesinger mit einer sehr starken Leistung (vertrat den angeschlagenen Abraham mit viel Übersicht als Sechser), Fernandes vor dem Tor mit absolutem Killerinstinkt (zwei Chancen, zwei Tore) und technisch sehr guten Ansätzen.
By henryhill81
Jetzt muss Fernández nur noch unter Wettkampfbedingungen und im Winter funktionieren, dann kann das durchaus sehr cool werden nächste Saison! :-)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]