Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
34%
Remis
6
14%
Niederlage
23
52%
@joxl: Diktion war sicherlich zu hart. Ich meinte, dass es Vucur einfach am Spielverständnis fehlt. Man sagt ihm immer die selben Dinge und entweder will er nicht zuhören (was ich nicht glaube) oder er kann sie einfach nicht umsetzen. Damit ist er aber in der Innenverteidigung eine stete Gefahr und so bekommen wir einfach keine Sicherheit mehr. Das meinte ich.
Du meinst wohl Bea und PICHLER, nehm ich mal an. Ich bleib dabei, dass wir zwar nicht so gut sind, wie es zu Saisonbeginn ausgesehen hat, aber auch nicht so schlecht, wie wir zuletzt aufgetreten sind. Ich glaub schon, dass ein bisschen mehr gehen würde und einige Spieler Potential haben. Wieso wir dann derzeit so katastrophal auftreten, kann ich auch nicht sagen.

Ein "Highlight" ist ja wieder mal der heutige Kommentar vom Madl, der hier im Pressespiegel sicher auch erscheinen wird. Nur ja immer schön oberflächlich bleiben und ja nie hinterfragen, warum die Voraussetzungen für den Wacker und den HCI so schwierig sind. Die Zustände rund um Politik, Olympiaworld und Co. wären für jeden kritischen Journalisten ein gefundenes Fressen. Aber wenn man nicht will bzw. darf...
admin hat geschrieben:die falschen Transfers ziehen sich ja nicht nur durch diese Saison: Letztes Jahr wurde ja auch der Kader nicht verstärkt....
Naja, Schilling, Siller, Bergmann waren schon keine schlechten Einkäufe… aber klar, das waren/sind eher Kaderspieler, die man eben braucht, die aber wohl nicht den Unterschied ausmachen.
ossi hat geschrieben:Zu Kirchler: Ich wüsste nicht, was ein neuer Trainer bringen soll. Fakt ist, dass das wahrscheinlich eine 6 - stellige Zahl "kosten" wird und das können wir uns ohnehin nicht leisten. Wichtig war, dass der "Sportdirektor" Kirchler entlassen wurde, denn da hat er unheimlich danebengehaut, denn mittlerweile muss man wirklich sagen, dass alle eine Katastrophe sind:

Vucur: Intelligenzproblem (haben zumindets einige Kommentatoren + indirekt Kirchler selbst gemeint)
Milosevic: nicht BL tauglich
Jaio: Vom Winde verweht
Die beiden Schweizer: Zu schwach und mit dem Tempo komplett überfordert.

Ich würde diese 5 eigentlich gar nicht mehr einsetzen und mich in Akademie, Amateure usw. umschauen, denn ein Nitzlnader, Braneis, Gründler und Kuen waren bei ihren Auftritten wirklich besser als diese. Und auf denen lässt sich aufbauen, nicht auf Typen, die kein Spielverständnis haben (Vucur), zu alt (Jaio), zu lustlos (Milosevic) oder bald weg (Schweizer) sind.
Also was der Brauneis bis jetzt gutes gezeigt haben soll, ist mir schleierhaft. Jevtic ist m.m. nach nicht so schlecht, auch ein Vuleta hat vor der Verletzung (und natürlich vor dem Deppen-Brutalo-Foul), nicht so schlecht mitgehalten.
gidi hat geschrieben:Jevtic ist m.m. nach nicht so schlecht, auch ein Vuleta hat vor der Verletzung (und natürlich vor dem Deppen-Brutalo-Foul), nicht so schlecht mitgehalten.
Der Meinung bin ich auch. Und was will man von zwei U21 Spielern die uns (so wurde es kommuniziert) sehr wenig kosten, erwarten? Dass die Stars sind? Oder Führungsspieler? Natürlich hätte man sich - wie von allen unseren Spielern - mehr erhofft, aber die haben aufblitzen lassen, dass sie technisch was drauf haben und wenn man ihnen ein bisschen Zeit gibt, bin ich optimistisch, dass wir an ihnen noch Freude haben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern