Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn wir Hinterseer zB an die Austria oder in´s Ausland verkaufen, wäre das noch irgendwie nachvollziehbar. Sollte Lukas aber zur SV Ried gehen, würde das ein ganz schlechtes Bild auf unseren Verein werfen, find ich.
Wie kommst du auf diesen Wechsel?
Die SV Ried hat wie viele Spieler von fremden Klubs für eine wirkliche Ablösesumme geholt?
Denke, damit ist eigentlich alles bezüglich SV Ried und Hinterseer gesagt. Am Ehesten wird er wechseln, wenn sich bei der Austria etwas tut.
By m.bone
Sollte er wirklich nach Ried gehen wäre das schon bitter. Was ich aber nicht glaube, denn bei uns hätte er ja auch einen besseren Vertrag bekommen.
By gidi
transfermarkt.at schreibt:
Der FC Wacker Innsbruck könnte sich zur Frühjahrssaison mit Innenverteidiger Vitor Gava verstärken. Der 22-jährige Brasilianer soll laut "sky Sport News" vorerst eine Woche mit der Mannschaft von Michael Streiter trainieren. Gava spielte zuletzt bei Arapongas EC.
23 Jahre alter Brasilianer von einem No-Name Klub… meiner Meinung nach liest sich das schon wieder nach einem Flop mit Ansage. Aber gut, ausprobieren kann man ihn ja trotzdem mal eine Woche.
By Mr. Wacker
Mal abwarten, aber könnte ein Kraftscher Schnellschussflop im Abstiegskampf ala Arthur und Clottey werden....
Und bei Jaio hab ich wohl auch recht behalten, wenngleich er einen mehr als unglücklichen Einstand hatte.
By wacker 4ever
Da seht ihr mal, was wir für Vorurteile haben. Wir schreiben immer vom Michi und seinen Argentiniern, dabei ist er jetzt offenbar flexibel geworden. :P

Im Ernst: Ich finde, ihr urteilt hier etwas vorschnell. Ich würde mir nicht anmaßen, über einen Spieler, den ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, sowas zu schreiben. Man soll nur möglichst viele Leute zu einem Probetraining einladen und sich dann (hoffentlich) für den Richtigen entscheiden.
By Lupo1913
Ich bin sowieso der Meinung dass Hinterseer ziemlich überschätzt wird. Er ist vielleicht einer der Besseren bei uns aber konstant gut fand ich ihn auch nicht. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht...
By fraggle
Gutes Neues Jahr zusammen!

Dass Hinterseer bleiben wird, ist eher unwahrscheinlich. Düsseldorf wäre sicher keine schlechte Adresse, allein schon des Stadions wegen...

Gerüchte pro Düsseldorf:
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 48---7.htm

Gerüchte kontra Düsseldorf
http://www.express.de/fortuna-duesseldo ... 93384.html

Alles nur Gerüchte (ohne wäre es aber langweilig), spätestens am 31.1. sind wir klüger.

Und bei einem Brasilianer habe ich (zumindest kurzfristig) so meine Zweifel, wieviele Südamerikaner haben sofort eingeschlagen? Da braucht es doch fast immer 6 Monate Akklimatisierung, Zeit die wir nicht haben...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 41

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]