Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die Übergabe des Spendenschecks. Die TT ist auch immer für Überraschungen gut. Sie haben sich gestern unter die Nord-Fans gemischt und schildern ihre Eindrücke.

Wie schon mal erwähnt, wird es jetzt von Runde zu Runde schwerer. Aber ich hoffe einfach, dass wir mit einer ähnlichen Leidenschaft wie gestern noch die nötigen Punkte erzwingen können.
Mal ganz ehrlich: wenn wir heuer nicht absteigen, sich aber die Rahmenbedingungen nicht ändern, dann geht in der nächsten Saison die Zitterei ums sportliche Überleben weiter. In der BuLi sind doch wirklich nur die Spiele gegen Rapid, Austria, Sturm und Sbzg interessant - und ob wir zB gegen Mattersburg oder gegen St.Pölten spielen, ist wirklich egal. Sollten der Lask und eventuell auch Austria Salzburg aufsteigen, hätten wir nächste Saison eine wirklich interessante 2. Liga. Natürlich wäre mir ein Weiterverbleib in der BuLi lieber, aber auch die 2. Liga kann für 2 - 3 Jahre interessant sein, und ich behaupte, bei einem Spitzenplatz kämen eh mehr Zuschauer als jetzt.
Ich mach meinen Stadionbesuch auch nicht von der Liga abhängig, gebe aber schon zu bedenken, dass die 2. Liga für uns - vornehm ausgedrückt - schwer leistbar ist.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich mach meinen Stadionbesuch auch nicht von der Liga abhängig, gebe aber schon zu bedenken, dass die 2. Liga für uns - vornehm ausgedrückt - schwer leistbar ist.
wenn wir mitglieder jetzt zusammen halten,dann wird es gar nicht so schlimm,nur wir dürfen uns von bestimmten personen nicht übertölpeln lassen und unsern mann steh und eisern zusammenhalten.
ich für meine person,mir ist es eigendlich wurst, in welcher liga wir in der nächsten saison spielen, aber ich hoffe dass wir es derpacken und werde immer ein wackerianer sein und ihn auch anfeuern,solange es meine gesundheit zulässt.
Trotz der (bitteren) Niederlage bin ich mit unserem Auftritt gar nicht so unzufrieden. Es wurde wenigstens bis zu letzten Minute gefightet. Schade nur, dass einige Minuten Kollektivschlaf uns um den Lohn der harten Arbeit bringen. Es wäre wirklich schön, wenn nicht nur 70 Minuten , sondern einmal 90 Minuten so Vollgas gegeben wird.
Für mich jedoch eine immer haarstreubendere Schwachstelle ist Schweini. Schade dass sich Dako so schwer verletzt hat, ansonsten hätte Kirchler ruhig mal den Versuch Dako-Siller oder Dako-Piesinger starten können. Finde auch, dass sich Kofler als DM besser macht als in der IV.

Die Mannschaft kann trotz Niederlage auf dieses Spiel aufbauen. Also volle Konzentration auf das nächste Heimspiel. Noch sind wir nicht abgestiegen!!! Wir müssen jetzt ALLE hinter dem Verein stehen!
Wobei Svejnoha gestern einen Großteil seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Für mich war es eines seiner besseren Spiele. Schade nur, dass er den Ball nicht richtig getroffen hat, das hätte der Ausgleich sein können. Beim 3. Gegentor muss man leider sagen, dass der zu halten gewesen wäre.
Das Spiel war, abgesehen vom Beginn, gar nicht so schlecht. Aber der Abstieg ist damit praktisch beschlossene Sache, so realistisch muss man sein.
Und da frage ich mich, was das "Rettungspaket" noch bringen soll? Jetzt bekommen wir die Lizenz, verpulvern dafür tausende Euros an Steuergeld, dann steigen wir ab und haben nach 2-3 Jahren in der 2. Liga wieder mindestens 1 Million Euro Schulden. Wo soll das hinführen? :no:
Die einzige Möglichkeit, um in der 2. Liga längerfristig zu überleben, ist einfach eine Reduktion der Kaderkosten - und zwar massiv. Man kann sich dann halt nicht mehr alles Vollprofis leisten. Und in Sachen Stadion wird man auch was tun müssen. Aber noch sind wir nicht abgestiegen, es ist noch alles möglich.

http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2190.html
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]