Wallner hat es gut analysiert: Wir sind da, wo wir letzte Saison waren. Und ich denke, es wir auch auf die selbe "Lösung" wie letzte Saison hinauslaufen - Trainerwechsel. Aber ich vermute, die Verantwortlichen wollen erst warten, bis die Admira ihre Punkte wieder hat und wir dann 6,7 Punkte hinten sind - DANN holen sie erst einen Neuen ...
Nein, bin echt einfach frustriert. Wollte mir das Spiel NICHT anschauen, hab es dann doch gemacht, sogar 3,-- EUR auf Sieg Wacker gesetzt (bei MIR war auf jeden Fall die richtige Einstellung da ... im Gegensatz zu den Spielern)! Bin normalerweise für "Konstanz" am Trainerposten, aber es geht anscheinend nicht! Denn was soll sonst geändert werden?
Und weil oft das "Spielermaterial" bemängelt wird - es ist das, was daraus gemacht wird! DAS ist das Problem! Safar, Schilling, Abraham, Hauser, Hinterseer, auch schon Kuen, Wernitznig, Schütz, Kofler, Wallner - all das sind Spieler, die entweder die Erfahrung oder das Potential haben, in der Bundesliga zu bestehen. Und irgendwie vermute ich, sie würden in anderen Vereinen durchaus eine gute Figur machen ... Siller, Vucur, Vuleta, Jaio sind eigentlich auch keine Nasenbohrer, und auch ein oft kritisierter Piesinger oder Bergmann haben schon ihre Leistung gebracht. Warum all diese Spieler bei uns keinen geraden Pass auf 5m zustande bekommen, immer hinterhertraben, brav den Ball abgeben wenn der Gegner fragt, keinerlei Zug zum Tor aufweisen und hinten wie aufgescheuchte Hühner herumrennen, weiß ich nicht! Kirchler übrigens auch nicht, befürchte ich! Alles in allem - 1:1 die selbe Situation wie unter Kogler ... und das ist einfach nicht mehr lustig!