Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
24
77%
Remis
2
6%
Niederlage
5
16%
theEdge hat geschrieben: Das sind taktische Maßnahmen, die jeder Landesligatrainer beherrscht!
Sprich, wir wurden von einem Landesligatrainer besiegt.
Und, dass die Spieler den Ball nicht mehr aus der eigenen Hälfte bringen haben können, ist dann nicht der Tatsache geschuldet, dass die Grödiger gepresst haben, sondern der Motiviation?
Sprich: Constantini, wir brauchen Sie!
Wir können dieses Thema hier natürlich noch seitenweise ausführen. Mir ist auch klar, dass wir uns alle leicht tun mit reden in der Theorie. Am Platz sieht das dann halt immer anders auch. Weiters ist klar, dass der SV Grödig eine gewisse Qualität im Kader hat. Aber ebenso ist klar, dass man sich niemals 45 Minuten so hinten reindrängen lassen darf. Da kommt man dann unter Dauerdruck und es wird jeder von seiner eigenen Arbeit kennen: Beim - auf gut Tirolerisch - "Hudeln" passieren zwangsläufig Fehler, die dann zu Gegentoren führen. Es ist das alte Rezept: Beschäftige den Gegner, dann kann er Dich nicht beschäftigen. Ich erwarte von unserer Mannschaft keinen Tempo-Offensiv-Fußball über 93 Minuten. Sehr wohl aber, dass sie mir diese wöchentliche Achterbahnfahrt erspart. Zuerst jubelst wie ein Verrückter im Stadion oder vor dem TV-Gerät, um dann am Ende immer total enttäuscht zu sein.
By theEdge
AlexR hat geschrieben: Sprich, wir wurden von einem Landesligatrainer besiegt.
Und, dass die Spieler den Ball nicht mehr aus der eigenen Hälfte bringen haben können, ist dann nicht der Tatsache geschuldet, dass die Grödiger gepresst haben, sondern der Motiviation?
Sprich: Constantini, wir brauchen Sie!
Das habe ich nicht gesagt, was ich gesagt habe ist, dass die von dir so angepriesenen taktischen Maßnahmen des Herrn Hütters weder innovativ noch besonders genial waren die ihn jetzt zu einem taktischen Genie machen. Das, was er gemacht hat, gehört zum Standardrepertoir eines jeden Trainers. Das ich bei einem Rückstand mein Heil in der Offensive suche ist nichts neues, ebenso das ich einen Brechertypen für den Sturm bringe und dann eben versuche über Flanken von den Außen eben diesen zu bedienen usw. Wir wurden also nicht vom genialen Taktiker Hütter besiegt, sondern in erster Linie von unserer eigenen Unfähigkeit einen Vorsprung oder eine Führung einmal über die Zeit zu bringen und da brauchst dir nur mal meine kurze Auflistung anzusehen wie oft uns das schon passiert ist allein in dieser noch jungen Saison.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25