Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, der Gästesektor kommt etwas deplaziert rüber, die zwei Haupttribünen sind doch etwas harmonischer in das Sportanlagenbild eingebaut, der Gästesektor sticht aufgrund seiner "Modernität" etwas heraus und ist deshalb aus meinem Augenwinkel etwas komsich/deplaziert im Gesamtbild.

Im Gesamten zeigt er aber grundlegende Probleme der österreichischen Bundesliga auf. Stadien/Arenen, welche sich den Namen als solche verdient haben gibt es nicht. Noch dazu einen neuen Gästesektor bauen und dann nicht einmal überdachen...findet man wohl nur in Österreich.

Zumindest die Bedienung war in Ordnung ;)
ekridcully hat geschrieben: So gesehen muss der Anspruch eines Traditionsvereins beim Tabellenletzten schon ein anderer sein als das was zZt. präsentiert wird.
Der Name "Traditionsverein" zahlt aber keine Gehälter, keine Mitarbeiter und auch sonst nix.

Der GAK war auch mal ein "Traditionsverein" und ist nun kaputt.

Also, mein Lieber, noch mal für Dich:

"Der Anspruch eines Traditionsvereins ist es NICHT überall und weltweit zu siegen (=so definierte sich damals der FC Tirol), sondern über Identifikation, Leidenschaft und NICHT -Kommerz seine Fans an den Verein zu binden. Da ist es egal, ob du 1:1 gegen Wolfsberg spielst, mehr noch, du freust dich sogar...".
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung