- 29. Aug 2013, 19:30
Nebenbei erwähnt: ich finde das Wappen von Pasching irgendwie ziemlich lächerlich mit ihrem "jung, dynamisch, erfolgreich" im Logo ^^
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Sigurd hat geschrieben:Mir geht der orf ein wenig auf den Zeiger. 'Keine kracher fûr austria', Na eh klar, haben ja auch nur vier der letzten sechs EL Titel gewonnen. Unattraktiv wie FC Hintertupfing, eintracht Stallwang und Sk st. Thomas am Blasenstein...Sind zwar "nur" 3 der letzten 6 Titel, aber zumindest Athletico Madrid und FC Porto haben leider in den letzten Jahren ihre Superstars (Hulk, Falcao) verloren haben und dadurch "uninteressant" geworden sind, ist auch eine Seite der Geschichte.
AlexR hat geschrieben:Sind zwar "nur" 3 der letzten 6 Titel, aber zumindest Athletico Madrid und FC Porto haben leider in den letzten Jahren ihre Superstars (Hulk, Falcao) verloren haben und dadurch "uninteressant" geworden sind, ist auch eine Seite der Geschichte.die titel in den letzten 10 Jahren:
gidi hat geschrieben: die titel in den letzten 10 Jahren:was stimmt nun an der Titel Aussage von mir nicht?
.
gidi hat geschrieben: den UEFA-cup sieg 2008 von kiew hast du m.m. nach übersehen.Stimmt. St. Petersburg schein ich vergessen zu haben. Da bin ich einfach falsch gelegen. Die Aussage von @Sigurd stimmt....heut ist nicht mein Tag.
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]